Tippspiel Saison 2017/2018

  • Hallo Zusammen :hi: ,


    da es beim Fußball einige Tipprunden gibt, würde ich gerne wissen ob es in diesem Forum Interesse an einem solchen Tippspiel zur kommenden Handballsaison gibt?


    Über die DKB Handball Bundesliga gab es zur WM 2017 eine in Kooperation mit Dominik Klein, da war das Interesse relativ groß.


    Das Tippspiel soll natürlich nur um die goldene Ananas gehen und auch sonst vollständig kostenfrei ablaufen.


    Auf kicktipp.de kann man solche Tipprunden erstellen (das würde ich selbstverständlich erledigen), doch vorher würde ich gerne einen Überblick bekommen ob hier überhaupt ein Interesse besteht.


    Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen,


    mfg


    Mindener :cool:

  • Ich mache schon seit einigen Jahren solche Tipprunde (bisher über die SCM-Seite). Hatte vor Anfang August hier einzuladen (dann stehen die Ansetzungen bei Tippkick).

  • Habe hier mal eine Tipprunde beim Frauenhandball gewonnen. Wäre dabei.

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Bei einem Tippspiel würde ich auch mitmachen. Wahrscheinlich ist der Ansatz von Buster444 erfolgversprechender weil dann wahrscheinlich viele Magdeburg Fans mitziehen.

  • Bei einem Tippspiel würde ich auch mitmachen. Wahrscheinlich ist der Ansatz von Buster444 erfolgversprechender weil dann wahrscheinlich viele Magdeburg Fans mitziehen.

    Bisher waren wir fast nur Magdeburger, aber wenn es können soviele mitmachen, wie es kostenlos bleibt. Wie gesagt, Anfang August lade ich hier ein, dann müssten die Ansetzungen bei Tippkick hochgeladen sein.

  • Ich habe gerade die neue Tipprunde für die Saison 2017/2018 aktiviert. Wer dabei sein möchte bitte anmelden. Sie heißt "scmagdeburg". Ich werde so lange Leute aufnehmen, wie dies für eine kostenlose Tipprunde möglich ist. Wer voriges Jahr schon dabei war ist erstmal gesetzt. Viel Spaß beim Tippen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buster444 ()

  • Buster444
    Vielen Dank für das Einstellen des Tippspiels.
    Mist ist aufgefallen, dass man bei den Bonustipss sowohl die Plätze 16-18 als auch die Plätze 17-18 tippen. Als Spielleiter kannst Du die Frage nach den Plätzen 16-18 löschen. In meinen Augen ist diese Frage sinnlos.
    Ausserdem könntest du noch die Fragen nach dem Herbstmeister und des ersten Trainerwechsels hinzunehmen.

  • Buster444
    Vielen Dank für das Einstellen des Tippspiels.
    Mist ist aufgefallen, dass man bei den Bonustipss sowohl die Plätze 16-18 als auch die Plätze 17-18 tippen. Als Spielleiter kannst Du die Frage nach den Plätzen 16-18 löschen. In meinen Augen ist diese Frage sinnlos.
    Ausserdem könntest du noch die Fragen nach dem Herbstmeister und des ersten Trainerwechsels hinzunehmen.

    Danke für den Hinweis, aber leider geht das nicht da die Fragen nicht hinterlegt sind. Ich denke mal, daß bei der Frage der Plätze 16-18 ein Fehler vorliegt und es die Plätze 1-3 sein sollen. das wird bestimmt noch geändert.

  • Danke für den Hinweis, aber leider geht das nicht da die Fragen nicht hinterlegt sind. Ich denke mal, daß bei der Frage der Plätze 16-18 ein Fehler vorliegt und es die Plätze 1-3 sein sollen. das wird bestimmt noch geändert.

    Habe gerade von Kicktipp die Info bekommen, daß das so gewollt ist. Ich werde darum die Frage nach den Plätzen 16-18 rausnehmen, es geht ja um den Absteigertipp und das sind halt die letzten 2.

  • Ich habe gerade die neue Tipprunde für die Saison 2018/2019 aktiviert.
    Wer dabei sein möchte bitte anmelden. Sie heißt "scmagdeburg". Ich werde
    so lange Leute aufnehmen, wie dies für eine kostenlose Tipprunde
    möglich ist. Wer voriges Jahr schon dabei war ist erstmal gesetzt. Die Tipprunde ist kostenlos und "just for fun".
    Viel
    Spaß beim Tippen.

  • Ein paar Leute sind ja schon dazugekommen. Es können gern noch mehr werden.
    Wei gesagt, es kostet nicht und ist nur so zum Spaß.

Anzeige