TV Großwallstadt

• TV Großwallstadt 0

1. der TVG bleibt der Bundesliga erhalten (0) 0%
    2. der TVG kommt in die Relegation (0) 0%
    3. der TVG steigt ab (0) 0%

Eure Meinung ist gefragt!

Ich denke der TVG bleibt der Bundesliga erhalten.

mfg Kevin Klier

TVG fan forever

• Die Mannschaft scheint sich so langsam gefunden zu haben. Schwerin, Minden, Pfullingen und Düsseldorf sollte man wohl hinter sich lassen können.

In der nächsten Saison hängt vieles davon ab, ob man einen guten Ersatz für Lichtlein bekommt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich bin eigentlich auch fest davon überzeugt, dass TVG der Liga erhalten bleibt! Glaube eher an Schwerin, Düsseldorf und Pfullingen als Absteiger! Minden wird sich wieder fangen! Düsseldorf und Pfullingen kämpfen um den Relegationsplatz!

• Grosswallstadt wird bestimmt die Klasse halten. Schwerin und Pfullingen sind meine Absteiger, Düsseldorf und Minden machen den Relegationsplatz untereinander aus.

• Meiner Meinung bleibt der TVG in der ersten Bundesliga. Schwerin seht ja schon so gut wie fest. Außerdem werden Pfullingen und Düsseldorf es schwer haben, die Klasse zu halten.

"Let's go VfL, let's go!!" :klatschen: :klatschen: :klatschen:

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Der TVG wird uns noch erhalten bleiben.
    Viel mehr wird uns Schwerin wieder verlassen..
    Minden berappelt sich noch und Pfullingen und Düsseldorf kämpfen um den Relegationsplatz

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Auch wenn die Saison bisher nicht gerade gut gelaufen ist, bin ich inzwischen (nach den letzten 4 Heimspielen) wirklich davon überzeugt, dass der TVG mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. In der Mannschaft steckt wirklich Potenzial. Wenn man sie so zusammenhalten kann und punktuell verstärkt, wird der TVG mittelfristig zwischen Platz 5 und 10 landen können. In dieser Saison nicht mehr, das ist klar, dafür wurden 3 Heimspiele (Düsseldorf, Wilhelmshaven, Göppingen) zu viel verloren.

Jetzt noch ein Sieg am Sonntag gegen Wallau, und man hat erstmal wieder Luft nach unten. Und nach der WM-Pause gibt's dann gleich die beiden wichtigen Auswärtsspiele in Düsseldorf und Schwerin. Vielleicht gibt's dann auch endlich die ersten Auswärtspunkte.

• Was ist eigentlich mit Lochmann? Hat er vertrag über diese Saison hinnaus? Es hieß ja, man kann in sich nur leisten, weil er nach langer Verletzung noch im Aufbautraining ist. Er scheint sich ja aber langsam wieder an das Niveau zu gewöhnen. Was passiert mit ihm in der neuen Saison. Sein "Bruder" Velyky in Essen würde sich sicher über ihn freuen :D

• Ich bin gerade überfragt, was die Vertragsdauer angeht.

Was sein Leistungsniveau betrifft, ist er sicherlich noch nicht wieder da, wo er mal war. Man merkt ihm die lange Pause und die mangelnde Spielpraxis noch an. Er hat noch nicht die Konstanz wiedergefunden und spielt in manchen Phasen recht unglücklich.

Generell habe ich das Gefühl, dass er sich beim TVG sehr wohl fühlt und auch sehr gut in die Mannschaft integriert ist. Er ist auch sehr froh darüber, dass der TVG ihm die Chance gegeben hat sich wieder heranzukämpfen. Deswegen hoffe ich und glaube auch daran, dass er nicht gleich beim erstbesten Angebot das Weite sucht sondern dem Verein etwas zurückgibt.

Er ist ein sehr sympathischer Spieler, und es wäre schade, wenn er schon bald wieder gehen würde.

Anzeige