Kann mir jemand beantworten, unter welchem Namen der OHV Aurich in der 3. Liga an den Start geht?
Auf hbnet stehen die unterschiedlichsten Namen: SG OHV AURICH - TURA MARIENHAFE, 'SG Aurich-Marienhafe' oder doch OHV Aurich... zumindest kann ich so noch die Homepage aufrufen und die Lokalnachrichten schreiben auch noch "unser OHV..."
Ich wusste bisher nur, dass nach der OHS-Pleite es eine neue GmbH als Trägergesellschaft gibt und dachte, dass der Name für die 3. Liga weiter "OHV Aurich" bleibt und in der Regionalliga die 'SG Aurich-Marienhafe' an den Start geht... oder ist das alles h360 geschuldet, weil man ein solches Konstrukt nicht eingeben kann?
Saison 26/27: Staffel Nord-West
-
-
Hi,
meines Wissens müsste es für die 1. Herren in der 3. Liga OHV Aurich sein und die 2. Herren sowie die Jugend läuft unter SG OHV Aurich/ Tura Marienhafe.
Warum das auf handball.net anders dargestellt wird weiß ich nicht.
-
Weil ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass es Probleme bei SGs gibt. Möglicherweise fällt dieser Fall auch darunter.
-
Hi, hat jemand für die nachfolgenden Partien irgendwelche Zuschauerzahlen parat?
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis 29.08.26 18:00 Lippe II Loxten 35:33 29.08.26 19:00 Großenheidorn Gensungen/F. 28:31 -
Für die Statistiker unter Euch... ich habe die Zuschauer der 3. Liga aus den ESBs (sofern vorhanden und gefüllt) ausgelesen und dargstellt: https://www.hsghanau.de/zuschauer_liga3/index.php
-
Hi, hat jemand für die nachfolgenden Partien irgendwelche Zuschauerzahlen parat?
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis 29.08.26 18:00 Lippe II Loxten 35:33 29.08.26 19:00 Großenheidorn Gensungen/F. 28:31 552 in Augustdorf
-
319 in Wunstorf GHD-Gensungen
-
Teddy
5. September 2026 um 16:10 Hat das Thema aus dem Forum Saison 2025/2026 - Staffel Nord-West nach Saison 2026/27 - Nord-West verschoben. -
und schon wieder welche ohne Zuschauerangaben:
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis 05.09.26 18:00 Ahlen Aurich 34:31 05.09.26 19:30 Anderten Spenge 22:33 -
Guten Morgen,
in handball.net ist die Tabelle verkehrt. Trotz gestriger Niederlage in Anderten hat Vinnhorst 6 Punkte.
-
Guten Morgen,
in handball.net ist die Tabelle verkehrt. Trotz gestriger Niederlage in Anderten hat Vinnhorst 6 Punkte.
Es scheint einiges noch nicht ausgereift zu sein. Auch Spielernamen fehlen etc.
-
Da sind etliche Fehler in der Tabelle.
Ist schon krass, finde ich.
-
Gestern Derby und Spitzenspiel zugleich was Spenge am Ende gewann. Tolles faires und spannendes Spiel mit Super Schiedsrichterinnen. Die derzeitigen Leistungen entsprechend u.U. die beiden besten Mannschaften der Liga da Vinnhorst und Hildesheim große Schwierigkeiten haben im Moment.
-
-
Vinnhorst als vermeintlicher Favorit schwächelt doch arg. Loxten hat sogar noch ohne Neuzugang Janko Bozovic Bozovic -> Loxten gewonnen.
-
Bozovic mittlerweile 41
-
Bozovic mittlerweile 41
Stimmt. Für den Rest der Hinrunde wird er 3.Liga trotzdem noch schaffen.....