Gibt es überhaupt noch Neuss/Düsseldorf als HSG - oder ist das wieder "nur" Neusser HV?

19/20 - Spekulationen zu Teams & Einteilung
-
-
Laut DHB HSG Neuss-Düsseldorf
-
-
Ach ja, Freitag den 6.12. in Darmstadt gegen den TVG, da brennt die Hütte !
-
@ Roter Teufel
Deine SGL am ersten Spieltag gleich beim TVG !
-
-
Wo findest du denn so schnell den Spielplan?
-
So habe ich es erwartet, schade das die Südhessen nicht ins Rheinland fahren dürfen. Wäre mal schön gewesen.
Aber tolle Staffel zusammenstellung. Erlangen 2 raus aus der Mitte finde ich gut, starker Gegner aber leere Halle auswärts und zuhause auch nicht voll.Leipzig 2 scheint auch stark zu sein, wie die Rückrunde bewiesen hat, Dresden 2 als Aufsteiger ist machbar beides sehr schöne Orte für einen Wochenend Trip.
Ich bin rundum zufrieden.
Bombac der Falke schreibt doch die Spielpläne. -
-
Komischer Spielplan. Kaum Weihnachtspause aber dafür endet die Runde,meiner Meinung nach, sehr früh. Ende April ist die Runde vorbei.
-
@ Roter Teufel
Deine SGL am ersten Spieltag gleich beim TVG !
1.Spieltag zu Hause, direkt gegen einen attraktiven Gegner, was will man mehr!
( ach so: einen Trainer könnten wir noch gebrauchen und einen Linkshänder eigentlich auch noch)
-
-
Wo finde ich den Spielplan?
-
Komischer Spielplan. Kaum Weihnachtspause aber dafür endet die Runde,meiner Meinung nach, sehr früh. Ende April ist die Runde vorbei.
Gibt es jetzt schon einen Rahmenspielplan?
-
-
Ich vermute die Runde endet so früh, weil eine Mannschaft ja sogar noch 3 Relegationsrunden spielen muss...
-
Alle Verantwortlichen haben heute die Staffeleinteilungen und den Spielplan per Mail vom DHB bekommen. Muß jetzt mal schauen, wie die genauen Daten (Tag und Uhrzeit) eingepflegt werden.
-
-
Eine Schande die Einteilung
-
Gründe?
-
-
Wow, die Staffel Nord-West hat es ganz schön in sich. Wird eine spannende Saison.
-
Ich finde die Einteilung dieses Jahr sehr logisch und plausibel. Je länger ich drüber nachdenke, desto fairer ist es von der geographischen Einteilung her. Viel besser als beispielsweise in der jugend Bundesliga.
-
-
Kann mal jemand den Spielplan verlinken? Ich muss Urlaub einreichen
-
bin wie gesagt mit Mitte super zufrieden, finde sie aber sportlich extrem stark. Großwallstadt, Nußloch, Hanau, Nieder-Roden......kann man ohne Probleme noch weiterführen. Sehr, sehr ausgeglichen. Wird für Saase wieder brutal eng!! Aber ich freue mich auf spannende Spiele und volle Hallen!!!
TVG-Patriot ihr fangt am 24.08. mit dem Heimspiel gegen die SG Leutershausen an. Gleich ein Kracher!!
-
-
1.Spieltag zu Hause, direkt gegen einen attraktiven Gegner, was will man mehr!
( ach so: einen Trainer könnten wir noch gebrauchen und einen Linkshänder eigentlich auch noch)
Vergiss nicht den Spielmacher... der fehlt auch noch. -
Wer Rohspielpläne sehen möchte, darf sich gerne bei mir melden, aber nur per Email, nicht per PM.
presse@hghandball.de oder junkermike@web.de -