Players Night! Kröstis v.s. SC Magdeburg

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Samstag bestreitet unsere SG bereits um 15.45 Uhr das Bundesligaspiel gegen den SCM! Das SWR überträgt die 2te Halbzeit Live!


    Nach dem Spiel gibt es eine Players Night! Unter anderem wird in der Halle eine Hüpfburg aufgebaut, Kinder werden geschminkt, ihr könnt gegen unsere Bundesliga Goalies 7 Meter werfen, es wird die Mannschaft vorgestellt, eine Live Band ist am Start, Party wird organisiert von der Nachtschicht und 8 Grad! Wird alles noch ne Nummer Fetter als gegen Düsseldorf! Also bringt gute Laune mit und vor allem schönes Wetter!


    Ebenfalls wird es nach dem Spiel auf der Platte Essen und Trinkenstände geben und ein ausführliches Trainergespräch ect.!


    Wenn wir vielleicht noch die Überraschung schaffen sollten und den SCM ärgern könnten, wäre dies ein gelungener Abend! Also machen wir uns zusammen einen genialen Abend und feiern unser Team.


    Die werden sich sicherlich den Arsch aufreisen um sich für das Auftretten in Eisenach zu entschuldigen!


    Es gibt noch genügend Stehplatzkarten an der Abendkasse! Sitzplätze sind alle Ausverkauft! Bis am Samstag in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim!



    OsloStar

  • Wird bestimmt eine riesen Fete. Schade, dass ich was wichtiges vor habe und nicht dabei sein kann.
    Wünsche allen für das Spiel und auch in der 3. Halbzeit viel Spaß!
    Und den Kröstis natürlich dass sie es den Magdeburgern zeigen!

  • Na, dann wünsche ich den Kröstis mal zwei Punkte und hinterher noch ordentlich Gaudi auf der Hüpfburg...

  • Na dann wünsch ich aus Lippe den Kröstis (tschuldigung liebe SCM-Fans) auch 2 Punkte, damit dann auch ein richtig schöner Grund zum Feiern da ist.
    Gruß Peter :hi:

  • Werd mir das wohl auch im Fernsehen antun.
    Wünsch Euch auch 2 Punkte, auch wenn Ihr Badenser seid :baeh:
    Unser Spiel gegen Euch kommt ja auch im TV.
    Aber warum zum Teufel überträgt der SWR immer nur die 2. Halbzeit?:pillepalle:
    Was sind da bloß für Gehirnakrobaten :wall: am Werk?
    Jaja, wir sind schon ein kompliziertes Volk ?(

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Würde mich allerdings auch mal interessieren, warum immer nur die 2. Halbzeit übertragen wird. Glauben die etwa in der ersten Halbzeit fallen keine Tore?

  • Feiert schön aber ohne 2 Punkte.
    Die nehmen wir wieder mit nach Magdeburg!!!!
    Mfg Ratte

  • An der Tageskasse die ab 14.00 Uhr offen ist gibt es noch reichlich Karten für das Spiel gegen die GLADIATORS, Sitzplätze sind glaube ich alle weg!

    MsG
    ATOM

  • Hoffe natürlich, dass ihr nicht ganz ungetrübt feiern könnt hinterher, aber der SCM ist ja immer für ne Überraschung gut.

Anzeige