VfL Gummersbach-Zürich

  • Auch die Schiris haben gut gepfiffen, muss man schon sagen.
    Haben sogar einem Zuschauer die gelbe Karte gezeigt, als der Ball ins Publikum flog *GG* Und während eines Time-Outs sogar die rote *lach*


    Hoffen wir nun, dass der VfL auch ohne Fangesänge in Zürich kämpfen wird.
    Hat von Euch eigentlich jemand Fans aus Zürich gesehen??

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Hat von Euch eigentlich jemand Fans aus Zürich gesehen??


    Also im Kölner Stadion beim Fussball waren heute keine! :lol:

  • Zitat

    Original von Meikel


    Also im Kölner Stadion beim Fussball waren heute keine! :lol:


    Aaaahhh... Ha Ha... Das war jetzt ein Schenkelklopfer ;)


    Wer hat hier überhaupt nach Fußball gefragt? :baeh:

  • Also ich hab keine Fans aus Zürich gesehen...gehört auch nicht.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich hab auch keine Fans gesehen bzw. gehört. Das Spiel fand ich nicht soooo toll. Sie haben ihre Führung ziemlich leichtsinnig verspielt. Meiner Meinung nach war gegen den SCM die Leistung erheblich besser. Die Chancenauswertung war auch wieder mal sehr passabel. Alex nutzt im Moment nicht die 100%. Naja, jeder kann ja mal ein ein kleines Formtief haben.


    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • Zitat

    Original von Meikel


    Yoon hat mit Narcisse die meisten Tore geworfen! Muss er immer zweistellig treffen? Ausserdem scheint auch Burdet viel Einsatzzeit bekommen zu haben.


    oh, das war auch gar nicht negativ gemeint!!!!!
    Ist doch gut, wenn der VFL gewinnt und der Joon nur wenige tore macht. Das macht die Mannschaft unberechenbarer.
    Denkt dran ich bin ein Fan vom schönen Handball!!!!!

    Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

  • Ich find das auch gut, dass der Joon nicht mehr in jedem Spiel soviele Tore wirft. Dann haben die anderen auch mal ne Chance zu zeigen, dass sie auch die Fähigkeit haben, Tore zu werfen.


    "Let's go Vfl, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • was heißt: "ich finde es auch gut, dass der yoon nicht meht so viele tore wirft??" nur weil er so viele tore wirft, heißt es doch nicht, dass die anderen nicht mehr sooft treffen können! auch vorher hatten sie die chance, ihre tore zu werfen.

  • Ich mein das nur positiv. Im spiel gegen de Grasshopper saß Joon fast 30 Minuten auf der Bank. In der Zeit hat Burdet gespielt und seine 3Tore (weiß net genau wie viele) geworfen.

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • ja, aber deswegen finde ich es nicht toll, dass der Yoon nur noch so "wenig" tore wirft. andere können auch tore werfen und das ist auch gut, denn wenn er zb mal nen schlechten tag hat, haben wir andere rückraumschützen, die genauso treffsicher sind und ihr spiel machen. aber deswegen kann er doch genauso seine tore werfen, wie vorher, oder?! ich weiß, es war bestimmt nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist, aber trotzdem....

  • Vorher war das Spiel vom VfL sehr (meiner Meinung nach zu sehr) auf Yoon konzentriert. Nicht umsonst wird/wurde der VfL auch "VfL Yoon" genannt. Und das kann nicht Sinn der Sache sein. An nem guten Tag hat er den VfL alleine zum Sieg geworfen, an nem schlechten Tag haben wir alt ausgesehen. Mittlerweile haben wir es endlich mal geschafft auch andere Spieler- ja sogar die komplette Mannschaft- zu integrieren. Auch die Außen werfen jetzt mal Tore und im Rückraum haben wir auch mehrere Shooter und meiner Meinung nach hat Narcisse z.B. noch Potenzial! Sicher wird Yoon die große Hauptperson im Spiel der Gummersbacher bleiben, aber es schadet keinem, wenn Yoon "nur" 4 oder 5 Tore wirft und andere dafür auch mal werfen. Und ich finde man hat ihm schon angemerkt, dass er sich umstellen musste, als das ganze Spiel nicht mehr auf ihn bezogen ist.
    Und das wir uns es mittlerweile leisten können ihn auch mal 30min auf der Bank sitzen zu lassen zeigt eigentlich nur noch mehr wie gut der VfL besetzt ist.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • klar ist es ein vorteil, wenn man auf mehrere rückraumschützen zurückgreifen kann, und so das spiel von torschützen ausgeglichener wird und nicht alles nur auf yoon abgestimmt ist. ich bin deiner meinung, twingolady, denn dass wir eine halbzeit ohne den yoon spielen können, war vor ein paar jahren noch undenkbar. auch die anderen mannschaftsmitglieder können verantwortung übernehmen und die tore machen. es ist nur positiv, aber es ist nicht so, dass ich sagen würde "gut, dass er nicht mehr so viele tore wirft".was mir aufgefallen ist, ist dass er besonders in den letzten spielen zb gegen den TVG bei seinen aktionen für mich sehr lustlos aussah.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    aber zwei Halbzeiten schafft ihr noch nicht, gell ;)


    Nee nich wirklich... :lol::P

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Aber es ist doch auch irgendwie ein "Fortschritt".


    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • Das EHF Rückspiel des VFL in Zürich hat vor wenigen Minuten begonnen.


    Informationen aus dem Ticker des VfL´s :


    - Die Schiedsrichter kommen aus Island.
    - 20 VfL Fans mit in Zürich, ca 1800 Zuschauer in der Halle
    - Ege, Lapcevic, von Behren, Fog, Mierzwa, Yoon und Spatz stehen in der Startformation
    - Zürich hat Anwurf, der VfL erkämpft sich den Ball und erzielt das erste Tor.
    - 3. Minute: Ege hält, Lapcevic´s Ball wird gehalten.
    - Ege hält 7 m
    - 4.Min. Ege hält erneut, wieder 7m für Zürich, Tor
    Weiteres ab der 15. Minute.


    Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

  • 15. Spielminute: 6:10 für den VfL Gummersbach


    Ege hat schon 8 gehaltene Bälle, darunter zwei 7m.
    Der VfL soll laut Ticker sehr konzentriert sein.
    Yoon 5 Tore, 3 Siebenmeter
    Lapcevic 4 Tore, 1 Siebenmeter
    v. Behren 1 Tor,
    Fog 1 Tor.


    Ab der 15. Minute Narcisse und Houlet auf dem Feld

  • Der VfL versiebt den Vorsprung und liegt mit 13:14 zur Halbzeit zurück


    Yoon 6/1, Lapcevic 4/1, Houlet, Fog, von Behren je 1


    Ege (12 gehaltene Bälle)


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Zürich - Gummersbach 24:21 (50.)


    In Halbzeit 2 sind bis jetzt folgende Torschützen aufgefallen


    Yoon 4/4, Lapcevic, Narcisse, Burdet, Fog je 1,

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    3 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Von Behren hat die rote Karte bekommen, nach der dritten 2 Min Strafe.


    Zürich ist in der zweiten Halbzeit stark geworden und der VfL kommt nicht mehr ran.. Ergebnis folgt in 5 Min.


    Sehr viele Fehlwürfe in der 2. HZ vom VfL

  • Narcisse 2 Tore
    Burdet 2 Tore
    Houlet 1 Tor
    Behren 1 Tor
    Yoon 14 Tore / 5 Siebenmeter
    Fog 2 Tore
    Lapcevic 5 Tore / 1 Siebenmeter


    Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 21 gehaltene Bälle


    Endstand 28:27 für Zürich

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige