Der wirkliche 25.Spieltag ;)

• HSV-TUSEM

Nordhorn-Göppingen

Minden-THW *leider* ;( ;(

Wilhelmshafen-SCM!!!!!!!! :baeh: :baeh:8)

Flensburg-Walau :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Lemgo-Wetzlar

Gummersbach-Kronau (Unendschieden)

Pfullingen-Großwallstadt.

• Zitat

Original von Jens

eben.

nee, ist ein aberglaubenstipp. hoffe es funktioniert wieder. aber einfach wird's beim whv bestimmt nicht.

Ey jens, darauf hab ich das patent hier in magdeburg, also:

Hamburg - TuSEM 0

Nordhorn - Göppingen 1

Minden - THW 2

Wilhelmshaven - SCM 1

Flensburg - Wallau 1

Lemgo - Wetzlar 0

Gummersbach - Kronau 1

• HAMBURG - Essen Hamburg will sicher lich noch um die CL spielen

NORDHORN - Göppingen

Minden - THW Mindener sieg wär cool wär auber auch genauso unerwartet

Wilhelmshaven - SCM trotz aberglaubenstip :) hauptsache keine verletzungen

Flensburg - WALLAU kaum möglich aber wär zum feiern ;)

LEMGO - Wetzlar die mannschaft wird sich zusammenreißen (müssen)

GUMMERSBACH - Kronau auswärtsschwäche von den kröstis...gummersbach auch zu stark

• Ist das ein GÄÄHN-Spiel in der Freikarten-Arena... :rolleyes:

Und dieser Hallensprecher...schrecklich!!!

Auch wenn der TUSEM heute spielt, kann nicht lieber jede Woche eine Halle mit guter Stimmung im TV kommen? :D Macht mir mehr Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Summer85 ()

• Tusem, Tusem ! So langsam wirds doch...

Edit: ... oder auch nicht.... Warum spielt der verrückte Hannawald ohne Tiefschutz? Und wieso kriegt er jetzt rot? Sch... nicht aufgepasst.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Und immer in kurzen Hosen mit seinen alten, grauen Socken. Der Mann ist ein echtes Unikum... War die rote Karte wirklich zu hart? Ich habe das nur aus dem Augenwinkel verfolgen koennen.

EDIT: Das 27:23 war ja echt lecker anzusehen!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker ()

• Bei der roten Karte hätten es vielleicht auch zwei Minuten getan. Allerdings ist auch die rote Karte irgendwie nachvollziehbar gewesen.

Wäre vielleicht mal was für das Schiri und Regelforum, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @metekoebes
    Du meinst wegen des Verdachts eines Revanche-Fouls? Oder war die Aktion am Ende wirklich zu hart, denn ein Vorspringen mit gestrecktem Bein meine ich gesehen zu haben...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Was ist denn da genau mit Hannawald passiert? Habe nur die letzten 2 Minuten gesehen.

Aber der Hallensprecher hat mich schon in diesen 2-Minuten genervt.

Gruß Jan

• ich habe die ersten 10 Minuten gesehen. Schade um die schöne Sendezeit. In Hamburg gibt es noch viel zu tun.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Man man man, was ein sch... Spiel!!! Das war ja nicht zu ertragen!!! Daumen rauf nur für Sigurdsson und Haas der Rest eine Blamage für den Tusem und auch für den Handball.
    Naja, dem Gesetzt der Wahrscheinlichkeit nach kommen jetzt zwei geniale Spiele des Tusem also auch am Sonntag im Europapokal.

Zur Entschuldigung kann man nur sagen, das Oleg, Casal und Christian Cailat krank sind aber das waren sie am Sonntag gegen Nordhorn auch schon.

TusemFan

P.S. Die rote Karte gegen Hannawald kann man so oder so sehen, er kann sich nicht beschweren. Es sah halt schon etwas extrem aus aber ein anderer Schirie hätte vielleicht gar nichts gemacht oder nur zwei Minuten gegeben.

