Naja, der Mahé halt. Machulla's Idee als Ersatz für Heymann. Dumm gelaufen heute, würde ich aber jetze nicht überbewerten.
Machulla kann die Bälle leider nicht selbst reinwerfen![]()
Naja, der Mahé halt. Machulla's Idee als Ersatz für Heymann. Dumm gelaufen heute, würde ich aber jetze nicht überbewerten.
Machulla kann die Bälle leider nicht selbst reinwerfen![]()
Machulla kann die Bälle leider nicht selbst reinwerfen
Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Absoluter Pokalfight in Kassel und das ohne ein Trainer 60 Minuten am Zeit-Nehmertisch rumzehtert @ Bennet Wieauchimmer
ich finde persönlich am Ende haben halt dann die wichtigen Körner gefehlt bei den Löwen, aber da muss man sich absolut nicht irgendwie beschämen oder irgendwie sauer über die Leistung sein. Am Ende hat es mit der Puste nicht geklappt. Klar man muss auch keine +3 sich vom Brot nehmen lassen, aber am Ende, man erreicht die Verlängerung und da reicht es halt einfach nicht und das ist doch auch ganz okay. Jetzt volle Konzentration auf die Saison, ob mit Machulla noch bis zum Ende werden wir sehen.
Unabhängig der Tatsache, dass die Löwen unfähig sind (wie schon in Hannover und Göppingen) einen Vorsprung ins Ziel zu bringen, fiel mir wieder eine Tatsache besonders auf, Die Art wie die Schiedsrichter das Stürmerfoul bewerten, einfach erschreckend wenn man einfach umfallen muß und bekommt den Pfiff. Bei Melsungen gibt es einen Spezialisten dafür der trägt die Nummer 7 glaube ich und der liegt nach seinen Abwehraktionen permanent auf dem Hosenboden und wird für seine Schauspielerei auch noch belohnt. Aber die Beiden sind nicht die Ersten die hier von Anfang an nicht zeigen, dass sie so ein Verhalten nicht dulden. Einfach genau hinsehen!!!
An Machulla lag es diesmal nicht - die Siebenmeter müssen die Spieler verwandeln und nicht er!
Schade, dass sich die Löwen für einen tollen Fight nicht belohnen ...
Das Spielglück, was ohne Zweifel bei den meisten Spielen dazu gehört, ist diese Saison bisher nicht auf Löwenseite.
Absoluter Pokalfight in Kassel und das ohne ein Trainer 60 Minuten am Zeit-Nehmertisch rumzehtert @ Bennet Wieauchimmer
Eine Gelbe Karte für die Melsunger Bank gab es aber trotzdem, oder? Aus dem Nichts wird die auch nicht gekommen sein.