Ein Krankenhaus-Arzt zu seinem Kollegen: "Heute haben wir einen bekommen, der hat alles: Syphilis, Herpes, Aids, Cholera, Hepatitis..." "Und was macht ihr mit ihm?" "Morgens bekommt er Toast, mittags Pizza und abends Omelett." "Das hilft?" "Nein, aber es passt alles unter der Tür durch."
---------------
Zwei Männer laufen an einem heißen Sommertag am Seeufer entlang, bemerken plötzlich eine Frau, die mitten auf dem See schwimmt, um Hilfe schreit und dann untergeht.
Kurz entschlossen springt einer der beiden ins Wasser.
Mitten im See taucht er, kommt wieder hoch, und schwimmt mit einem regungslosen Körper in den Armen ans Ufer.
Kaum an Land, beginnt er mit Mund-zu-Mund-Beatmung. Er sagt zu seinem Freund: Ih, die hat aber Mundgeruch.
Sagt der andere: hey, da stimmt was nicht, die hat ja Schlittschuhe an...
-----------
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Also schreibt er eine e-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem: "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärest, könntest Du mir helfen und könntest für mich den Garten umgraben.
Ich liebe Dich. Dein Vater"
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email aus Paris: "Lieber Vater, bitte rühr´ den Garten nicht an. Dort habe ich "die Sache" versteckt.
Ich liebe Dich auch. Ahmed"
Um 4 Uhr früh kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Homeland Security zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht fahren sie wieder weg.
Am nächsten Tag erhält der alte Mann wieder eine e-Mail vom Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und Du kannst leicht die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich leider nicht für Dich tun.
Ich liebe Dich. Ahmed"