Schönster Handballer

• Ha. Jetzt steck ich der Neugierde halber meine weibliche Nase auch mal hier rein, und wer springt mir zuerst ins Gesicht? Unser Frischling!
    Leute, der und Roggisch nächste Runde in der Abwehr. Allein bei der Staur unserer 'Zwillinge' (live eher als auf Bildern) würde ich mir als Gegner zweimal überlegen, ob ich da unbedingt vorbei will - als Frau dreimal! :lol:

Zitat

Original von BettiUi, definitiv! Leider der falsche Verein :baeh:

Nope, genau der richtige! :baeh:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

• Irgendwann müssen die Kronauer Mädels ja auch mal wieder wen zum Anschaun bekommen, also passt das schon :P

• Naja es gibt ziemlich viele bei mir :D

Michael Kraus
    Pascal Hens
    Dominik Klein
    Flroian Kehrmann
    Christian Zeitz
    Nikola Manojlovic
    Johannes Bitter

:jump: Frisch Auf Göppingen:jump::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::ball::ball::ball:

• Mimi Kraus und immernoch Olli Roggisch!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

• Also ich finde Oliver Roggisch und natürlich der hübscheste Spieler ist immernoch Ivan Nincevic vom Stralsunder HV ;)

Siegen für Stralsund

• Eindeutig Christian Zeitz :love:

aber Dominik KLein
    Florian Kehrmann
    Torsten Jansen
    Michael Kraus
    Johannes Bitter
    sehen auch wohl gut aus!!!

ZEITZI IST DER GEILSTE TYP DER WELT!!!!!!!

• Hattet ihr schonmal Machiel Schepers??
    Warscheinlich nicht ne! Der sieht auch wohl mal eben gut aus!
    Hab aber jetzt leider kein Foto von dem, ausser den offiziellen von der HSG und da guckt der mal leicht komisch!

• Zitat

Original von AlexNOH
    Hattet ihr schonmal Machiel Schepers??
    Warscheinlich nicht ne! Der sieht auch wohl mal eben gut aus!
    Hab aber jetzt leider kein Foto von dem, ausser den offiziellen von der HSG und da guckt der mal leicht komisch!

Sympathisch bestimmt... aber schön? :nein:

• Zwar nicht BuLi, aber wo ich grad Norwegen sehe... Hatten wir den Kollegen schon??? :love: :hechelsabberkreisch: [Blockierte Grafik: http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/4/42/423/423282/BlastX6XforsideX099230.jpg]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ronaldo

Das könnte - ist aber nicht :baeh:

Inzwischen hat eine der Berliner Zeitungen das "Geheimnis" gelüftet: es ist Sascha Detlof. Der tut mir jetzt schon leid...

Was dich aber nicht davon abhält, diese Kunde in die breite Öffentlichkeit weiterzutragen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Was dich aber nicht davon abhält, diese Kunde in die breite Öffentlichkeit weiterzutragen :D

Weil es ja kein Geheimnis mehr ist.

Wenn es die Bild und ich glaube ich auch die B.Z. (die hatten zumindest ein Gewinnspiel dazu, wer versteckt sich hinter dem Fuchsmensch) gebracht haben, dann würde ich es nicht mehr als Geheimnis bezeichnen.

• Berlin halte ich nicht für breite Öffentlichkeit ;) (aber du hast schon recht, ein Geheimnis ist es damit wohl nicht mehr :D)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt