So, dieses Wochenende geht es auch in den drei Drittenligen wieder los.
Wer sind Eure Favoriten? Gibt es Überraschungen?
So, dieses Wochenende geht es auch in den drei Drittenligen wieder los.
Wer sind Eure Favoriten? Gibt es Überraschungen?
Bad Wildungen hat einen 16 Kader mit 3 Torhüterinnen. Über die Hälfte nicht-deutsche. Die sollten und müssten ihre Staffel souverän gewinnen.
da im Osten FHC sichtbar aufrüstet, hätten wir aus meiner Sicht zwei Teams die sichtbar investieren, um hoch zu gehen.
Also dürfte erst Überraschung dürfte der Friesenheimer Sieg über Ketsch sein.
Keine Überraschung hingegen ist, dass auf Handball.net keine Ergebnisse in der Übersicht zu sehen sind, der Wettbewerb in der Detailansicht "nicht verfügbar" ist und "keine Tabellendaten verfügbar" sind.
Eine perspektivisch sehr gute Verpflichtung des BVB.
Eine perspektivisch sehr gute Verpflichtung des BVB.
Das sehe ich auch so.
Guten Abend zusammen,
ich habe mir gedacht nach einiger Zeit des mitlesens der Themen wird es Zeit für einen ersten Post.
Wie am Namen vielleicht erkennbar komme ich aus Recklinghausen und bin seit Jahren regelmäßig in der Halle Nord bei den Damen der PSV. Teilweise schaffe ich es auch zu den Auswärtsspielen, was bei der diesjährigen Staffeleinteilung der dritten Liga natürlich ein Luxus ist. Die vielen Teams aus NRW in der Staffel Mitte sind da schon toll. Die ersten Drei Spiele habe ich live in der Halle gesehen und bin mit den 6:0 Punkten sehr zufrieden. Es läuft ähnlich wie letzte Saison, vorne hui und hinten teilweise pfui. Das heutige Spiel gegen die Zweitvertretung des THC war phasenweise auch so. Wobei es vorne lange Zeit nicht so lief wie sonst, technische Fehler, unvorbereitete und zu schnelle Anschlüsse sorgten dafür das es lange eng blieb. Erst in der Schlussviertelstunde stand die Abwehr stabiler und der THC fand keine Mittel mehr um vernünftige Abschlüsse zu kreieren. Oftmals kam das passive Vorwarnzeichen der Schiedsrichter und unsere Mädels kamen hinten in Ballbesitz und konnten ihr starkes Tempospiel endlich aufziehen. Die letzten 10 Minuten konnten mit 8;1 gewonnen werden was am Ende zum klären 33:25 führte. Mit nun 6:0 Punkten ist der Start geglückt. Nun geht es nächstes Wochenende zur Zweitvertretung des BVB. Diese sind zwar mit 1:5 Punkten gestartet, haben aber auch schon gegen die Top Teams aus Bretzenheim und Bad Wildungen hinter sich. Dort mit 2 verloren und sogar ihren einzigen Punkt geholt. Ich denke es wird ein enges Spiel, wenn wir jedoch unsere PS auf die Platte bekommen sind die nächsten 2 Punkte drin. Leider sind die Anforderungen für Liga 2 nicht zu erfüllen und auch die berufliche Situation der Mädels lässt einen Aufstieg nicht zu. Das wird aber keine Rolle spielen und ich hoffe sie können weiterhin ihr Tempospiel spielen und weiterhin Punkte für eine Top Platzierung sammeln.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Chris
Keine Überraschung hingegen ist, dass auf Handball.net keine Ergebnisse in der Übersicht zu sehen sind, der Wettbewerb in der Detailansicht "nicht verfügbar" ist und "keine Tabellendaten verfügbar" sind.
Das habe ich auch gedacht,...da steht dann: 404 ooops! Seite nicht gefunden.
Wenn du aber auf dieser Seite ganz links auf den Buton "FAQ: Die wichtigsten Infos zu Handball.net" klickst, kommst du auch zu den Tabellen und Ergebnissen.