EHF Champions League 2017/18

  • Am 30. Juni findet in Slowenien die Auslosung für die kommende CL-Saison statt. Weiß jemand, wann die Upgrades bekanntgegeben werden?

  • Der Online-Verkauf ist gestartet, VIP von 795 ? auf 835, sonst gleicher Preis(?) oder zwei Euro mehr(?),
    bei meiner am Samstag gekauften, zahlte ich wie letztes Jahr 77 Euro, steht aber immer noch 75 drauf,
    deshalb denke ich, die gleichen Preise wie 2017. Ausgewiesen sind die Preise mit 77, 157 usw.
    Gerade gab es alle Kategorien (allerdings bei 77 und 157 Euro nur noch Einzelkarten).
    :hi:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Der Online-Verkauf ist gestartet, VIP von 795 ? auf 835, sonst gleicher Preis(?) oder zwei Euro mehr(?),
    bei meiner am Samstag gekauften, zahlte ich wie letztes Jahr 77 Euro, steht aber immer noch 75 drauf,
    deshalb denke ich, die gleichen Preise wie 2017. Ausgewiesen sind die Preise mit 77, 157 usw.
    Gerade gab es alle Kategorien (allerdings bei 77 und 157 Euro nur noch Einzelkarten).
    :hi:


    8o
    Keine Karten mehr beim Online-Verkauf.

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Während der Saison werden von der EHF immer mal wieder weitere Kartenkontingente mit je ein paar hundert Karten freigegeben.


    Dass die in der ersten Verkaufsphase verfügbaren Eintrittskarten binnen 24h nach dem öffentlichen Vorverkaufstart vergriffen sind, belegt, dass das Final4 in Köln auch ohne deutsche Beteiligung Strahlkraft besitzt und Zuspruch findet.

  • Ich denke auch, dass die Besucher trotz fehlender deutscher Beteiligung nicht enttäuscht wurden. die drei entscheidenden Begegnungen waren spannend bis zum Ende.

  • Dass die in der ersten Verkaufsphase verfügbaren Eintrittskarten binnen 24h nach dem öffentlichen Vorverkaufstart vergriffen sind, belegt, dass das Final4 in Köln auch ohne deutsche Beteiligung Strahlkraft besitzt und Zuspruch findet.


    Nö, belegt es so erstmal nicht. Kann ja auch sein, dass nicht so viele Karten freigegeben wurden, damit diese schnell ausverkauft sind.


    Aber auf jeden Fall: alles richtig gemacht, EHF.

  • Ahh, soll so gegen Ende Juni entschieden werden.


    Am 23./24. Juni soll bekanntgegeben werden, welche Teams in der kommenden Saison in der CL spielen werden (inklusive Wildcards bzw. Upgrades) und wie die Aufteilung in die Gruppen A-D sowie Qualifikation aussehen werden.


    Uns fehlen in meiner Übersicht im ersten Beitrag noch einige Teams. Kann jemand noch welche beisteuern? Ist Vardar erneut Meister geworden?

  • Ja, außerdem sind die Titelverteidiger.


    In Mazedonien ist die Meisterschaft noch nicht beendet. Morgen steht für Vardar erst das letzte Spiel in der Meisterrunde an (ein Nachholspiel aufgrund der Final4-Teilnahme). Es steht aber bereits fest, dass im Meisterschaftsfinale Vardar und Metalurg aufeinandertreffen werden.

  • Der Titelverteidiger bzw. sein Verband hat doch extra ein Sonderrecht eingeräumt bekommen bei Nicht-Qualifikation einen zusätzlichen Platz zu beantragen. Auf diese Weise wird der Vorjahressieger im Normallfall immer den Sprung ins Teilnehmerfeld schaffen. Umgekehrt lässt sich so verhindern, dass eine Mannschaft die nach dem Titelgewinn in sportliche/wirtschaftliche Schieflage gerät im Teilnehmerfeld verbleibt.

Anzeige