Whiskyforum und HE Whiskytreffen

• nachdem man das hier alles liest merkt man dass man selbst keinen blassen schimmer von whisk(e)y hat....

was es nicht alles an sorten gibt,das sit ja extrem

aber sehr interessanter thread,den werde ich weiter beobachten :)

• Ein möglicher Termin für mich wäre der 12.12. ...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Am 13.12. habe ich mit meinen Mädels vier Spiele, das erste um 9:00 morgens. Der 12.12. wäre für mich daher ein äußerst unglücklicher Termin. :hi:

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Ein Silvester-/Neujahrs-Tasting hätte natürlich auch was, das wäre jedenfalls meine terminliche Alternative. Oder man legt das Ding auf den 11.12., dann hat ZeeBee ein paar Stunden mehr zum Ausnüchtern ;)

Wenn sich mal noch ein paar Leute äußern würden, vielleicht auch mit konkreten Terminvorschlägen, würde das eine Abstimmung wesentlich erleichtern.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ob der Albert zu Silvester aufmacht? Ich feiere seit vielen Jahren Silvester mit einem Freund, wobei wir den Schwerpunkt auf Kochen und... äh... Whisky legen. Eine Abwechslung wäre doch mal nett.

:schrei: Albeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrt?!

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

• Alter Schwede! :Hail: Ist der Mann schnell.

Dann eben ein anderer Termin, Kinders!

• Und da sage noch einer, ein alter Mann könne nicht auch ein D-Zug sein :hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (8. Oktober 2009 um 13:14)

• Offizieller Beitrag

Das ist allerdings SEHR wahr!

Hmmm ... also, ich bin ja aller Voraussicht nach vom 18.11. bis zum 22.11. in St. Peter Ording mit meiner Freundin im Kurzurlaub ... ob ich sie wohl dazu begeistern kann, einen kleinen Abstecher nach Husum zu machen??

Ich meine, man muss ja auch mal essen gehen :D

Ich glaube, ich muss sie einfach mal fragen ...

• And now to something completely different:

Rothaus macht nun Whisky:

Hier

Was mir aufgefallen ist - und ich hoffe es ist nur eine journalistische Ungenauigkeit - die ungewöhnliche Wahl der Fässer:

Zitat

Dort wird das aus dem Hochschwarzwald gelieferte Gebräu zweifach destilliert und drei Jahre oder länger in speziell dafür hergestellten Holzfässern gelagert.

Die wollen doch nicht etwa selbst die Fässer entjungfern? Dann hätten sie vielleicht doch jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. :D