• als torwart eigentlich meistens die 1. auf dem feld hatte ich, glaube ich, immer die 11 oder die 4 bin mir nicht mehr so ganz sicher.

  • Also bei den Damen hab ich die 9. Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren mit Handball angefangen habe, war es die einzige Nr. die noch frei war. In der A-Jugend hab ich die 14 bekommen, die ich schon immer haben wollte, aber da helf ich nur aus. Aber jetzt wo wir bei den Damen neue Trikots bekommen haben bin ich bei der 9 geblieben, weil es die Nummer war, in der ich mein erstes Tor geworfen habe!

    Nimm nicht jede Lücke, denn es könnte eine größere kommen!!!!!!

  • Also cih spiel seit 6 jahrn nur mit der 4 aufem rücken.... wechsel bald aba den verein hoff ma ich darf danna uch wieda die 4 ;) ;) :D

    Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

  • weiß nicht, mir ist das relativ egal.
    ich mein, glück oder unglück was heißt das schon
    man spiet wie man eben spielt auch ohne ne bestimmten zahl aufm triko

  • Zitat

    Original von kreisbomber
    Genau 4 muss sein!
    In allergrößten Notfall geht au grad noch 14


    toll mir bleibt da nur die 4 14 gibts bei unsren trikots nich... aba ich dnke mir wird kena so schnell meine numma klaun *gggg*

    Schubiduuuuuuuuu :baeh: :baeh:

  • Ich hab ach die 8, ca. seit der D-Jugend, weils meine Lieblingszahl ist.
    Wenn ich allerdings mal höher spielen würde (wo von weder ich noch sonst jemand ausgeht), würd ich die nicht mehr nehmen, da ich finde, dass die 8 den Fans gehört. Eigentlich sollte es bei keinem Verein eine für Spieler geben, schließlich gehört die wie beim Fußball die 12 dem 8. Mann!
    Was mir bei der Nummer allerdings aufgefallen ist:
    Kreisläufer und RL haben die oft.
    Kreis: Preiß und Schwarzer, Tom Meisinger hatte se mal beim TVG, Greiner bei Lübbecke, Kromer (Pfullingen)
    RL: Radoncic (Wetzlar), FvB (Gummersbach), Bielecki (SCM), Souza (Göppingen)

  • Also ich hatte erst die 5 weils meine 86 bis zum Vereinswechsel vor vier Jahren nicht gegeben hat, aber jetzt hab ich die 86...weil ich 86 geboren bin... 8)

  • bis Anfang der C-Jugend hatte ich die 13 (meine Glücks und Geburtstagszahl), aber dann waren die Nummern nach Größen geordnet, sodass unser Neuer, ein richtig großer die 13 bekam und ich zwischen der 6 und der 7 wählen musste. Da die 6 immer nur die Bekloppten (ja so isses^^) bekommen haben, nahm ich die magische 7, welche sich immer mehr zu meiner Glückszahl entwickelt hatte. Meine 8 (wegen OlafurStefansson) hatte ich leider nie bekommen, die hatte immer nur ein kleiner Stinker... In der A-Jugend wo ich selten gastiert hatte, durfte ich aber die 8 tragen^^ Jetzt halt in der B-Jugend die 7.

    Warum ging nur Stefansson von SCM zu Ciudad. Warum????


    Ein schwerwiegender Fehler!

  • Zitat

    Original von OlafurStefansson
    bis Anfang der C-Jugend hatte ich die 13 (meine Glücks und Geburtstagszahl), aber dann waren die Nummern nach Größen geordnet, sodass unser Neuer, ein richtig großer die 13 bekam und ich zwischen der 6 und der 7 wählen musste. Da die 6 immer nur die Bekloppten (ja so isses^^) bekommen haben, nahm ich die magische 7, welche sich immer mehr zu meiner Glückszahl entwickelt hatte. Meine 8 (wegen OlafurStefansson) hatte ich leider nie bekommen, die hatte immer nur ein kleiner Stinker... In der A-Jugend wo ich selten gastiert hatte, durfte ich aber die 8 tragen^^ Jetzt halt in der B-Jugend die 7.


    Ach deshalb gibt es die Nummer bei uns nicht ;)

  • Ich hab seit dieser Saison die 9. Davor hatte ich mein ganzes Leben lang die 10, naja, wenn man Mitte spielt eigentlich klar. Dann hab ich auf Kreis gewechselt und die neue Mitte muss die Spielmachernummer bekommen ;(

    Kreativ statt Aggressiv

  • 88
    und das nicht weil ich rechts bin sondern weil ich 1988 geboren bin!!!

  • 2^^ ~~>2.12.1992 :D

    Creezez da PolarFlo
    ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel SCHLIMMER
    Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin!!^^

Anzeige