Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von kitty
    wieso spielt euer engelchen eigentlich nicht bei der WM mit?

Die Konkurrenz mit Görbicz/ Toth/ Szücs ist schon nicht zu verachten. Außerdem geht es doch hier nicht um sportliche qualitäten, oder? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von kitty
    wieso spielt euer engelchen eigentlich nicht bei der WM mit?

Auf dem Weg nach Frankreich hat sie einer Einladung des Chauvitriumvirats nicht widerstehen können. :rollin:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Ich hab noch jemand aus der Kategorie "die sieht eigentlich auch ganz nett aus", die hier immer mehr Überhand nimmt.

Adriana Nicoleta Nechita-Olteanu, Rumänien (Spielerin von Oltchim)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Sofahocker ;)
    yepp, die fiel im TV positiv aus.

live ist dann doch noch ein paar Kilometer näher ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Hallo,

nachdem ich schon seit längerer Zeit hier als Gast mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet, um auch mal ein paar Meinungen loszuwerden.

Sehr amüsiert habe ich mich ja bisher auch über diesen Thread mit der Suche der hübschsesten Handballerin :)

Also ehrlich ... das ist ja doch eine sehr subjektive Sache, und so ziemlich jeder hat da doch so seine eigenen speziellen Vorzüge und Vorlieben.

Glücklicherweise sind Geschmäcker doch sehr verschieden...finde ich.

Also, ich kann mit diesen 'Model Mädels' meist nicht so viel anfagen, und habe da einen etwas andereren Geschmack.

Mir gefällt die Grit Jurack sehr gut.

Nicht zu schlank, aber doch athletisch.
    Ausserdem mag ich Frauen mit Kurzhaarfrisur.
    Sie hat ein sehr nettes, offenes Gesicht und ein sehr schönes Lachen; irgendwie so spitzbübisch.
    Grit finde ich attraktiv ... ach ja ...

Ist die eigentlich immer noch mit diesem Michael Döring zusammen ??

Gruss
    Maddrax

• Zitat

Original von zmagoválec
    Grit ist sicher ein absoluter Vollprofi in allem - und auch nett :)

na ja...nicht ganz das was ich gemeint habe ;)

aber ein Vollprofi ist Grit bestimmt auch...zweifellos

Frohe Weihnachten
    Maddrax

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• ich schließe mich den meisten meinungen an grit ist echt voll hübsch?!

Einmal editiert, zuletzt von Exe ()

• hübsch ist was anderes ...

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

• Also was an Grit Jurack hübsch sein soll weiss ich wirklich nicht. Da find ich ihre Namensvetterin Julia schon deutlich ansehlicher.
    Aber hübscher als Szabina is sowieso keine :love:

• Zitat

Original von Moppi
    szabina, immer und immer wieder...

Mhhhhhhhhhhh.... who's the babe to the left (right picture)? :D

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• @ZeeBee: Beatrix Balogh

Hatten wir sie hier eigentlich schon? [Blockierte Grafik: http://www.cornexikezilabda.hu/cikk_images/Csapat2007-2008/Varga%20Katalin%20100px.jpg]

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Du schummelst, Felix! Da stimmt was nicht.

• @ZeeBee: hä?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Das ist doch nicht dieselbe Spielerin? ?( Die eine kann man angucken, die andere geht gar nicht.

Anzeige