• hannawald is ernelind mit gestreckten beinen entgegen gesprungen und hat ihn am knie verletzt...als revanche-foul wars sicher nicht gedacht...ich unterstell ihm auch keine absicht ausser vielleicht dieses extreme rausgehen....aber um vor verletzungen zu schützen musste er wohl runter...und eben weil er ihn erwischt hat...hät er nicht getroffen hät er sicher nicht mal 2 minuten bekommen....is halt der toleranzbereich des schiris...oder wie man das nennt..

warn schlaffes spiel in der kostenlosarena...naja die die karten kostenlos von freunden bekommen haben waren wohl zum zeit absitzen da...obs wirklich 9900 zuschauer waren?...glaub ich irgendwie nicht....

wenns stimmt das 3 zuschauer auf eine karte kommen is der hsv eh bald pleite...machen die wohl nur damit die kostenlosarena voller aussieht....stimmungsmässig zu helfen scheints net...da würden die fanclubs alleine schon reichen...

• Zitat

Original von scm-gladiator
    warn schlaffes spiel in der kostenlosarena...naja die die karten kostenlos von freunden bekommen haben waren wohl zum zeit absitzen da...obs wirklich 9900 zuschauer waren?...glaub ich irgendwie nicht....

Es waren wirklich so viele.

Das mit dem kostenlos kommt immer darauf an, für wen. Wenn z.B die Sponsoren Karten kaufen und diese kostenlos an Mitarbeiter oder Kunden weitergeben, springt für den Verein trotzdem Geld raus.

In der Halle war die Stimmung eigentlich gar nicht so schlecht, kann aber natürlich nicht sagen, wie das im Fernsehen rüberkam.

Auf jeden Fall war es für den HSV bei drei verletzten Rückraumspielern ein wichtiger Sieg.

• Zitat

Original von Viva Colonia
    kommt der hallensprecher denn am TV auch schlechter rüber als in der colorline-arena? :lol:

Bestimmt, das ist ja ein Radiosprecher! :D

• Und garantiert Radiomoderator bei einem dieser affigen Privatsender... :kotzen: (hätte nie gedacht, dass ich diesen Smily jemals benutzen werde)

• Mit dem Sieg hält sich der HSV die Möglichkeit auf Platz 4 offen, vielleicht sogar Platz 3. Essens Niederlage dürfte vor allem Gummersbach freuen, denn die liefern sich mit TuSEM ein Duell um Platz 6. Ich glaube, dieser Platz ist nicht ganz unwichtig für die Europacup-Plätze. Aber das ist noch ziemlich offen, da das heute eigentlich das erwartete Ergebnis war.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Mit dem Sieg hält sich der HSV die Möglichkeit auf Platz 4 offen, vielleicht sogar Platz 3. Essens Niederlage dürfte vor allem Gummersbach freuen, denn die liefern sich mit TuSEM ein Duell um Platz 6. Ich glaube, dieser Platz ist nicht ganz unwichtig für die Europacup-Plätze. Aber das ist noch ziemlich offen, da das heute eigentlich das erwartete Ergebnis war.

Der Platz 6 ist nur "nicht ganz unwichtig", sondern enorm wichtig für eine Teilnahme am EHF-Pokal, da sich ja alle Teilnehmer des Final Four in Hamburg im oberen Tabellenteil befinden wird ja einer von diesen definitiv im Europapokal der Pokalsieger antreten.
    Desweiteren hoffe ich mal, dass mindestens eine deutsche Mannschaft einen Europapokal gewinnt, somit würde der siebte Platz auch noch für die Qualifikation reichen. Wenn der "best case" eintritt: also alle drei Europapokale an deutsche Mannschaften gehen, würde der 9. Platz sogar für die Qualifkation reichen!!!
    Wenn das falsch ist bitte ich um Korrektur. :rolleyes:
    Demnach besteht ja auch die Möglichkeit, dass im nächsten Jahr VIER deutsche Mannschaften an der Champions Leauge teilnehmen, oder?