Logisch
und Dorscht

Licht aus in Leutershausen ??
-
-
-
Die Flamme brennt deutlich heller nach dem Auswärtssieg in Balingen.
Dafür wirds für Konstanz immer schwerer.Schade. -
Licht wieder an, oder was? Den Sieg in Balingen hätte ich nicht erwartet. 5 Punkte auf Konstanz sollten reichen. Die habe ich gestern in Solingen gesehen, ganz schwach. Ohne Hug im Tor und Matze Rauh wären die trotz schwacher Solinger Leistung untergegangen. In der Form für mich ein sicherer Absteiger.
-
Darf der drittletzte nicht in die Relegation und nur die letzten zwei steigen direkt ab ? Dann hat ja Konstanz noch reelle Chancen
-
Zitat
Original von Face
Darf der drittletzte nicht in die Relegation und nur die letzten zwei steigen direkt ab ? Dann hat ja Konstanz noch reelle ChancenEs gibt 6 Direktaufsteiger (RL-Meister) ,also müssen aus zwei Zweitligen
jeweils drei absteigen. Aber es gibt ja jedes Jahr einige Vereine mit finanziellen Engpässen. Vielleicht klappts über diese Schiene -
Für die Region Konstanz wäre es sicherlich schade. Noch gibt der Spielplan ja einige Paarungen her, an denen auch die Konstanzer Punkten können und den Abstieg vereiteln können. Wobei es
sicherlich auch passieren kann, dass ein Erst- oder Zweitligist den
Neuaufbau in der Regional- bzw. Oberliga suchen will oder muss ...
hoffe einfach mal darauf, dass kein Verein aus BW am Ende der Saison absteigen muss ... obwohl dass mehr als schwer werden wird... -
[quote]Original von Face
Für die Region Konstanz wäre es sicherlich schade. Noch gibt der Spielplan ja einige Paarungen her, an denen auch die Konstanzer Punkten können und den Abstieg vereiteln können. Wobei es
sicherlich auch passieren kann, dass ein Erst- oder Zweitligist den
Neuaufbau in der Regional- bzw. Oberliga suchen will oder muss ...
hoffe einfach mal darauf, dass kein Verein aus BW am Ende der Saison absteigen muss ... obwohl dass mehr als schwer werden wird...[/quote]
Dein Hoffen in Ehren, aber ich glaube das lässt sich nicht mehr vermeiden. Wenn ich die Tabellenstände der ersten und zweiten Liga
anschaue ,ist´s zum Haare ausraufen.
Aber das kann ich mir eh sparen -
Wo nichts ist, kann man auch nicht ...
-
Durch den Sieg gegen Ossweil brauchen sich die Leutershausener wohl doch keine Angst um den Abstieg machen. Die Konstanzer jedoch umso mehr.
Das Titelrennen dürfte dadurch auch entschieden sein. Düsseldorf wird wohl in der nächsten Saison in der ersten Liga spielen. Ossweil muss aufpassen, nicht noch durchgereicht zu werden. Melsungen hat die Lauerstellung aufgenommen.
-
Was war denn da los?? Die Hausener bekommen wohl gerade die zweite Luft.
-
Ich habe ja schon vor ner Weile gesagt, das die SGL nicht so schlecht ist, wie ihr Tabellenplatz.
-
L´hausen ist durch. Konstanz wird wohl leider
wieder in die RL ab-
steigen . Es sei denn der eine oder andere Verein gerät in finanzielle
Not. -
Heute Nachmittag hat sich die SG Leutershausen von ihrem Trainer Pysall getrennt. Der Auflösungsvertrag wurde bereits unterzeichnet.
Py wird in Schwerin anheuern, die sich ja auch gerade von ihrem Trainer getrennt hatten.Herr Pysall wird am Wochenende beim Spiel gegen den Tabellenführer Düsseldorf das letzte Mal als Cheftrainer auf der Bank sein.
Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer UWE RAHN ( ehemals TV Hemsbach und TSV Viernheim).
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Heute Nachmittag hat sich die SG Leutershausen von ihrem Trainer Pysall getrennt. Der Auflösungsvertrag wurde bereits unterzeichnet.
Py wird in Schwerin anheuern, die sich ja auch gerade von ihrem Trainer getrennt hatten.Herr Pysall wird am Wochenende beim Spiel gegen den Tabellenführer Düsseldorf das letzte Mal als Cheftrainer auf der Bank sein.
Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer UWE RAHN ( ehemals TV Hemsbach und TSV Viernheim).
Ob das lange gut geht ?? Nichts gegen Uwe ,aber .............!!
Na ja wir werdens sehen. -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Wird den Hausenern wegen der Kosten von PY ganz entgegen kommen. Denke sie werden trotzdem den Klassenerhalt schaffen. Alles Gute dabei.
-
Aber die Frage ist doch, wie geht es dann in der nächsten Saison weiter. Haben sie das Potential, etwas konstanter zu spielen, oder wird die nächste Saison wieder so eine (wirtschaftliche) Hängeparty.
-
Muss man noch abwarten. es sind durchaus einige interessante Optionen im Gange. Mal sehen was rauskommt.
Nur die Trainerposition macht mir große Sorgen. -
Wie ich hörte wird die SGL sich von einigen Spielern wohl trennen müssen / bzw. die Spieler trennen sich von der SGL - wird wohl alles auch eine Frage des Geldes!?! Schaun mer mal.
-
Naja, sind ja einige Interessante Leute dabei !
Lenz,Schulz,Zahn,Volk,Ratzel usw.