Fusion Ossweil/Kornwestheim

• Was wissen unsre Schwaben darüber??!!
    Ist eine SG Ludwigsburg im Gespräch ?
    Wer hält die Buli-Rechte (wenns in die Hose geht) ?
    Wär wohl auch was für ne Kombi Brack/Hess!!

• Auch wenn ich kein Schabe bin 8) beim Spiel am Freitag in Bietigheim waren die dortigen Schwaben noch nicht so überzeugt vom Zusammenschluß. Dafür aber vom Team Brack/Hess !!!

• Zitat

Original von mhs
    Auch wenn ich kein Schabe bin 8) beim Spiel am Freitag in Bietigheim waren die dortigen Schwaben noch nicht so überzeugt vom Zusammenschluß. Dafür aber vom Team Brack/Hess !!!

:hi:
    Achtung das ist gefährlich wenn mann beim Schwabe das W vergisst!! Ich hoffe Du willst es bei meinem Nachnamen nicht an der vermuteten Stelle einfügen.!!?? :lol: :lol:

• ulle
    Jetzt klau ich mal:
    - Rechtschreibfehler sind geschenkt
    - Wer welche findet darf sie behalten

• lol ..... hab gerade nachgeguckt, was der Ulle meinte.

Aber jetzt laß ich ihn mit den (Küchen-)Schaben allein....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PaddyausmDorf
    Osweil spielt doch schon mit Ludwigsburg zusammen ne SG!

Nein, Oßweil ist ein Stadtteil von Ludwigsburg. Nur wer kennt schon außerhalb von LB und angrenzendem Gebiet Oßweil ?

Deshalb der für werbende Sponsoren interessantere Namen mit Bezug zur Stadt.

• Zitat

Original von Lord Vader

Nein, Oßweil ist ein Stadtteil von Ludwigsburg. Nur wer kennt schon außerhalb von LB und angrenzendem Gebiet Oßweil ?

Deshalb der für werbende Sponsoren interessantere Namen mit Bezug zur Stadt.

Ach so wusste ich net! Danke obwohl ich die Entwicklung der SG verfolge, das wusste ich net! Gerade weil Osweil ein Verein ist, der bei uns in der Gegend beheimatet ist!

• Es gibt bei uns eine SG Ludwigsburg, die hat aber gar nicht s mit den Oßweilern zu tun!
    Weiß net ob des im Dani so gefallen würde mit dem Papa als Trainer.
    Da gibt es bei den zweitliga Spielen ab und zu Diskussionen wenn der Papa Brack von der Tribüne runter ruft!
    Zu einer Fusion mit Kornwestheim wäre ich als einer von wenigenOßweilern dafür! Ich glaube allein bekommen wir keine Chance auf die erste Liga. Man muss nur mal die mommentane Situation anschauen, wenn man bei einem Auswärtsspiel nur mit 2 Auswechselspieler anreist dann weis man das sich hier etwas ändern muss.

Ossweil ForEVER

• In der ersten Bundesliga hätte wohl nur ein Zusammenschluß eine Chance, schon aus finanzieller Sicher. Oder kann Oßweil, im Falle des Aufstiegst, eine Verdopplung des Etats zu Wege bringen?
    Und was Daniel Brack angeht, der hat doch schon letzte Saison unter der Regie von Dr. Brack trainiert und gespielt.

• Ich denk nicht nur wegen der ersten Liga ist des sinnvoll! In Kornwestheim spielen einige Talente und Kornwesteheim ist ja auch mit ner Jugend neulich deutschter Meister geworden!

• Neues von den Schwaben zu dem Thema:

Angeblich soll es eine Fusion nicht vor der übernächsten Saison (05/06) geben. Mal sehen was so kommt ...

• anders wäre die erste liga finanziell nicht zu realisieren. das spielerische potenial ist auf jeden fall vorhanden. aufsteiger balingen als beispiel. bin gesannt, was sich bittenfeld im falle eines aufstiegs dazu einfallen lässt.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Zitat

Original von ferenger
    anders wäre die erste liga finanziell nicht zu realisieren. das spielerische potenial ist auf jeden fall vorhanden. aufsteiger balingen als beispiel. bin gesannt, was sich bittenfeld im falle eines aufstiegs dazu einfallen lässt.

Bittenfeld ?( Tabellenführer BWOL steigt erst mal in RL-Süd auf ,ist noch ein weiter Weg in Liga 2.

• ups, da hab ich wohl eine liga übersprungen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Interessant, dass das schon zwei Jahre geht. auch die Aussage von mhs: "Angeblich soll es eine Fusion nicht vor der übernächsten Saison (05/06) geben." ist doch den aktuellen Statements "nicht vor 2007/08" recht ähnlich. Doch nur heiße Luft, wie manche kommentieren?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Naja, rein rechtlich mussten die Unterlagen für 06/07 halt bis 1.12.2005 eingereicht worden sein. Von daher ging es - wenn überhaupt - erst zur Folgesaison. Same procedure as damals...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ist der lieber Herr Hess doch nicht so unschuldig, wie er behauptet hat? Und wahrscheinlich auch nicht so unwissend.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Aber es war ja auch zu erwarten, dass die Beschuldigten zurück schießen, wenn Oliver Hess mit diesen Vorwürfen ankommt. Ich glaube, dass das Abwägen der beiden Versionen kein eindeutiges Ergebnis bringt. Für mich bekrfägtigt sich nur der Eindruck der Unprofessionalität...