Wer gewinnt? 17
-
HC Hamburg (11) 65%
-
HSG Wetzlar (6) 35%
-
Unentschieden (0) 0%
Sonntag, 27.09.2026
Sonntag, 27.09.2026
Ich glaube nicht, dass es ein schönes Spiel wird. Aber mit Blick auf die Tabelle ist das schon ein 4-Punkte-Spiel, das Hamburg gewinnen sollte. Hoffen wir mal, dass es sich bei Jørgensen wirklich nur um eine kleine Fußverletzung handelte und er Sonntag wieder ein- und angreifen kann.
Ich glaube nicht, dass es ein schönes Spiel wird. Aber mit Blick auf die Tabelle ist das schon ein 4-Punkte-Spiel, das Hamburg gewinnen sollte. Hoffen wir mal, dass es sich bei Jørgensen wirklich nur um eine kleine Fußverletzung handelte und er Sonntag wieder ein- und angreifen kann.
Sehe momentan keinen Grund warum Hamburg das nicht gewinnen sollte - die bisherigen Auftritte sprechen für den HCH* , auch wenn man es in Punkten bisher nicht sieht
*korrigiert
Sehe momentan keinen Grund warum Hamburg das nicht gewinnen sollte - die bisherigen Auftritte sprechen für den HCE , auch wenn man es in Punkten bisher nicht sieht
Die Erlanger sind an dem Spiel gar nicht beteiligt. ![]()
Die Erlanger sind an dem Spiel gar nicht beteiligt.
Wer weiß wie weit der Erlanger Arm reicht - HCH natürlich
![]()
Ich denke es wird kein schönes Spiel, aber am Ende wird es Wetzlar mit 3 Toren ziehen ![]()
würde bei Wetzlar viel Druck vom Kessel nehmen. Viel Hoffnung hab ich nicht. Es braucht signifikante Fortschritte in der Abwehr. Da der HCH seinen wichtigstem RM verloren hat, sollte es hier endlich mal aufwärts gehen.
Theoretisch schon.....aber. Wenn vorne nur Theiß funktioniert, wird das nie was. RL und Abwehr sind und bleiben die Probleme......![]()
Interessantes Spiel mit dem besseren Ende für uns.