• Zitat

    Original von Ypsi1976
    Aha, da ist jemand, der das Silbermond Konzert gut fand.... Naja, wahrscheinlich ist es Geschmackssache :/: Werde mir überlegen, ob ich mir jetzt Karten hole

    Wozu gibt es die Kieler Woche :D

    Zitat

    Am Donnerstag, den 22. Juni, können Andreas Kuhlage und Jens Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow gleich drei Acts ankündigen. Erst treten die Berliner Newcomer Rivo Drei auf, dann machen Culcha Candela ihrem Ruf als eine der beliebtesten Livebands der Nation alle Ehre. Und zuletzt gibt’s dann das Highlight: Silbermond haben in ihrem Kalender zur "Laut gedacht"-Tour extra einen Tag freigehalten, um mit Songs wie "Durch Die Nacht", "Symphonie" oder "Unendlich" Feuerzeug-Alarm auszulösen.
    Außerdem heizen euch die N-JOY Resident DJs vom Flavormix-Team, Grandmaster Ben & Fab Five Finger, ein. Und wie immer kostet euch der Open Air Spaß keinen einzigen Cent.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (25. Mai 2006 um 19:38)

  • Also ich stell die Culcha Konzerte ungefähr gleich mit den Hosen und RHCP Konzerten.
    Culcha geht halt voll ab und beim richtigen Publikum kommt auch richtig Stimmung in die Bude!

  • war ja am mittwoch bei bon jovi und es war einfach nur hammer! hätte es mir nicht besser vorstellen können. geile setlist, geile party und dann standen wir auch noch ganz vorne!

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Also bei mir gehts heute erst zu Bon Jovi, Vorgruppe Nickelback ist natürlich auch nicht zu verachten... und als Vorspiel dazu noch Pfullingen gegen Frisch Auf ... dass Programm heute gefällt mir :)

    Bin gespannt ob es halbwegs trocken bleibt und hoffe auf ein gutes Konzert und Spiel ...

  • War alles perfekt... schönes Spiel gesehen, raus aus der Halle, rein zum Konzert, erst mal ne Newcomerband aus der Nähe von Ulm, danach Nickelback ab 18.30 für ne knappe Stunde und Bon Jovi hat um 19.40 begonnen. Genial kann man es nicht nennen da ich persönlich einige Songs vermisst habe, kein Bed of Roses, kein Runaway, kein Come Back, kein Shot throught the heart ... aber dennoch fast 3 Stunden gespielt ... liegt halt auch daran dass Bon Jovi einfach sehr viele gute Songs haben und einige Songs aus dem neuesten Album gespielt haben. Nickelback hatte es da etwas einfacher denn die haben zumindest alle guten Songs gespielt die ich von ihnen kenne, da hab ich keins vermisst :)

    Mit der genannten Zuschauerzahl von 65.000 komme ich nicht ganz zurecht, die Bühne ist 70 m breit, links und rechts davon waren noch Fans, in die Tiefe ging es ewig, ich war rund 80 m von der Bühne entfernt und war dennoch wenn man sich nach hinten umschaute im vorderen Drittel ... sprich die Menschenmenge war auf ca. 80 mal 200 Meter verteilt ... jeder müsste mind. einen halben Quadratmeter für sich Platz gehabt haben ... ich hab es als wesentlich "enger" angesehen.

    Mitte der 90iger Jahre war ich mal bei Michael Jackson in Prag, da war die Bühne zwar noch etwas breiter, aber in die Tiefe gesehen war es ähnlich und dort sollen es über 200.000 Fans gewesen sein ... naja, mir kann das eigentlich egal sein, hauptsache das Konzert war gut :)

    Gar nicht gut war aber dafür das Verkehrschaos nach dem Konzert. Waren über eine Stunde im Parkhaus festgehockt da die Ampelanlagen ausgefallen sind und die Polizei die Situation nicht gleich in den Griff bekommen hat. Dass war in Sachen WM-Tauglichkeitstest ne glatte 6 in Sachen Verkehrsregulierung ... oder hat sich da "Verstehen sie Spass" noch nen Außengag erlaubt? Bisher kannte ich nur die Außenwette ... :lol:

  • Ich wär auch gern hin auf das Konzert, aber ich hatte die Wahl Bon Jovi oder Southside Festival, hab mich dann fürs Southside entschieden, ist auch nicht mehr lang.
    Soll ja wirklich n klase Konzert gewesen sein.

    A propos "Verstehen Sie Spass": Ich hab da immer mal wieder kurz reingeschaut, da war mächtig Stimmung, vor allem beim Auftritt der "Höhner".

  • Ich habe für folgende Konzerte Tickets:

    - 07. August 2006 Maimarkt Club - Bloodhound Gang
    - 12. August 2006 auf dem Hockenheimring - Robbie Williams
    - 23. Oktober 2006 in der SAP ARENA - P!NK

  • War gestern auf einem New Model Army Konzert für Lau. Ist halt Kieler Woche. Aber wie herrlich. Das war Rock vom feinsten, einige irische, einige Gothic Elemente, immer viele Emotionen, immer viel Herzblut.
    Vor dem Konzert (ich oute mich mal und sage, ich kannte vorher nur Vagabound und 51st State of America) habe ich immer gedacht "ich muss mich mal mit ihrem Werk auseinandersetzen. Jetzt sage ich "Ich MUSS mich mal mit ihrem Werk ausseinandersetzen!!!!!"
    Sehr zu empfehlen.

  • Sodale, neben Robbie Williams aufm Hockenheimring werd ich noch zu Mario Barth in Karlsruhe und zum Michael Mittermeier gehn! :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Mone (20. Juni 2006 um 07:56)

  • Die Kieler Woche ist vorbei und somit ist die Zahl meienr gesehenen Konzerte mal wieder gestiegen. Dieses Jahr waren es:

    Silbermond
    BossHoss
    Tito & Tarantula
    De Höhner
    Torfrock
    These Days( Bon Jovi Cover)

  • hoffe, dass gentleman bald auf tour geht. da würde ich zu gerne mal hin. ebenso würde ich gerne nochmal nickelback live sehen, aber nicht nur als "vorband" von bonjovi.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Gentleman ist der Hammer, ich seh ihn vielleicht bald wieder beim Highfield Festival.

    Am WE beim Southside u.a. Muse, The Strokes, The Hives, Wir sind Helden, Mando Diao usw... gesehn (komplettes Lineup unter http://www.southside.de )
    Am besten gefallen haben mir Seeed, Fettes Brot, Manu Chao, Mad Caddies, Julia und Zebrahead

  • Wise Guys im November - hoffentlich legen sie mir nicht eine Prüfung auf den nächsten Tag - dann wäre die Karte wieder zu haben...

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Hamburg: Große Freiheit

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.