Auswärtsfans

• Zitat

Original von Betti

Seit wann kriegen wir 1380 zuschauer in die halle??? ?(

Keine Ahnung wieviel Leute bei Euch tatsächlich in die Halle passen. Aber ich kann mich an ein 2.Liga-Derby vor einigen Jahren erinnern, da waren deutlich mehr Leute als gestern in der Halle. Man konnte sich absolut nicht mehr rühren, bekam fast keine Luft mehr und gegen Schluß ist noch das Stehplatzpodest unter uns zusammengebrochen.
    Dagegen war es gestern Abend ja schon fast gemütlich... :P

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl

Keine Ahnung wieviel Leute bei Euch tatsächlich in die Halle passen. Aber ich kann mich an ein 2.Liga-Derby vor einigen Jahren erinnern, da waren deutlich mehr Leute als gestern in der Halle. Man konnte sich absolut nicht mehr rühren, bekam fast keine Luft mehr und gegen Schluß ist noch das Stehplatzpodest unter uns zusammengebrochen.
    Dagegen war es gestern Abend ja schon fast gemütlich... :P

lol stimmt das war so geil ;) aber es sind eben glaub ich neue vorgaben vom dhb, und früher wars bei uns auch so dass man in der 2. hz kostenlos reinkam... da is klar dass die hütte proppevoll war.
    ach ja tut mir leid dass wir euch gestern nicht zeigen konnten wie gut unsre stimmung sein kann. ging irgendwie alles daneben, aber let's forget ...

• Na so geil war das für uns auch wieder nicht! Mehrere Leute von uns haben dabei ein Aua davongetragen, so auch ich - Aua Finger! ;(
    Aber die Sanis in der Halle haben mich wieder zusammengeflickt. Und wir leben alle heute noch... :D

• Zitat

Original von Stiegl
    Na so geil war das für uns auch wieder nicht! Mehrere Leute von uns haben dabei ein Aua davongetragen, so auch ich - Aua Finger! ;(
    Aber die Sanis in der Halle haben mich wieder zusammengeflickt. Und wir leben alle heute noch... :D

da siehst du mal wie nett die pfullinger sanis zu euch sind.
    dass ihr alle noch lebt hab ich gestern gehört...
    kompliment ihr habt echt stimmung gemacht

• Dafür kann ich heute keine Stimmung mehr machen. Meine Stimme war, erkältungsbedingt, eh schon angeschlagen. Aber seit gestern Abend krieg ich keinen geraden Ton mehr raus... ;(

• Zitat

Original von Stiegl
    Dafür kann ich heute keine Stimmung mehr machen. Meine Stimme war, erkältungsbedingt, eh schon angeschlagen. Aber seit gestern Abend krieg ich keinen geraden Ton mehr raus... ;(

Da geht's mir jetzt vergleichsweise gut - die 2. Halbzeit war aus Pfullinger Sicht eher
    stimmbandschonend. :/:

Zu den Zuschauerzahlen: Ich kann mich an ein Spiel in den 80ern erinnern, als in der
    Halle über 1500 Zuschauer waren. Da war die russische Nationalmannschaft auf
    Deutschlandtournee und eben auch in Pfullingen zu Gast. So proppevoll habe ich die
    Halle nie wieder erlebt - nicht mal bei den Derbys.

• Zitat

Original von meteokoebes

Das wird unseren Zuschauerschnitt erheblich steigern :D (Ist ja auch keine Kunst)

Und vielleicht spielt die Mannschaft des TuSEM so gut, dass einige Düsseldorfer wieder zu Essen zurückwandern ;)

Ich hoffe doch nicht... :nein: :lol:

Letztlich schätze ich so auf 60-80 Düsseldorfer Fans. Die 300 beim Derby in der letzten Saison in Dormagen werden wohl für längere Zeit unerreicht bleiben...

• Und den Zuschauerrekord in der Hohenstaufenhalle hält immer noch, Gott hab ihn selig, Willy Brandt. Der war in den 70ern mal auf Wahlkampftour und hat ca. 7.000 Leute in die HoHa gelockt.

• Wir wahren nur mit 30 Fans in Schwerin, aber auch nur weil viele mittags um 13uhr auf einen Freitag noch arbeiten müssen, so haben wir uns halt mit wenig Leuten auffen Weg nach Schwerin gemacht und sind 5 1/2 Std. dort hin gefahren und es hat sich gelohnt.

• So es warena us Minden heute 10 Leute in in etwa bei uns zu sehen. Am anfang auch sehr lautstark dann lies es ab dem 8:0 aber stark nach

• Für unseren Fanbus nach Minden haben wir jetzt bereits über 20 Anmeldungen. Das heißt, dass am nächsten Wochenende dann endlich erstmals in dieser Saison ein eigener Bus gechartert werden kann. Wurde ja auch mal höchste Zeit. In der Weihnachtszeit scheint das immer was einfacher zu sein. Letzte Saison war unser Bus kurz vor Weihnachten nach Friesenheim auch proppevoll...

• Also nach Hamburg fährt der TuS mit 5 Bussen.

Leben ist das, was geschieht, wenn du andere Pläne hast!!!

• Wenn in Gummersbach die berühmte "Aktion Heimspiel" stattfindet, reisen fast über 800 Fans mit der Mannschaft zu einem Auswärtsspiel. Diese Aktion gibt es zweimal in der Saison.
    Eintrit und Busfahrt werden gesponsert..

Ansonnsten kommt aus auf die Entfernung an.. Mal sind es nur 20, mal 100 oder mehr..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn in Gummersbach die berühmte "Aktion Heimspiel" stattfindet, reisen fast über 800 Fans mit der Mannschaft zu einem Auswärtsspiel. Diese Aktion gibt es zweimal in der Saison.
    Eintrit und Busfahrt werden gesponsert..

Ansonnsten kommt aus auf die Entfernung an.. Mal sind es nur 20, mal 100 oder mehr..

wenn es nich gratis wäre, würden auch keine 800Fans mitfahren,
    aber sonst eine gute Idee !!

Aber ich war sehr überrascht das soviele Gummibärchenfans den Weg nach Magdeburg gefunden haben... 20-30 Personen bestimmt..

Einmal editiert, zuletzt von Rico ()

• Wenn die Spiele an Wochenenden stattfinden ist es auch einfacher eine Fanfahrt zu organisieren..
    In Frankreich waren wir am Samstag zu 150 Leuten, und viele sind noch privat angereist..

• ich hasse wieso das Topspiele immer mitten in der Woche sind, würde es bevorzugen, dass spiele grundsätzlich am we sind und internationale bzw nationale spiele in der woche...so hat man auch mehr zeit für auswärtsspiele..

Und vorallem das man Auswärts auch karten bekommt, nicht so wie in Lemgo das man da eine geringes Kontigent an Karten bekommt

• also bei uns geht es bergauf! wenn auch nur schleppend! in gummersbach waren es beispielsweiße nur 7 mitgereiste fans.

dagegen kamen nach Wallau ca. 200 leute mit.

kurzer überblick unserer auswärtsfahrten:

Magdeburg: weiß ich nicht
    Wilhelmshaven: ca.10
    Essen: ca. 20
    Lemgo: nur 5 !!!
    Flensburg: keine (nicht verwunderlich bei 600 km entfernung an einem mittwoch abend)
    Wallau: ca.200 !!!!!
    Gummersbach: 7

bis denne Marc

Anzeige