Feldtore +2
Siebenmetertor +1
verworfener Siebener -5
Zeitstrafe -2

HW Manager Spiel
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Feldtore +2
Siebenmetertor +1
verworfener Siebener -5
Zeitstrafe -2laut meinem sonderheft gibt es pro verworfenem 7m nur noch 1 minuspunkt
-
Dann ist das neu und ich müsste mir neue Gedanken machen...
-
Es wird nur dannach gewertet? Dann würd ich einen Zerbe auch net nehmen sondern nur halt leute aus kleinen vereinen die da leistungsträger sind und die meisten tore werfen oda bekommen man für sieg oda niederlage eines teams auch noch punkte?
-
nein, gibt keine punkte für siege der teams. kommt nur auf den jeweiligen spieler an.
-
Naja dann würd ich solche spieler natürlich nicht nehmen
-
@Waldorf
Es gibt für einen verworfenen 7ner nur -1 Punkt,
jedoch für einen gehaltenen 7ner +5 Punkte für den Torwart,
vielleicht hast du da etwas verwechselt denn soweit ich weiß
war dass auch letzte Saison schon so .... aber dir kann es ja egal sein, bekommst doch eh bald die 50.000 € überwiesenIch habe übrigens per Email nachgefragt und die Mitteilung bekommen dass die gewonnenen Sachpreise für die Saison 2004/2005 in dieser Woche versendet werden ... also stell ich doch noch ein zweites Team ins Rennen.
-
-
Ihre tore machen sie sicher nur ich denke das ein leistungsträger in nem kleineren verein mehr tore macht
-
Nagut, ich hab nochmal umgestellt.
Tor
Holpert
GeerkenKreis
Knudsen
LjubanovicAußen
Christiansen
Gensheimer
LinigerRückraum
Schröder
Sanikis
Vugrinec
JurasikSo bleibts nu aber auch.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Hey Benni, du wirst schon sehen, die reißen was
Eben Blackhawk: REIßEN, genau da sehe ich das Problem
-
Hehehe...meine Mannschaft wird heute abend "eingekauft"
-
Wo kann ich da eigentlich mitspielen?
-
Du musst dir eine Handball-Woche besorgen, da steht alles drin, vor allem die Liste der Spieler mit den dazugehörigen Nummern und Preisen.
-
Kosten betragen 4€ pro Mannschaft, wenn man schnell eingibt. Sonst noch mehr. Es sind nämlich nicht 0,62€ pro Minute, wie es im Heft steht, sondern 1,99€.
-
Zitat
Original von whvbasti
Kosten betragen 4€ pro Mannschaft, wenn man schnell eingibt. Sonst noch mehr. Es sind nämlich nicht 0,62€ pro Minute, wie es im Heft steht, sondern 1,99€.Wie kommst du darauf ?
-
Wurde vorher angesagt: 1,99€ pro Minute. Hat das vielleicht damit zu tun, das ich vom Handy aus angerufen hab? Ich dachte 0190 Nummern hätten einen festen Preis. Aber unser Telefon ist leider für 0190 Nummern gesperrt.
-
Festnetz: 0,62 €/Min
-
Tja ... ich habe auch vom Handynetz aus meine Teams ins Rennen geschickt ... allerdings nur für 1,49 € aus dem E-Plusnetz. Auch ich habe die 0190-Nr. absichtlich sperren lassen damit die Kinder mit Klingeltöne keinen Scheiss bauen ...
whvbasti ... jetzt kannst du dir Gedanken machen ... selbst gesperrt oder wegen fehlendem Vertrauen der Eltern?
-
Ich habe gestern die Telefonrechnung bekommen, jedes Team hat mich rund 1 € gekostet, plus 2 € für die beiden Fehlversuche.
Überlege mir gerade, ob ich noch ein Team aufstellen soll, mit dem ich versuche, möglichst viele Minuspunkte zu sammeln.