wechselgerüchte.........

• Zitat

Original von Yoon
    Der Oberbergische Stadt Anzeiger bringt heute den VfL mit einem RA aus Magdeburg in Verbindung. Demnach wolle sich Magdeburg von einem ihrer RA ( Abati, Schöne, Sprenger) trennen. Aufsichtsratsvorsitzender Krämer sagte in diesem Zusammenhang das jeder von den dreien interessant wäre für den VfL. Zitat Krämer "Egal wer, einer ist für uns immer interessant!

Dabei könnte es sich, wenn es denn stimmt, nur um Schöne handeln. Abati spielt wohl nur noch eine Saison in MD und geht dann zurück nach Frankreich. Den Würde der SCM auch nicht ziehen lassen, da man dann nur einen RR hätte. Sprenger kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer diesen Burschen gehen lässt, der hätte einen an der Waffel. Glaube, so blöd ist BUH nicht. Vertrag haben alle noch bis 2005.

• Ich wüsste nicht, warum man sich überhaupt von einem Rechtshänder trennen will, das mal schnell was passiert, haben wir diese Saison gesehen... drei Linkshänder is einer zu wenig...

• Gerüchten zu Folge ist Hameln an einer Verpflichtung vom Bundesligaspieler Tobias Skerka nicht abgeneigt!
    Er wird sicherlich im Kampf um den Aufstieg gewaltig mithelfen können!

Übrigens, so wie ich es gehört habe wird Nenad Perunicic mit dem TSV Bremervörde in Verbindung gebracht! Was ich aber für eine "Ente" halte.

• Zitat

Original von Yoon
    Der Oberbergische Stadt Anzeiger bringt heute den VfL mit einem RA aus Magdeburg in Verbindung. Demnach wolle sich Magdeburg von einem ihrer RA ( Abati, Schöne, Sprenger) trennen. Aufsichtsratsvorsitzender Krämer sagte in diesem Zusammenhang das jeder von den dreien interessant wäre für den VfL. Zitat Krämer "Egal wer, einer ist für uns immer interessant!"

Der SCM wäre verrückt, wenn er sich von einem der Jungs trennen würde :nein::rolleyes:
    Wenn Vugrinec nächstes Jahr kommt, sind wir auf der Seite super besetzt.
    Außen: Schöne, Sprenger
    Rückraum: Abati, Vugrinec

Aber naja sind eben Gerüchte ne?! ;)

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Jens

Dabei könnte es sich, wenn es denn stimmt, nur um Schöne handeln...

Den Sprenger abzugeben wäre absolut der Wahnsinn. Der ist im Vergleich mit Schöne stärker und für mich ein kommender Weltklasse-Mann. habe ihn zweimal live gesehen und war hellauf begeistert, obwohl er speziell in Oberhausen noch einiges verworfen hat. Aber die Art Handball zu spielen ist schon genial.

• Jup, Meikel. Christian ist wirklich ein Juwel. Ich kenne keinen RA der die Bälle von außen dermaßen ins Tor drischt. Die Dinger sind wie mit ner Peitsche geschlagen. Blitzschnell ist er auch noch und kann so schön jubeln nach nem Treffer.

• Zitat

Original von Jens
    Jup, Meikel. Christian ist wirklich ein Juwel. Ich kenne keinen RA der die Bälle von außen dermaßen ins Tor drischt. Die Dinger sind wie mit ner Peitsche geschlagen. Blitzschnell ist er auch noch und kann so schön jubeln nach nem Treffer.

Dann sind wir ja (wie eigentlich immer) einer Meinung!

• Zitat

Original von Meikel
    Den Sprenger abzugeben wäre absolut der Wahnsinn. Der ist im Vergleich mit Schöne stärker und für mich ein kommender Weltklasse-Mann. habe ihn zweimal live gesehen und war hellauf begeistert, obwohl er speziell in Oberhausen noch einiges verworfen hat. Aber die Art Handball zu spielen ist schon genial.

Trotzdem wäre es Schwachsinn Schöne abzugeben. Und ich seh die beiden auf einer Ebene. Sprengi muss in der Abwehr noch nen bisschen was dazu lernen und das wird er auch. Schöne hat sich in der Abwehr auch sehr gut weiterentwickelt. Na klar ist Sprenger schnell, manchmal erscheint er mir jedoch noch zu hektisch. Da bietet Christian Schöne den Ausgleich. Schade finde ich, dass es jetzt wieder los geht, dass Schöne nach ein oder 2 Fehlwürfen auf der Bank landet. So war es in der letzten Saison auch :rolleyes: Klar zeigt ihm das, dass er Konkurrenz hat, aber trotzdem find ichs teilweise übertrieben. :rolleyes: Aber naja...

Ausserdem glaub ich an dieses Gerücht nicht, denn wir brauchen 4 Linkshänder.

MfG
    Marie

• Also ausgedacht hab ichs mir nicht stand schon so in der Zeitung auch das Zitat vom Krämer...

• Hab gehört das Kehrmann evtl. verkauft werden soll

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hab gehört das Kehrmann evtl. verkauft werden soll

Wäre ja auch einer der wenigen, die Geld bringen würden und Gummersbach wollte doch noch nen Rechtsaussen, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Wäre ja auch einer der wenigen, die Geld bringen würden und Gummersbach wollte doch noch nen Rechtsaussen, oder?

ja ein RA wird hier unbedingt benötigt...kehrmann steht ja beim VfL auf der wunschliste, jedoch will man keinen spieler unbedingt aus einem vertrag herauskaufen...aber wenn sich die möglichkeit ergibt, wär hier sicher keiner abgeneigt zu so einer verpflichtung :lol:

• Schaun wa mal nur ich kanns mir nicht vorstellen weil warum gibt man sonst strucki und rolf hermann ab?

• Kanns mir auch net so recht vorstellen. Wären die Lemgoer schon ziemlich blöd wenn sie Kehrmann abgeben würden.

@TBV-Phil Woher hast du das Gerücht denn?

Einmal editiert, zuletzt von Yoon ()

• Von einem Sponsor von Lemgo aber namen sag ich jetzt hier net :)

• Nun ja...Kehrmann hätte zumindest ne Chance auf nen Stammplatz...
    aber so recht glauben kann ich´s auch nicht...aber sowohl ein RA als auch ein LA wären dringend nötig beim VfL- RA dringender als LA...ob-
    wohl Mierzwa mit seiner Verletzung...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Nenad Perunicic steht in fortgschrittenen Verhandlungen mit der SG Wallau, und der SCM will sich auch von Stephan Just trennen...