Danke an das DSF

• Bei ARD und ZDF duerften einige Verantwortliche traurig darueber sein das unser Team bis ins Finale gekommen ist. Sowohl in heute, als auch in der Tagesschau gab es doch schon recht ausfuehrliche Wuerdigungen des heutigen Halbfinalspiels gegen Daenemark. In heute war Jan-Olaf Immel im Interview (wenn auch nur ganz kurz) und nun ist die Frage wie das aktuelle Sportstudio das Themas Handball EM behandelt.
    Der Internetauftritt des ZDFs kommt auch schon mit einigen interessanten Artikeln rueber.

cu,
    der_skeptiker

EDIT: Immerhin Handball ist das 1. Thema im aktuellen Sportstudio und es gibt ein Live-Interview mit Daniel Stephan. Die werden sich hoffentlich *richtig* aergern beim ZDF ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker ()

• Zitat

Original von der_skeptiker

EDIT: Immerhin Handball ist das 1. Thema im aktuellen Sportstudio und es gibt ein Live-Interview mit Daniel Stephan. Die werden sich hoffentlich *richtig* aergern beim ZDF ;)

Das dachte ich auch. Das Studiopublikum rastet aus und alle haben sie bei der Konkurrenz geguckt ....

Aber: Was hat der Stephan um die Uhrzeit im Fernsehen zu suchen, sollte der nicht längst im Bett sein? Anarchie ;)

• die haben ja die Chance, bei Olympia groß rauszukommen, können dann auf alle zusätzlichen Digitalkanälen sämtliche Handballspiele zeigen, die wichtigsten natürlich in der ersten Reihe.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Argh! Digitalkanaele? Ich interessiere mich nicht so sehr (26 Jahre alter S/W-Portabel mit 6 Programmplaetzen) fuer die TV-Technik. Obwohl es wohl langsam Zeit wird sich da kundig zu machen. Hat schon jemand von Euch mit digital codierten Programmen Erfahrungen sammeln koennen?
    Die Frage ist lohnt sich das und gibt es einen sicheren Standard... ARD und ZDF haben da, so glaube ich, vor 2 Jahren oder so mit der Ausstrahlung (Kabel und/oder Satellit?) begonnen.

Ach egal, das Finale wird bei Muttern am grossen Fernseher mit bunt und in Farbe gesehen ;)

cu,
    der_skeptiker

• die ARD plant für Olympia die Austrahlung so gut wie sämtlicher Sportwettbewerbe über EinsMuxx, dem digitalen Zusatzprogramm. Hat mir neulich jedenfalls Klaus Schwarze berichtet.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Damit erbleibt den Technophilen dann das Bogenschiessen der Damen erspart ;) Falls man mich demnaechst im Fernsehfachhandel sehen sollte, so ist der Grund meines Besuchs wohl klar...

• so, die Aktion "Danke, DSF" ist online, zu finden unter handballimfernsehen.de (wo sonst)

handballimfernsehen.de

• Also ich habe mich schon mal eingetragen - das hat sich das DSF verdient und man sollte auch mal loben ...

MsG
    ATOM

• Hallo Olaf,

ging ja schneller als erwartet ;) Schauen wir mal wie viele Beitraege aus dem Laendche bei Dir eintreffen.
    Vorab schon ein Dankeschoen von mir...

cu,
    der_skeptiker

• Was passiert heute eigentlich wenn das Finale in die Verlängerung geht ? Wird Fußball dann weiter verschoben ?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

• Oh, oh. Das Spiel Kroatien-Dänemark wurde schonmal kurz vor dem Ende ausgeblendet wegen Fußball. Wenn die sich das beim Endspiel wagen brennt die Luft.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• dann würde ich auch sagen, dass die man die aktion doch besser abrechen sollte.. wenn die sich sowas beim Finale erlauben geht das echt zuweit

Gruß,
    Randi :hi:

• Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben......, oder wie das heist!
    Ich bin wenigstens froh, dass ich Sat-Empfang habe.
    Brauchte mich so nicht über den Abbruch des DSF ärgern, sondern einfach umschalten :-)))

• dann kann man das Danke auch als zynisches Danke verwenden und die Kritik prasseln lassen

• Zitat

Original von yorkie
    Brauchte mich so nicht über den Abbruch des DSF ärgern, sondern einfach umschalten :-)))

Jupp. Ein Dank an unsere nördlichen Freunde ;)

• Offizieller Beitrag

Ich habe mich auch erstmal geärgert, als das DSF das Spiel um Platz 3 ausgeblendet hat - und besonders geärgert habe ich mich über die Begründung ... wir wollen ja alle gleichbehandeln ... wir als Handball_Fans werden per se schlechter behandelt (jedes Wochenende), oder zeigt da DSF jemals Zweitliga-Handball.

Aber: Die haben auch Verträge, die eingehalten werden müssen, und sie schiebens chon Fußball für das Endspiel ganz gewaltig - da müssen sie eben irgendwann auch mal das Fußball einbauen.

Insofern - eine Ausblendung mit der Begründung: Sorry, liebe Handball-Fans, wir müssen wegen laufender (und finanzintensiver) Verträge jetzt mal eben Fußball bringen und sind dann zum Endspiel wieder da, wäre ehrlicher gewesen und hätte vielleicht ein bißchen mehr Verständnis gebracht ...

Freuen wir uns über die Übertragungen bisher und auf eine (hoffentlich) astreine Finalübertragung.

• Zitat

Original von Olaf
    dann kann man das Danke auch als zynisches Danke verwenden und die Kritik prasseln lassen

Ein Wehrmutstropfen ja, auf jeden Fall! :nein:

Aber der Gesamteindruck ist aus meiner Sicht doch nur positiv zu bewerten. Die Finalübertragung war einfach nur klasse, viele Interviews und sogar verlängerte Sendezeit auf Kosten des Bundesliga-Fussballs.
    :bigok:

Man sollte nicht zuviel meckern...

Anzeige