ZitatOriginal von Marc
Also an seiner Stelle hätte ich mich schon vorher aus Frankfurt verabschiedet.
Ich weiß, dass ich mir mit dieser Ansicht hier keine Freunde machen werden, aber Frankfurt bietet meiner Meinung nach wenig positive Impulse. Die Möglichkeiten wären da, aber irgendwie dümpelt der Verein schon seit längeren dahin. Kein Geld, Altlasten, keine Superstars in der Mannschaft und absolut kein Zuschauerinteresse (gemessen an der Region).
Da liegt die Herausforderung doch schon eher in der Aufgabe einem Zweitligisten zum Aufstieg zu verhelfen oder einen abstiegsbedrohten Erstligisten zu retten, als in Frankfurt Jahr für Jahr den Verein im Mittelfeld mit genügend Abstand nach oben und unten zu platzieren.
Ich kann dir durchaus zustimmen, wenn ich bedenke, dass bei dem Derby Wallau-TVG gerade mal 2000 oder noch weniger Zuschauer in der großen Ballsporthalle waren - das war echt enttäuschend stimmungsmäßig und irgendwie unwürdig!
Fußball und Eishockey ziehen deutlich besser und nehmen doch gehörig Zuschauer weg!
Bei Fußball ist das natürlich klar, aber wenn halt in einer Stadt alles zusammen kommt, dann bleiben halt manche auf der Strecke!
Nicht zu vergessen, dass auch noch die Opel Skyliners im Basketball für sich Zuspruch beanspruchen!