Micha, finger weg von Szabina
Schönste Handballerin?
-
-
Nur gucken, nicht anfassen.
-
-
wieso spielt euer engelchen eigentlich nicht bei der WM mit?
-
Zitat
Original von kitty
wieso spielt euer engelchen eigentlich nicht bei der WM mit?Die Konkurrenz mit Görbicz/ Toth/ Szücs ist schon nicht zu verachten. Außerdem geht es doch hier nicht um sportliche qualitäten, oder?
-
-
Zitat
Original von kitty
wieso spielt euer engelchen eigentlich nicht bei der WM mit?Auf dem Weg nach Frankreich hat sie einer Einladung des Chauvitriumvirats nicht widerstehen können.
-
Ich hab noch jemand aus der Kategorie "die sieht eigentlich auch ganz nett aus", die hier immer mehr Überhand nimmt.
Adriana Nicoleta Nechita-Olteanu, Rumänien (Spielerin von Oltchim)
-
-
yepp, die fiel im TV positiv aus. Aber was soll der lange Name?
-
Zitat
Original von Sofahocker
yepp, die fiel im TV positiv aus.
live ist dann doch noch ein paar Kilometer näher -
-
Hallo,
nachdem ich schon seit längerer Zeit hier als Gast mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet, um auch mal ein paar Meinungen loszuwerden.
Sehr amüsiert habe ich mich ja bisher auch über diesen Thread mit der Suche der hübschsesten Handballerin
Also ehrlich ... das ist ja doch eine sehr subjektive Sache, und so ziemlich jeder hat da doch so seine eigenen speziellen Vorzüge und Vorlieben.
Glücklicherweise sind Geschmäcker doch sehr verschieden...finde ich.
Also, ich kann mit diesen 'Model Mädels' meist nicht so viel anfagen, und habe da einen etwas andereren Geschmack.
Mir gefällt die Grit Jurack sehr gut.
Nicht zu schlank, aber doch athletisch.
Ausserdem mag ich Frauen mit Kurzhaarfrisur.
Sie hat ein sehr nettes, offenes Gesicht und ein sehr schönes Lachen; irgendwie so spitzbübisch.
Grit finde ich attraktiv ... ach ja ...Ist die eigentlich immer noch mit diesem Michael Döring zusammen ??
Gruss
Maddrax -
Grit ist sicher ein absoluter Vollprofi in allem - und auch nett
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
Grit ist sicher ein absoluter Vollprofi in allem - und auch nettna ja...nicht ganz das was ich gemeint habe
aber ein Vollprofi ist Grit bestimmt auch...zweifellos
Frohe Weihnachten
Maddrax -
ich schließe mich den meisten meinungen an grit ist echt voll hübsch?!
-
-
hübsch ist was anderes ...
-
Zitat
Original von Chilla
hübsch ist was anderes ...stimmt!
szabina, immer und immer wieder...
-
-
Also was an Grit Jurack hübsch sein soll weiss ich wirklich nicht. Da find ich ihre Namensvetterin Julia schon deutlich ansehlicher.
Aber hübscher als Szabina is sowieso keine -
Zitat
Original von Moppi
szabina, immer und immer wieder...Mhhhhhhhhhhh.... who's the babe to the left (right picture)?
-
-
@ZeeBee: Beatrix Balogh
Hatten wir sie hier eigentlich schon? [Blockierte Grafik: http://www.cornexikezilabda.hu/cikk_images/Csapat2007-2008/Varga%20Katalin%20100px.jpg]
-
Du schummelst, Felix! Da stimmt was nicht.
-
-
@ZeeBee: hä?
-
Das ist doch nicht dieselbe Spielerin?
Die eine kann man angucken, die andere geht gar nicht.
-