Die Transferpolitik des TBV - großer Fehler für die Zukunft?

  • 28:15 nach 55 Minuten ..... da war ja das Ergebnis gegen den THW richtig gut, oder war der THW so schlecht? :lol:


    Ganz klar, der Abstiegskampf hat heute begonnen! Am WE verliert man gegen FAG ..... ;)


    In Normalform ist momentan keiner beim TBV ..... ;(


    Ein Zitat aus dem Chat:


    meteokoebes: willst du lemgo oben sehen
    meteokoebes: musst du die tabelle drehen


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • loool



    und dann wurden sie so hoch gehandelt.. einfach zuschlechter Kader diese Saison - haben einfach kein potential auf der Bank

  • Na ja, so schlimm würde ich es nicht sehen! Auch wenn ich nicht glaube, dass Lemgo diese Saison oben mitspielen wird!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • spottet nur, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass da die halbe Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Wird ein Fynn Holpert jemals wieder alle seine TopSpieler für eine so lange Vorbereitung hergeben?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    spottet nur, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass da die halbe Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Wird ein Fynn Holpert jemals wieder alle seine TopSpieler für eine so lange Vorbereitung hergeben?


    Ist die Frage ob er in zukunft noch so viele stellen muss.

  • Oslo, manchmal solltest Du erst mal überlegen, bevor Du so einen Blödsinn hier postest! Ob nach so einem Spiel jetzt so eine Häme angebracht ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiss nicht, wie Du reagiert hättest, wenn so etwas nach dem Spiel in Schwerin hier gestanden hätte.


    Lemgo wird sich wieder berappeln und bestimmt nicht in den Abstiegskampf geraten. Kiel hatte vor 2 Jahren auch mal einen Negativ-Lauf. Und zu Hause gegen Kiel und in Gummersbach werden noch andere Mannschaften verlieren. Das ist höchstens von der Deutlichkeit ein Beinbruch.

  • Ich schliesse mich euern Gelächter komplett an. Der Abstiegskampf hat begonnen, es muss ungedingt was passieren in Lemgo. Mit den Einnahmen aus dem Weltrekordspiel muss noch 1 oder 2 Spieler verplichtet werden.
    Ich habe mir schon gedacht das der TBV heute verliert, aber so "blamabel" hätte ich nicht gedacht.
    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Olaf - Irgendwann geht auch die halbe Nationalmannschaft mal in Rente...

    Einmal editiert, zuletzt von OlafSN ()

  • Schon wieder ein DSF Spiel mit Lemgo? Nordhorn - Lemgo .... superklasse! Gibt es keinen anderen Vereine?


    Das Thema ist ein kleiner Scherz ... nicht aufregen :) Aber ich sehe ein 0-8 Fehlstart nicht als unrealistisch an .....

  • Zitat

    spottet nur, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass da die halbe Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Wird ein Fynn Holpert jemals wieder alle seine TopSpieler für eine so lange Vorbereitung hergeben?


    Das muss er gar nicht mehr, da Schwarzer und Zerbe aufhören, Ramota nach den beiden Leistungen hoffentlich nicht mehr nominiert wird und dann wären es ja nur noch 3 und die kann Holpert ruhig ziehen lassen.

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Und wir haben uns noch darüber beschwert, dass die Kellerkinder nicht im DSF gezeigt werden... :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Meikel
    Oslo, manchmal solltest Du erst mal überlegen, bevor Du so einen Blödsinn hier postest! Ob nach so einem Spiel jetzt so eine Häme angebracht ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiss nicht, wie Du reagiert hättest, wenn so etwas nach dem Spiel in Schwerin hier gestanden hätte.


    Lemgo wird sich wieder berappeln und bestimmt nicht in den Abstiegskampf geraten. Kiel hatte vor 2 Jahren auch mal einen Negativ-Lauf. Und zu Hause gegen Kiel und in Gummersbach werden noch andere Mannschaften verlieren. Das ist höchstens von der Deutlichkeit ein Beinbruch.


    Gemach gemach Meikel .... so langsam solltest du meinen Humor kennen, oder? :baeh:

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Gemach gemach Meikel .... so langsam solltest du meinen Humor kennen, oder? :baeh:


    Dann haben wir einen anderen Humor! :nein:

  • Zitat

    Original von OlafSN
    Olaf - Irgendwann geht auch die halbe Nationalmannschaft mal in Rente...


    das will ich schwer hoffen, will einen Zerbe und Kehrmann in der Form sicher nicht in der Nati sehen, aber Fakt ist, dass der TBV nun einmal über 2 Monate 6 Spieler bei Heiner hatte.


    Der TBV hat daneben natürlich auch das Problem, völlig überaltert zu sein und keine zweite zu haben, anders als etwa Gummersbach, die ja fröhlich im Rückraum durchwechseln können

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Das war gar nix vom TBV. Und wenn der VfL in der 1. Hz. nicht so schlecht im Angriff gespielt hätte - oh, oh, oh....
    Als der TBV in zweifacher Überzahl war und nix draus machen konnte, da war es um sie endgültig geschehen.

  • ach naja.. ob nun die halbe Lemgoer Mannschaft bei Olympia war oder nicht.. Lemgo ist eingespielt gewesen das seid Jahren.
    Und auf einmal nicht mehr?


    Andere Mannschaften wie Gummersbach oder Magdeburg haben auch viele Spieler abgeben und sie schaffen es einfach zu gewinnen....


    für mich ist Olympia keine Ausrede - auch der Ausfall von Stephan nicht

  • Zitat

    Original von Olaf


    das will ich schwer hoffen, will einen Zerbe und Kehrmann in der Form sicher nicht in der Nati sehen, aber Fakt ist, dass der TBV nun einmal über 2 Monate 6 Spieler bei Heiner hatte.


    Der TBV hat daneben natürlich auch das Problem, völlig überaltert zu sein und keine zweite zu haben, anders als etwa Gummersbach, die ja fröhlich im Rückraum durchwechseln können


    Das halb Lemgo bei Olympia war kann auch ein Vorteil sein ... man kannsichs auch so auslegen wie man(n)s gerne hätte!

Anzeige