Beiträge von pschneider

Wie schon geschrieben, der Spielbetrieb muss ab sofort eingestellt werden. Wir sind gerade am Anfang einer Epidemie und der Spielbetrieb kann nicht bis zum Ende aufrecht erhalten werden. Die Vereine haben jetzt nur unnötige Kosten ( bus, Schiedsrichter usw. ) Und keine Zuschauer Einnahmen. Nur der DHB rührt sich mit. Genau so unnötig ist dieses Länderspiel ohne Zuschauer und jetzt auch ohne Wolf!

Sobald es ein Spieler erwischt sollte die ganze Mannschaft in Quarantäne.. somit muss aless verschoben werden und kein Spielplan kann das auffangen

Die Saison wird doch nie und nimmer zu Ende gespielt! Nächste Woche sind es 4000 infizierte und Zustände wie in Italien! Dann kann man die Spiele jetzt schon Absagen

Und der TV Hochdorf hat noch einen ehemaligen Erstliga- Torhüter im Kader der im Hinspiel nicht spielen musste. Als ich das Testspiel gegen die Eulen gesehen habe, wusste ich das Hochdorf nichts in der Liga zu suchen hat! Zumal Tim Götz und Jonas Kupijaj, die beide Zweitliga-Niveau besitzen, die ganze Runde ausfallen.

Das merkt man allen Aufsteigern aus Hessen in den ersten Wochen der 3. Liga Runde noch an. Da fehlt noch die Routine mit Harz.
    Das wird für Kirchzell aufgrund der Stärke von Hochdorf und des ungewohnten Harzes wahrscheinlich sehr schwer. Aber wer die Parzivalhalle kennt, da ist alles möglich.

Leider hat Kirchzell Zuhause 13:20 verloren, das nächste Spiel findet in Hochdorf statt.

Spiel 1/7: OHV Aurich vs. Lit Tribe Germania Sieger OHV Aurich
    Spiel 2/8: HG Hamburg-Barmbek vs. Stralsunder HV
    Spiel 3/9: TuS Vinnhorst vs. HC Elbflorenz II
    Spiel 4/10: TV Kirchzell vs. TV Hochdorf Sieger TV Hochdorf
    Spiel 5/11: TSV Blaustein vs. HSC Bad Neustadt Sieger HSC Bad Neustadt
    Spiel 6/12: MTV Rheinwacht Dinslaken vs. TV Plochingen Sieger TV Plochingen

Ich schätze es mal so ein :hi: nicht böse nehmen

Ich habe neulich in der Halle mitbekommen das Matthias Lenz vom Verein freigestellt wurde, er durfte anscheinend seit Januar nicht mit der Mannschaft trainieren und wurde mies behandelt. Ich finde es nicht in Ordnung das ein Verein so mit einem Spieler umgeht der die Friesenheimer damals in die 1. Liga gehalten hat und dieses Jahr wieder ausgeholfen hat weil die Eulen nicht fähig waren einen Torwart zu finden.

Zudem gibt es keine Pressemitteilung vom Verein, da kann was nicht stimmen!

Das Verhalten von Matschke und Verein hatten wir ja die letzten Jahre öfters... Slaninka, Djozic und Heß haben es zu spüren bekommen, jetzt auch noch Matze Lenz!

Jetzt hat man einen Torhüter verpflichtet und man muss ihn spielen lassen? Oder wieso wechselt man einen guten Hanemann aus und lässt einen schlechten Asanin so lange auf der Platte. Die Eulen haben kein Probleme mit Schiedsrichtern oder Torhütern... Sondern mit sich selbst!

Die Medizinische Abteilung (unter anderen Corbie der Jahre lang super Arbeit leistete) wurde damals rausgeschmissen weil Matschke nicht zufrieden war mit der Dauer der Genesung und der Häufigkeit der Verletzungen. Vielleicht liegt es auch einfach an falscher Trainingssteuerung.

Irgendwie läuft gar nichts bei den Eulen...

Medizinische Abteilung ausgetauscht ----> trotzdem ein Haufen verletzte
    Geschäftsführung zum zweiten mal ausgetauscht ---> läuft trotzdem nichts
    Torhüter ausgetauscht ---> trotzdem schlechte Quote
    Neuen Profi Mittelmann ---> spielt im wichtigsten Spiel der Saison fast gar nicht

Anzeige