Wechselgerüchte XX

• Was aber auch Ursachen hat.

Genau, Finn.

Er hat genau wie Piotr die 1.+2. Welle gespielt aber oft "verweigert".

Mehrmals z. B. der vordere Mann im Tempogegenstoß und dann 15 m vor dem Tor halt gemacht und gewartet - leider.

Aber wie ich damlas schon geschrieben habe, Angriff kann nicht jeder und er sollte seine Stärke in der Verteidigung ausbauen, leider habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass er dort schwächer geworden ist.

• Nein, aber die Löwen brauchen noch einen Innenblocker. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Die Kernfrage lautet aber unverändert: Wer wird für die nächsten Jahre der neue Topmann im rechten Rückraum? Im Fokus der Löwen steht der französische Nationalspieler Melvyn Richardson, der allerdings noch bis 2021 an Montpellier HB gebunden ist. Albin Lagergren Vertrag beim SC Magdeburg endet 2020 – auch er könnte eine Option sein, eine Quelle dafür gibt es aber nicht. "

Hier die Quelle:
    301 Moved Permanently

• Quelle ist doch doch dieses Forum hier...man muss nur eine Namen in die Luft werfen und schon verbreitet sich das..so läuft das eben heutzutage...

Veszprem ist ja angeblich auch an Appelgren interessiert...Quelle dafür?? Keine...Braucht man heutzutage ja auch nicht mehr

• Von der Qualität die jeder in Summe mitbringt, nehmen sich die beiden nicht wirklich viel.
    Goggi finde ich als Mensch und Mannschaftsspieler sehr sehr gut für das Team. Ich würde auch behaupten so viel schlechter würde er trotz steigendem Alter nächste Saison zumindest auch nicht sein.

• Quelle ist doch doch dieses Forum hier...man muss nur eine Namen in die Luft werfen und schon verbreitet sich das..so läuft das eben heutzutage...

Veszprem ist ja angeblich auch an Appelgren interessiert...Quelle dafür?? Keine...Braucht man heutzutage ja auch nicht mehr

Massas hat das in den Raum geworfen und wer in den letzten Jahren Massas' Beiträge verfolgt hat, der weiß, dass genau solche unwahrscheinlichen Fälle oft eingetreten sind, die er geunkt hat. Und dass die Löwen an Lagergren interessiert sein könnten, liegt nicht fern. Die Frage ist eher, ob Lagergren das selbst möchte.

• Da sieht man mal wieder was die (gegenüber der Öffentlichkeit und den Fans) kommunizierten Verträge wert sind.
    Da wird ein Leistungsträger für zwei Jahre verlängert und das auch so kommuniziert und dann zieht der Spieler jetzt offensichtlich nach einem Jahr seine Kündigungsoption/Ausstiegsklausel. :pillepalle:

• Ich spekuliere mal frei und würde sagen Tomas Mrkva tritt die NAchfolge von HErrn LIChtlein in Gummersbach an...
    Was denkt ihr dazu?

Er fährt die A3 ein bisschen weiter und biegt auf die A46 ab.
    Der BHC hat die Verpflichtung auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben. Ich freue mich auf Mrkva, für Rutscher tut's mir leid. Ich fand ihn als Typen und als Torwart klasse.

• Da sieht man mal wieder was die (gegenüber der Öffentlichkeit und den Fans) kommunizierten Verträge wert sind.
    Da wird ein Leistungsträger für zwei Jahre verlängert und das auch so kommuniziert und dann zieht der Spieler jetzt offensichtlich nach einem Jahr seine Kündigungsoption/Ausstiegsklausel. :pillepalle:

Ich glaube das gehört heute schon zur Normalität , ich kann mir auch schon gut vorstellen , das es überhaupt keine Verträge ohne Ausstiegsklausel mehr gibt .

und wechselt statt nach Gummersbach zum BHC - Rutschmann wäre dann (wahrscheinlich) für den VFL frei :hi:

• oha...
    maschine...........sterbik...........das kommt doch noch 3 jahr zu früh/ teuer.......

ich gehe mal davon aus, dass der tbv kurzfristig die beiden "neuen" aussen bekanntgibt....

• Man möge uns vor ihm verschonen.

Für eure beiden derzeitigen Torhüter reicht es noch allemal. :D

:lol: :lol: :lol: :lol:

Da lag ich leider falsch aber ich glaube Mrkva wäre für Gummersbach auch nicht der richtige gewesen!
    Der Vfl brauch eine richtige Maschine.

Mit welchem Geld soll denn da „eine richtige Maschine“ bezahlt werden? Und wer soll das überhaupt sein?

Die Kraft in uns.

Anzeige