Diese Mimimi-Berichterstattung hat da wohl Tradition. Der THW kann nur verlieren, wenn das Publikum asozial ist, die Schiris gegen sie und der Gegner brutal hart.
Hüft-Foul wie in den 80er Jahren.....
Diese Mimimi-Berichterstattung hat da wohl Tradition. Der THW kann nur verlieren, wenn das Publikum asozial ist, die Schiris gegen sie und der Gegner brutal hart.
Hüft-Foul wie in den 80er Jahren.....
Der Autor des Spielberichtes auf der THW-Website, war aber ganz schön angepisst.
Ein paar Kostproben ...
Die Spiele SCM vs. THW haben immer einen "Derbycharakter" und auf beiden Seiten ist man nicht zimperlich. Dennoch haben es beide Teams nicht übertrieben mMn. Der Umgang miteinander war robust, aber nicht unfair insgesamt.
Hatte ich gar nicht gelesen und dann nur gedacht, dass das nach Reimer Plöhn klingt. Er scheint noch da zu sein.
Die Spielberichte des THW sind schon öfters ganz schön peinlich. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man nach einigen Spielberichten in der vergangenen Saison, die deutlich drüber waren etwas dazu glernt hat. Aber offensichtlich geht es in dem Stil auch heuer weiter........![]()
Der große SCM ist sowieso unschlagbar
Das ist ungefähr genauso sachlich wie der andere Beitrag.
Ich habe mir zur Sicherheit nochmal unseren Spielbericht nach der Pleite in Melsungen angeguckt. Darin findet sich kein Wort zu den Schiris, dem harten Gegner und dem bösen Publikum.
Auf einer Vereinswebsite erwarte ich nicht unbedingt absolute Neutralität bei der Berichterstattung. Wer das Spiel SCM-THW nicht gesehen hat, bekommt aber durch die Einleitung zum Spielbericht einen falschen Eindruck vermittelt. Der THW ist nicht an der Härte des Gegners gescheitert, sondern eher an der eigenen Wurfquote und weniger Torwartparaden.
Geiler Tiefpunkt des Threads.