Mannschaftsfotos !

• Soooo jetzt gehts wieder mit den Mannschaftsfotos los ....

hier ein vorläufiges vom THW :)

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04thw.jpg]

Oben von links:
    Dennis Klockmann, Marcus Ahlm, Martin Boquist ,Frode Haagen, Christoph Schindler, Sebastian Preiß, Daniel Sommerfeld

Mitte von links:
    Physiotherapeut Uwe Brandenburg, Physiotherapeut Björn Rother, Christian Zeitz, Kapitän Stefan Lövgren, Roman Pungartnik, Henrik Lundström, Co-Trainer Klaus-Dieter Petersen, Betreuer Rainer Claßen

Unten von links:
    Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker, Adrian Wagner, Mattias Andersson, Henning Fritz, Johan Pettersson, Trainer Zvonimir "Noka" Serdarusic, Betreuer Roland Breitenberger

Nicht auf dem Bild:
    Geschäftsführer Uwe Schwenker

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Also Lozano seh ich da nicht drauf...ist sicherlich ne Verwechselung ;)

• Petersen nur noch als Co-Trainer? Ich denke, der soll auch noch weiter als Spieler zur Verfügung stehen.

Sidney: Stimmt, Lozano hat sich doch ordentlich verändert, trägt das Haar heute offen!

• ja er ist co-trainer -war er allerdings letzte saison auch schon.

er soll wohl stand-by spieler sein und wenn gebraucht ergänzen.
    gehe also davon aus das es so weiter geht wie es letzte saison aufgehört hat.

lozanos haare sind wirklich ordentlich gewachsen :)

ob es dann aber auch gleich eine namensänderung hätte sein müssen :rolleyes: - hagen ist auch nicht besser als lozano ;)

• Ein Mannschaftsfoto habe ich noch nicht, aber es ist ja auch noch Urlaubszeit ;)

Hier schon mal die Rückennummern :lol:

Torhüter: 1 – Almantas Savonis, 12 – Jens Bothe, 16 – Daniel Sdunek
    Feldspieler: 2 – Sven Hertzberg, 3 – Stefan Schröder, 4 – Robert Heinrichs, 5 – Frank Berblinger, 6 – Fabian Schneider, 8 – Michael Hegemann, 9 – Jens Sieberger, 14 – Daniel Vester, 15 – David Schopper, 17 – Jörg Schürmann, 20 – René Wagner, 23 – Alexander Petersson, 80 – Markús Máuni Michaelsson Maute

Bilder

• lg_loewe.gif
  • Urlaubszeit? Da geht ihr's aber echt spät an...

Hier das Foto des SV Post Schwerin:

hintere Reihe (von links nach rechts): Klaus-Peter Hopp (BL-Obmann), Axel Remuß (Betreuer), Michael Krieter (Manager), Peter Pysall (Trainer), Aurel Witt, Sven Thormann, Stefan Völkers, Hans-Ulrich Brümmer (Betreuer), Susanne Ziesemer (Physiotherapeutin)

mittlere Reihe (von links nach rechts): Stephan Riediger, Ronald Bahr, Preben Vildalen, Alexander Ladig, Fabian Christ

vordere Reihe (von links nach rechts): Carsten Kommoß, Alexander Rauch, Marco Stange, Christian Pahl, Mathias Schwarzer, Manuel Evora

leider nicht auf dem Foto: Ivica Obrvan (Olympiavorbereitung), Dr. Karsten Schmidt

• Also beim THW sieht mir das bei Haagen und Lundström aber arg nach einer Fotomontage aus!

• Zitat

Original von Diddi
    Also beim THW sieht mir das bei Haagen und Lundström aber arg nach einer Fotomontage aus!

Und wieso das ? Meinst die beiden hatten keine Lust selbst zu erscheinen :rolleyes:

• Wenn ich die Namen lese wird mir schlecht :)
    Kein einzigster Neuzugang? Hui ... das wird HARTTTT!

• ich kenn einen klub, der hat vor einem jahr einen haufen gute namen präsentiert und am ende trotzdem in die röhre geguckt als diese nobodies sie in die zweite liga gekickt hatten.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Ich find es ok, so wie es ist... Nur Frank wird uns sehr fehlen... Schwer wird es so oder so...Bei uns ist zum Glück nicht das Geld da, um wild einzukaufen. Was hat es Stralsund gebracht 10 neue Spieler zu holen, oder Kronau ihre bekannten Namen? Abstieg und 2. Liga...

Dann steigt ich lieber mit dem eigenen Nachwuchs ab, investiere noch was in die Jugendarbeit und mache aus ein paar eigenen Spielern Vollprofis...

5 Neuzugänge haben wir bisher: 3 Spieler kommen aus unserer A-Jugend. Ein junger Torwart aus Potssam und ein 24jähriger Jemand aus dem Fredendorf.

Pfullingen hat den Klassenerhalt schon 2 mal geschafft, auch wenn sie jeder auf dem letzten Platz sieht. Da hat man eine Mannschaft, die zusammenhält und kämpfen kann... Genau das brauchen wir auch...

... und wenn Obi erst als Olympiasieger zurückkommt, wird er so stark aufblühen und bald der Star der Liga sein... :lol:

@Wieland: Genau... Mit Pfullingen und Kronau haben wir 2 mal einen Erstligisten mit je 10 Toren besiegt... Es ist also möglich. Unterschätzt zu werden, ist manchmal ein großer Vorteil...

EISERN SCHWERIN

Einmal editiert, zuletzt von Zuariner ()

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    VfL Gummersbach Mannschaftsfoto kommt am 01.09.2004

Furchtbar...die ganzen Gummersbacher Fans warten schon sehnsüchtig auf das neue bild und das dauert noch Jahre... :/:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Furchtbar...die ganzen Gummersbacher Fans warten schon sehnsüchtig auf das neue bild und das dauert noch Jahre... :/:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du siehst die Typen doch eh fast jeden Tag, oder?

• @ Jenny:Nein, aber wann sollten die sich alle zum Mannschaftsfoto treffen? Olympiavorbereitung, Neuzugänge, Trainingsauftakt! Und daher kam ich auf den Gedanken, weil die Köpfe so komisch draufgestellt aussehen!

• Zitat

Original von Diddi
    @ Jenny:Nein, aber wann sollten die sich alle zum Mannschaftsfoto treffen? Olympiavorbereitung, Neuzugänge, Trainingsauftakt! Und daher kam ich auf den Gedanken, weil die Köpfe so komisch draufgestellt aussehen!

Zum Beispiel beim Golfspielen, wie es jedes Jahr üblich ist ;)

Zitat

Am 25. Juli steigt - wie es bei den Zebras schon gute Tradition ist - die Auftaktveranstaltung der Saison. Bei einem Golfturnier in Hochwacht treffen sich Spieler, Verantwortliche und ihre Familien zu einem gemütlichen Beisammensein. Am Montag, den 26. Juli, ist dann Trainingauftakt.

• DIE KRÖSTIS 2004/2005

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien//big_image_1091122739420.jpeg]

Hinten von links: Geschäftsführer Ulrich Schuppler, Trainer Frédéric Volle, Frank Müller, Matthias Polifka, Jens Häusler, Gregor Werum, Steffen Weber, Andreas Blank, Mannschaftsarzt Dr. Stefan Maibaum.
    Vorne von links: Marco Hauk, Jens Ostheimer, Holger Löhr, Bastian Rutschmann, Boris Meiser, André Bechtold, Mariusz Jurasik, Betreuer Konrad Hoffmann.

Anzeige