Lizenzierung des HCL und die jetzigen Folgen für die Liga

  • Wenn das Geld bereits eingegangen wäre, dann hätte das heute mit Sicherheit in der LVZ gestanden. Also gehe ich davon aus, dass zumindest bis gestern keine 600.000 auf dem Konto waren.
    Wenn ich dann lese: "Wenn sich alle Partner an die Absprachen und Zusagen halten,ist das Geld bis heute eingegangen."
    Weiß er nicht was bisher auf dem Konto eingegangen ist? Bis heute kennt niemand den mysteriösen Geldgeber. Die Öffentlichkeit wird weiter im Unklaren gelassen.
    Das ganze macht mich eigentlich nur noch sprachlos.

    Fanclub Loberhaie

  • und wie lange muss es sichtbar bleiben?

    Bis zum Screenshot oder Ausdruck :hi: .


    stürmerfoul: Wenn ich sowas schon wieder lese :wall: . Warum muss das auf den letzten Drücker sein??? Es war 1 Woche Zeit und irgendwie habe ich das Gefühl, dass . . . :/: .

    Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

  • Wenn es heute den Knall gibt waren das bestimmt wieder Andere, die sich nicht an die Absprachen gehalten haben und damit die gute Arbeit der HCL damit torpediert haben :D

  • Wenn sich alle Partner an die Absprachen und Zusagen halten


    Sind die Absprachen und Zusagen schriftlich oder wieder nur mündlich? Hatte KSH sich nicht schon einmal auf solche verlassen und ist auf die Nase gefallen.


    Banken schließen Freitags meist gegen 16:45 - 17:00 Uhr.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Die Zeit tickt...ist aber sicher nur ein strategischer Marketing-Schachzug, alle warten zu lassen, um dann die "Frohe Botschaft" zu überbringen :lol:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von oko ()

  • Die Zeit tickt...ist aber sich nur ein strategischer Marketing-Schachzug, alle warten zu lassen, um dann die Frohe Botschaft zu überbringen :lol:


    Ich sag nur Selbstinszenierung. Aber ich denke auch, dass die Summe wie auch immer auf dem Konto nachgewiesen wird

  • und am ende lässt sich hähner der scharlatan als grosser retter feiern und alle anderen stehen wie die begossenen pudel da..eine perfekte HCL-HBF Inzinierung...ich habe seit anfang an nichts anderes erwartet...es wird etwas busse tun und so weiter machen wie bisher..ein schelm wer böses denkt...ich nehme einfach an das alles so abgesprochen war,die HBF konnte nicht einfach so tun als ob alles okay war und hat den bösen zeigefinger erhoben ohne jemals wirklich die absicht zu haben dem HCL weh zu tun...und so wie ich von vielen anderen vereinen höresteh ich mit meiner vermutung nicht allein da :pillepalle::wall:

  • Hierbei gibt es doch sowieso nur 1 Gewinner und das ist KSH. Wird die Lizenz - momentan gefühlsmäßig wider Erwarten - doch erteilt = sofortige (eigene) Heiligsprechung. Wird sie nicht erteilt, sind a) andere Schuld und b) ist zumindest das Urlaubsgeldkonto durch das an RAin Hähner vermittelte Mandat aufgefüllt.


    Ja, dass ist Sarkasmus meinerseits . . .

    Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

  • @netter59


    Kann so sein,
    kann aber auch sein, dass das ständige Versprechen "Wir arbeiten am Problem und sind auf einem guten Weg" und "Investoren stehen bereit" längst nach hinten losgegangen ist.
    Ich frage mich ernsthaft welcher seriöse Investor soll in den Trümmerhaufen, zu dem die verantwortliche Führung des HCL( insbesondere der Herr Hähner und der Präsident Erzkamp ,der weggesehen hat) die Bundesliga GmbH gemacht hat, noch sein Geld stecken.


    Würde mich sehr wundern.

  • und am ende lässt sich hähner der scharlatan als grosser retter feiern und alle anderen stehen wie die begossenen pudel da..eine perfekte HCL-HBF Inzinierung...ich habe seit anfang an nichts anderes erwartet...es wird etwas busse tun und so weiter machen wie bisher..ein schelm wer böses denkt...ich nehme einfach an das alles so abgesprochen war,die HBF konnte nicht einfach so tun als ob alles okay war und hat den bösen zeigefinger erhoben ohne jemals wirklich die absicht zu haben dem HCL weh zu tun...und so wie ich von vielen anderen vereinen höresteh ich mit meiner vermutung nicht allein da :pillepalle::wall:



    Dieser Beitrag hätte genauso von mir sein können. :D

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Der Hallensprecher des HCL hat vor wenigen Minuten auf Facebook gepostet: "Ganz Handballdeutschland lacht über Leipzig!"

  • Der Hallensprecher des HCL hat vor wenigen Minuten auf Facebook gepostet: "Ganz Handballdeutschland lacht über Leipzig!"


    Dann ist wohl die Operation gelungen (Gerichtsverhandlung), aber der Patient tot...also kein Geld geflossen :wall:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:


  • Damit ist das gezettere um die Lizenzerteilung für den HCL endlich vorbei, zumindest wie der HCL versucht noch die Lizenz zu erhalten.


    Hoffe das die Lizenzkommission aus dem Fall HCL die Lizenzbedingungen da hin gehend ändert; Die Zahlung der Gehälter aus der Vorsaison ist nach zuweisen und Bedingung für die Lizenzerteilung.
    Nicht Auflage.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Das hätte ich jetzt nicht so erwartet, warum das ganze Theater?
    Gegen die Lizensverweigerung vorgehen und dann fehlt doch das Geld.
    Da kann man nur die Spielerinnen beglückwünschen die den Verein vorzeitig verlassen haben
    und den anderen die Damen drücken, dass Sie einen neuen Verein finden.

Anzeige