Johannes Golla - Wechselprozess Melsungen nach Flensburg

  • Sportsfreund Vranjes gibt da in der Tat kein gutes Bild ab! Stimmt.

    -Die Empörung ... der Heiligenschein der Scheinheiligen!

    -Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form und auch nicht in Teilen diskutier- oder verhandelbar!

    und genauso gilt

    "Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

  • Deren Eltern dort wohl auch in der Nähe wohnen. Daher ist vieles umso unverständlicher.

    Eine Info, auch wenn es nicht wichtig ist, in diesem Drama.

    Johannes und seine Frau kommen beide aus Südhessen.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

    | Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

  • Eine Info, auch wenn es nicht wichtig ist, in diesem Drama.

    Johannes und seine Frau kommen beide aus Südhessen.

    Danke für die Info. Da gibt es wohl auch widersprüchliche Angaben. Die einen schreiben, dass die Eltern der Frau in Raum KS leben und du schreibst sie kämen aus dem Süden. Naja was auch immer.

  • Ich schrub es bereits im SG-Fred #17.581

    Wenn man so extrem genervt ist von bestimmten Sachverhalten/Vereinen, Sichwort 18+, sollte man sein Nervenkostüm vielleicht etwas schonen und sich die Meldungen zum Sachverhalt einfach kneifen, es sei denn es betrifft einen persönlich. Außerdem ist es ziemlich sinnbefreit Spekulationen und Meldungen aus den (sozialen) Medien automatisch als Fakten darzustellen. Wenn Ljubo (oder ein anderer Insider/Beteiligter) sich tatsächlich mal zum Thema äußert, dann wird derjenige wahrscheinlich damit kein Öl ins Feuer gießen wollen, sondern versuchen etwas zur Aufklärung der Situation beizutragen, auch wenn das nicht in das Menschenbild von einigen passt.

    Die SG könnte gerade ohne Johannes klar kommen, darüber sind wir uns alle wahrscheinlich einig. Sie wird sich aber auch nicht verschlechtern, wenn er zurückkommt. Insofern kann Ljubo eigentlich entspannt sein. Dass er auf Johannes Seite steht, kann ich natürlich verstehen, da er einen persönlich Einblick hat. Ich kenne auch eigentlich niemanden, der etwas Schlechtes über Johannes gesagt hat, vor der ganzen ungewöhnlichen Geschichte. Und diejenigen die da jetzt schimpfen, sind natürlich traurig oder enttäuscht über den Verlust, was ich auch voll verstehen kann. Aber bitte versucht irgendwie sachlich zu bleiben! Diskutieren und verschiedene Meinungen sind voll in Ordnung, aber doch bitte einigermaßen sachlich! Und für die anderen gilt der alte Spruch von Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung..."

  • Wenn Vranjes übers Wasser gehen würde, die Schreiber hier würden ihm vorwerfen, dass er nicht mal schwimmen kann....

    Frei nach Berti Vogts