Gibts irgendwo ne Seite wo der Dreher gescheit erklärt wird (mit Bildern usw.) ?
Oder habt ihr irgendwelche Tipps,Tricks,Ratschläge usw. dazu ?
Gibts irgendwo ne Seite wo der Dreher gescheit erklärt wird (mit Bildern usw.) ?
Oder habt ihr irgendwelche Tipps,Tricks,Ratschläge usw. dazu ?
Ist das nicht immer schön mit der Suchfunktion
Siehe hier :
http://www.handballecke.de/forum/thread.php?threadid=1911
oder
hier :
Ich wußt mal ne Seite, wo Dreher bebildert erklärt waren, kann sie aber nicht mehr finden.
Aber von der Sache her genügt es, sich mal in "SloMo" nen vernünftigen Dreher anzugucken, dann weißte was du machen musst.
Dann nur noch üben!
Auch hier gilt: Harz hilft, ist aber NICHT notwendig für einen guten Dreher.
edit: die seite war handballworld-online.de aber das war bevor die site zum phillipka Werbe-Shop mutierte....
also ein dreher muss einfach genug drall haben und aus dem handgelenk kommen..
ich finde mit harz ist er viel viel einfacher als ohne.. aber im spiel trau ich mich meistens doch nicht, ihn zu machen, weils einfach sehr riskant ist
ganz gut erklärt aber es wäre besser wenn farbe und wenn man das tor auch noch sehen könnte...
Frag mal rückraum-shooter. Die kann das.
"Let's go VfL, let's go!!"
Kann das jemand von euch richtig gut?
die aussage gut ist relativ, aber ich kann´s
ich habs mir selbst beigebracht, indem ich einfach nen ball genommen habe und das geübt habe, irgendwann beherrscht man das
Ich denke, wenn du viel übst, dann schaffst du das allein. Sonst frag doch welche aus deinem Handball-Verein, ob die dir nicht dabei helfen können.
Ich habs auch schon versucht. Hat auch schon geklappt. Ist aber am Anfang nicht leicht, dafür machts aber Spaß
Kann ich mir denken!
ZitatOriginal von Vera
Frag mal rückraum-shooter. Die kann das.
naja, können is was anderes. aber manchmal klappts ganz gut. für´n richtigen "torwurf" muss ich allerdings noch ein bischen üben...
Wsa nich is, kann ja noch werden...
ZitatOriginal von Torw@rt
Wsa nich is, kann ja noch werden...
das sag ich mir auch immer!´
ZitatOriginal von rückraum-shooter
naja, können is was anderes. aber manchmal klappts ganz gut. für´n richtigen "torwurf" muss ich allerdings noch ein bischen üben...
Ich mein, dass du dir das selbst beigebracht hast und ich habe ja nicht gesagt, dass du das so gut kannst, das du Tore wirfst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vera
Ich mein, dass du dir das selbst beigebracht hast und ich habe ja nicht gesagt, dass du das so gut kannst, das du Tore wirfst.
jaja, irgendwann klappt das auch mit´m tore werfen! sollst ma sehn!
jaja, irgendwann klappt das auch mit´m tore werfen! sollst ma sehn!
Ich hoffe, dass du bald deine Tore auf die Art und Weise wirfst.
ZitatOriginal von Vera
Ich hoffe, dass du bald deine Tore auf die Art und Weise wirfst.
mit ein bischen übung, wirst du schon sehn, dann werd ich bald nur noch dreher tore machen!! und dann wirst du auch so gucken: 8o!
mit ein bischen übung, wirst du schon sehn, dann werd ich bald nur noch dreher tore machen!! und dann wirst du auch so gucken: 8o!
Wenn Ihr es so gut beherrscht, wie die "zitieren-Funktion" im Forum, kann ja nix mehr schief gehen
Viel Spaß beim Handball!
Gruß, harmi