Beiträge von kickers

    und am ende lässt sich hähner der scharlatan als grosser retter feiern und alle anderen stehen wie die begossenen pudel da..eine perfekte HCL-HBF Inzinierung...ich habe seit anfang an nichts anderes erwartet...es wird etwas busse tun und so weiter machen wie bisher..ein schelm wer böses denkt...ich nehme einfach an das alles so abgesprochen war,die HBF konnte nicht einfach so tun als ob alles okay war und hat den bösen zeigefinger erhoben ohne jemals wirklich die absicht zu haben dem HCL weh zu tun...und so wie ich von vielen anderen vereinen höresteh ich mit meiner vermutung nicht allein da :pillepalle::wall:



    Dieser Beitrag hätte genauso von mir sein können. :D

    Der Online-Verkauf ist gestartet, VIP von 795 ? auf 835, sonst gleicher Preis(?) oder zwei Euro mehr(?),
    bei meiner am Samstag gekauften, zahlte ich wie letztes Jahr 77 Euro, steht aber immer noch 75 drauf,
    deshalb denke ich, die gleichen Preise wie 2017. Ausgewiesen sind die Preise mit 77, 157 usw.
    Gerade gab es alle Kategorien (allerdings bei 77 und 157 Euro nur noch Einzelkarten).
    :hi:


    8o
    Keine Karten mehr beim Online-Verkauf.

    Der Online-Verkauf ist gestartet, VIP von 795 ? auf 835, sonst gleicher Preis(?) oder zwei Euro mehr(?),
    bei meiner am Samstag gekauften, zahlte ich wie letztes Jahr 77 Euro, steht aber immer noch 75 drauf,
    deshalb denke ich, die gleichen Preise wie 2017. Ausgewiesen sind die Preise mit 77, 157 usw.
    Gerade gab es alle Kategorien (allerdings bei 77 und 157 Euro nur noch Einzelkarten).
    :hi:

    Gestern waren die Händler am Abend nach dem letzten Spiel fleißig beim Karten aufkaufen.
    Kauften vor der Arena bei Leuten, die heute nicht mehr hin gehen. Habe beim vorbei gehen
    mit bekommen, wie einer zum anderen sagte, "habe schon 20 Karten".
    Wer jetzt kurzfristig sich das Finale anschauen will, kann eventuell ein Schnäppchen machen,
    denke die haben mehr Karten als jetzt Leute heute neu dazu kommen.
    Am besten während oder nach dem Spiel um Platz 3 und dann argumentieren: "...das erste
    Spiel hat ja schon angefangen (oder ist schon vorbei)" und "der Preis auf der Karte ist ja für beide Tage,
    die hast doch bestimmt gestern Abend einem billig abgekauft."

    Aus den Durchführungsbestimmungen, ist alles online nachlesbar: Hilft der Ligaverband der Beschwerde nicht ab, so hat er dies innerhalb von 10 Tagen nach Eingang dem Beschwerdeführer unter Angabe der Gründe und Rechtsmittelbelehrung mitzuteilen. Der betroffene Verein bzw. sein wirtschaftlicher Träger kann dann innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Zustellung das Schiedsgericht (§ 8,1) anrufen. Dieses entscheidet endgültig.


    Bei "endgültig" habe ich meine Zweifel, wenn ich im Fußball an den VfR Aalen denke,
    dem wurden wegen Insolvenz in der 3.Liga 9 Punkte abgezogen, der hat dagegen Beschwerde eingelegt,
    in 3 Instanzen gescheitert und klagt nun zivilprozesslich.
    Ich glaube, das wird hier ähnlich laufen, nach einem negativen Bescheid vom Schiedsgericht wird der HCL versuchen
    sich über den Zivilprozessweg in die 1. Liga einzuklagen. :rolleyes:

    Einen Luka Cindric spielen zu sehen und auch einen Alex Dujshebaev entschädigt für den Schlafwagenhandball einiger Teams. Auch die angesprochenen Anspiele von Aron Palmarsson, genial, was für ein Spieler. Dafür muss man diesen Sport einfach lieben. Habe mich sehr für Vardar gefreut, der eher unbekannte Stole Stoilov macht zwar kaum Tore, aber extrem gute Laufwege, wie bei Cindrics vorletztem Tor. Lazarov wurde auch schon genannt, legt da nochmal einen Zahn zu. Immer wieder ein Genuss solche Spieler live zu sehen.


    Stoilov hat mir in der Abwehr sehr gut gefallen, ständig präsent und mit Zug zum angreifenden Spieler, ständiges Stören, am Kreis ging nichts wenn Stoilov in der Nähe war.

    Schade, habe immer gerne viel Lose gekauft und bei der letzten Tombola 2014 fast den Ford Fiesta gewonnen (die wo ihn gewann stand damals beim Einwerfen der Lose direkt vor mir). Platz 3 mit den zwei VIP-Karten für 2015 war aber vollkommen o.k.
    Danach gab es noch zwei Jahre lang eine stark abgeschwächte Tombola-Aktion (für Handball in Afrika, wenn ich das noch richtig weiß).
    Die Preise waren einige billige Werbegeschenke, aber Lospreise weiterhin 2 Euro. :wall: Verkauften sich wie Kühlschränke in Grönland.
    Dieses Jahr gibt es in der Richtung gar nichts mehr! :(?(

Anzeige