Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von smartie
    ich find sie nicht schlecht, warum so negativ?

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..Und die Geschmäcker sind verschieden.
    Und das ist auch gut so.

Aber der Thread heisst " Schönste Handballerin" , nicht "Handballerin die ich nicht schlecht finde" :D

• [Blockierte Grafik: http://www.savehof.se/bilder/uppladdat/1/lagbilder/1_2.jpg]

Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT. Was erlauben Schweden?!?! :wall: Ich wandere aus.

ZeeBee nimmt eine E-Jugendliche als Gastspielerin zum Turnier nach Dänemark mit. Um drei Ecken vermittelt, kurzes Kennenlernen, ein Trainingsbesuch, dann schon das Turnier.

Jara: "ZeeBee ist RECHTSANWALT?! Ich dachte, er wäre ROCKER." :head:

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT. Was erlauben Schweden?!?! :wall: Ich wandere aus.

Mach Kaffee, ich fahr los und hol Dich gegen 9Uhr ab! :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich will das Foto sehen ;(

....Sie haben Post :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Du bist also schon bei ZeeBee (9 Uhr)? Dann treffen wir uns an der Fähre, bis dahin habe ich euch eingeholt :D

komm mal noch schnell rum :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• So. Kai und ich haben den Stau zwischen Lehrte / Lehrte Ost umfahren, sind kurz vor Berlin. Kaffee ist alle, Schnittchen auch, aber davon erwarten uns ja reichlich in Schweden. Ich habe Kai kurz in Sachen Norwegisch gebrieft, so dass ein Minimum an Konversation möglich ist. :D

Nee, nee, Kinders. Das ist doch einfach nicht wahr. Ähnliches gibt es bei uns doch nur beim Hockey, oder? ;(

ZeeBee nimmt eine E-Jugendliche als Gastspielerin zum Turnier nach Dänemark mit. Um drei Ecken vermittelt, kurzes Kennenlernen, ein Trainingsbesuch, dann schon das Turnier.

• In Norwegen gibt es interessantere Teams...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    In Norwegen gibt es interessantere Teams...

Laber nicht, POSTE!

• Naja, zwar erstmal nicht Norwegen, sondern Dänemark für die Durchreise... die Teams von Kolding und Viborg finde ich im Durchschnitt attraktiver als Sävehof... aber es mag sich ein jeder überzeugen...

[Blockierte Grafik: http://www.kif.dk/graphics/interface/pic_390.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vhk.dk/gfx/cms/123_holdfoto_web_530x385.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Naja, zwar erstmal nicht Norwegen, sondern Dänemark für die Durchreise... die Teams von Kolding und Viborg finde ich im Durchschnitt attraktiver als Sävehof... aber es mag sich ein jeder überzeugen...

Erst macht er uns den Mund wässrig mit norwegischen Mannschaften, dann postet er dänische Teams, deren Spielerinnen aussehen wie weggeworfene Aktentaschen. Das geht doch sicher besser, Felix! :baeh:

• Man müsste mal Heiner auf Fotoreise schicken, dann würden die Bilder mehr hergeben...

MfG Felix0711

Harald Schmidt