• Zitat

Original von Jenny
    Werde den Teppich den ich mir wünsche wohl schon am Freitag bekommen, ansonsten werden es noch ein paar Kleinigkeiten und halt noch Geld , das werde ich dann aber wohl sparen, da ich mir bald einen Laptop kaufen möchte und billig sind die Dinger ja nicht gerade :D

ne billig wirklich nicht, aber sowas von praktisch, ohne Laptop und
    Wireless würde ich hier gar nicht so oft sein!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von agusta
    Weihnachten ist bei uns einer der gott sei dank vielen Tage, an denen unsere ganze Familie zusammenn kommt. Deshalb freue ich mich da riesig drauf, weil ich mir keine bessere Familie wünschen kann. Es wird wieder superlustig und schön...Dieses Jahr wichteln wir damit nicht jeder so viel Geld für Geschenke ausgeben muss.
    Die Geschenke sind dabei, ich sag mal, ein positiver Nebeneffekt...
    Ich wünsche mir dieses Jahr einen roten Sessel für mein schönes neurenoviertes Zimmer.

Wir schenken uns gar nichts mehr, weil wir eine zu grosse Familie sind, dafür wird es auf jeden Fall lustig sein und mit meinen Brüdern kann ich auf jeden FAll über Handball reden, leider mögen auch diese diesen Ballsport mit dem Fuss lieber, aber damit lebt man.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Da wir alle kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben und wir diese Geschenkeaustauscherei satt hatten, bekommen bei uns schon seit Jahren nur noch die Kinder etwas zu Weihnachten. Und es geht uns richtig gut dabei !! (man braucht auch nicht krampfhaft zu überlegen, was man sich denn nun wünscht)

Ansonsten genießen wir, mal ein paar Tage Zeit für uns zu haben, miteinander zu plauschen, Spiele zu spielen und ähnliches mehr.

• Laptop? Ich denke, dass heißt iBook? :schrei: Phunky!?

;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• Zitat

Original von Micha
    Laptop? Ich denke, dass heißt iBook? :schrei: Phunky!?

;)

Also bei mir heißt es Powerbook. Aber iBooks gibt's auch ;)... Ist halt eine Frage des Budgets.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Zitat

Original von Phunky

Also bei mir heißt es Powerbook. Aber iBooks gibt's auch ;)... Ist halt eine Frage des Budgets.

Hauptsache man kann bequem ins Internet. Am liebsten im Bett!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Wir driften leicht ab, aber:

Zitat

Original von apple.com
    Das iBook wird mit Mac OS X Version 10.3 "Panther" geliefert, dem benutzerfreundlichen Apple Betriebssystem der nächsten Generation.

steckt der_skeptiker dahinter? :respekt:

• Zitat

Original von Micha
    Wir driften leicht ab, aber:

Ich drifte mal wieder rein ;), hast du dir das zu Weihnachten gewünscht? ;). Aber unser Skeptiker hat damit sicher ncihts zu tun. Dafür ist die UNIX Befehlszeile zu gut versteckt :D...

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Ich drifte noch etwas weiter ab:

Zitat

Original von Micha
    Wir driften leicht ab, aber:

So gesehen sollte OSX 10.3 eigentlich Pflicht-OS für alle Wallau-Fans sein ;)

Übrigens: 10.4 heißt "Tiger" - ich bin schon gespannt wie die nächsten paar
    Versionen heißen werden. Irgendwann sind die Raubkatzen ja durch...

Um jetzt wieder die Kurve zurück zum Thema zu kriegen - mein Weihnachtswunsch:
    [Blockierte Grafik: http://www.transaction-one.com/db_images/soundsticks_es_II_lrg.gif]
    Muss ich mir allerdings selber kaufen. Schaun mer mal, was Eichels Hans vom Weihnachtsgeld
    übrig lässt.

• Weihnachten wird wieder viel Rumfahrerei - ca. 650 km in 4 Tagen. Freu mich trotzdem auf meine Familie und auf die Familie von meinem Freund.

Geschenke gibts nur in Form von Geld, da wir uns zu Weihnachten einen neuen Fernseher geleistet haben. Ist auch nicht so stressig für die Verwandtschaft ;)

Meine Schwestern werden sich noch was witziges ausgedacht haben und von meinem Patenkind gibts bestimmt wieder was nettes.

Bleibt aber alles im kleinen Rahmen.

Mittlerweile ist mir wichtiger, dass ich mal wieder Zeit hab um nach Nordhorn und Aachen zu fahren. Seit ich berufstätig bin ist die freie Zeit wertvoller als die Geschenke (nicht, dass ich früher nur auf Geschenke gegeiert hab)!

• Zitat

Original von agusta
    FMH: Vielleicht bin ich ja heute einb bisschen doof oder so, aber was bitte ist das???

Die gläserne Gugelhupf-Form in der Mitte ist ein Subwoofer, die anderen beiden
    sind Satelliten-Lautsprecher. Das ganze wird über USB an den PC angeschlossen,
    und gewährleistet eine wohklingende Beschallung des Arbeitsplatzes.

• Zitat

Original von FMH

Die gläserne Gugelhupf-Form in der Mitte ist ein Subwoofer, die anderen beiden
    sind Satelliten-Lautsprecher. Das ganze wird über USB an den PC angeschlossen,
    und gewährleistet eine wohklingende Beschallung des Arbeitsplatzes.

Das ganze wird woran angeschlossen? Möchtest du das nicht nochmal überdenken? :D ;)

• Zitat

Original von Phunky

Das ganze wird woran angeschlossen? Möchtest du das nicht nochmal überdenken? :D ;)

Huch, was man in der Eile so alles zusammenschreibt. :rolleyes:
    Natürlich muss es korrekterweise lauten:
    Das ganze wird über USB an den MAC angeschlossen. Wer es unbedingt will,
    kann sie natürlich auch am PC verwenden

Einmal editiert, zuletzt von FMH ()

• feines spielzeug @phunky....tätemir auch gefallen :)

mein weihnachtswunsch....

das mein ex-chef mir endlich die ausstehenden gehälter von august und september zahlt (dementsprechend könnte ich meinen töchtern auch etwas mehr von ihren wünschen erfüllen als das es nur für jede eines gibt)
    und wenn ich noch nen wunsch hätte ...nen neuen job im neuen jahr

ansonsten....aus dem wunschalter ist man raus...frauchen und ich bekommen kleinigkeiten und freuen uns über die frohen gesichter der kinder und etwas ruhe zu den feiertagen

• *hoch hol*
    so, Weihnachten steht mal wieder bald vor der Tür- und wie siehts dieses Jahr mit den Wünschen aus??
    Besondere Sachen, ausgefallene Sachen oder eher alles ganz schlicht und traditionell? Und was wollt ihr so verschenken??

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich wünsch mir nix mehr von meinen eltern, weil sie mir den führerschein bezahlen werden. ansonsten vom rest der familie möchte ich geld, einen handball und ein stativ für meine kamera wäre nicht schlecht.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich wünsch mir einfach nur das die drei Tage ganz schnell rum gehen. Mehr will ich gar net...

Anzeige