Anziehend und Abstoßend ?!

• Mich würde mal interessieren was ihr so am anderen Geschlecht "anziehend" oder eher "abstoßend" findet ....haben gestern ne stunde darüber diskutiert , war sehr witzig :D also legt mal los ?!

• Ich bezieh mein erstes Beispiel mal nur aufs Äußerliche (ich weiß, das sollte man nicht, aber ich tu's trotzdem.). Absolut abstoßend finde ich bei Mädchen / Frauen, wenn ihre Achselbehaarung so weit gereift ist, dass sie bei ärmellosen Shirts geradezu "herauswuchert". Ich find das so ecklich... :nein:

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• lars da gebe ich dir 100%ig recht!!
    und wobei ich net schwul bin, find ich das aber auch bei männer eklig und rasiere mich deshalb auch selbst unter den armen....

• also da muss ich meinen beiden vorgängern auch recht geben. es ist einfach nur abstoßend wenn da ein gebüsch von haaren auftaucht, egal bei welchem geschlecht. was ich noch abstoßend finde ist ein ungepflegtes auftreten. ansonsten ist mir das äußerliche relativ wurst. der charakter des menschen muss stimmen und man muss sich gut verstehen, sonst nützt das beste aussehen nicht.

• Krass wie wenig ihr da aufzählt :D meine Vorstellungen sehen da irgendwie anders aus ...

Also abstoßend beim Aussehen ...mhm ja also nur bei Männern jetzt ....

> Bierbauch
    > übermäßig krasse Körperbehaarung
    > ungepflegte Haare oder Zähne

So von den Klamotten her

> ausgelatschte Turnschuhe
    > hauteng sitzende Hosen ...brrrr

Vom Verhalten her

> unsoziales Verhalten oder diese Typen a la " mensch bin ich geil und pöbel hier mal ne Runde rum"
    > wenn jemand sich absolut nicht benehmen kann und solch laute von sich gibt wie rülpsen etc. brrr da könnte ich schreiend davon laufen

Mhm gestern ist mir mehr eingefallen, aber das fällt mir bestimmt wieder ein :D

Anziehend
    - hübsche Augen ( blau ...*schwärm dahin* :lol: )
    und noch vieles mehr, was ich hier nicht verrate :D

• ich merke gerade, dass ich bei jenny noch weniger chancen habe, als ich gedacht habe :D

aufzuzählen, was man nicht mag ist imho nicht so gut, denn who is perfect? Irgendeine Macke hat doch irgendwie, irgendwo, irgendwann jeder...

anziehend finde ich blonde haare und nen sweetes lächeln...:)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

anziehend finde ich blonde haare und nen sweetes lächeln...:)

Wie gut , dass ich nicht mehr blond bin :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Wie gut , dass ich nicht mehr blond bin :lol:

du hast ja auch kein sweetes lächeln :baeh::P *scherzchenherzchen*

nu aber wieder btt :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

aufzuzählen, was man nicht mag ist imho nicht so gut, denn who is perfect? Irgendeine Macke hat doch irgendwie, irgendwo, irgendwann jeder...

Das hat doch gar nix damit zu tun , sondern es geht hier darum was du nicht magst an einem Mädchen seien es auch nur die Achselhaare :P
    Das hat nix mit perfekt sein zu tun, denn ich hab ja nicht gesagt , sagt wie ihr euch einen perfekten Partner vorstellt , aber kannst einem ja nicht erzählen dass du bei der Wahl deiner Partner keine Kriterien setzt und sei es nicht auf die Partnerwahl bezogen, so gibt es mit Garantie auch Sachen die du bei Mädels die du nur im Vorbeigehen siehst abstoßend findest .....

• mh, ich find en knackigen hintern affeng***!! en bissl bauch darf sein, aber net sooooo arg!
    weiter find ich hübsche augen total anziehend!

wenn sich de kerl auch dann noch benehmen kann :LETS GO!!! :D

• Ich finde, es wichtig, das mein Gegenüber recht schöne Augen hat!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also anziehend bei Mädels

- hübsches Gesicht
    - Hintern
    - allgemeine Figur
    - rote Haare *schmelz*

Sind ja nur oberflächlichkeiten, aber da guckt man ja halt zuerst drauf. 8o

Tjoa, und von den Klamotten, hmm:

Enge Jeans oder Schlaghose, na was man halt trägt, auf jeden Fall nix so extrem schlabbriges.

Achja und absolut abstoßend (obwohl ich selber mal welche getragen hab) Baggy-Hosen bei Mädels, ahhhhhhhhhh wie ekelig ;( Warum tut ihr euch das an???
    Da kansch mir nen dummen Spruch nicht verkneifen. Die labern einen schließlich auch immer doof an, wenn man Schlaghose trägt :pillepalle:

• Gutes Thema!

Anziehend (bei Männern):

- Körpergröße, ab 1,90 m! (die Größe zählt halt doch :lol: )
    - schöne muskulöse Oberarme (da bin ich beim Handball genau richtig ;) )
    - gutes Benehmen (klingt altmodisch, beeindruckt mich trotzdem)
    - leuchtende Augen und schöne Zähne
    - wenn der Mann was zu sagen hat und nicht nur rumschwafelt, also: Humor und Intelligenz

klingt ganz schön anspruchsvoll.... den Mann gibt es - ich hab ihn :)

Abstoßend:

- generell ein ungepflegtes Äußeres oder schlechtes Benehmen
    - bei Frauen: quietsch-knalliges-Bonbonfarbenes Make-up, sei es der Nagellack oder der Lippenstift - furchtbar, weniger ist mehr!!!
    - bei Frauen: diese Pumphosen, die aus den 80ern zum Leben erweckt wurden - uuuuuah!
    - Bei Frauen finde ich Beharrung außer dem Haupthaar auch nicht wirklich nett - bei Männern kann ich darüber hinwegsehen sobald der Rest stimmt...
    - Füsse
    - Lange Haare bei Männern (fand ich früher mal total super, leider pflegen die meisten Männer ihre Matte nicht so wirklich und das sieht dann nur noch "bah" aus!)

• Meine Güte, wir sind mal einer Meinung :D selten aber wahr ;)

• Ganz besonders wichtig finde ich gepflegte weiße Zähne. :D

Ansonsten kommt es immer auf das gesammte Erscheinungsbild an, da kann man auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen, die man sonst als störend empfinden würde. (wie z.B. die Körperbehaarung)

• Anziehend bei Frauen:

- Geiler Arsch (nicht zu dick und zu dünn, schön rund)
    - Gute Figur (aber auch nicht zu dünn, normal halt ;))
    - Lange Haare (Haarfarbe egal)
    - Fick-Mich-Stiefel
    - Röcke
    - Bräune

Verhalten:
    - nett
    - für einen da sein
    - halt Kumpeltyp

Abstoßend bei Frauen:

- Körperbehaarung
    - Ungepflegtes Aussehen
    - Käseweiß

Jetzt wißt ihr wer bei mir Chancen hat :D

• ... und wer erst gar keine Chancen bei Dir haben will!

Eigentlich recht einfach, Dich zu beeindrucken... Stiefel plus Rock, ein paar mal ins Solarium - fertig! Sieht in meinen Augen eher billig und willig aus... aber wers mag...

• Anziehend bei Männern:

- schöne Oberarme
    - auffallend blaue oder grüne Augen
    - ein Waschbrettbauch ist auch lecker
    - stylish gekleidet, so dass man sieht, er macht sich Gedanken drüber was er anzieht
    - allgemein gepflegtes Aussehen
    - Intelligenz
    - Humor
    - ein gewisses Maß an Sensibilität
    - Begeisterungsfähigkeit
    - wenn hin und wieder dieses Kind im Mann zum Vorschein kommt
    - Sportlichkeit
    - gutes Benehmen

(und das ist keine Must-have-Liste, was ein Mann unbedingt haben muss, sondern eben einfach nur die Auflistung von Punkten, die mir gefallen)

Abstoßend bei Männern:

- Ungepflegtes Aussehen
    - Ein Übermaß an Körperbehaarung
    - eklige Zähne
    - Arroganz
    - Desinteresse an der Umwelt
    - diese hab-ich-alles-schon-gesehen-ist-mir-alles-schon-bekannt-Einstellung
    - keine Manieren