Was Alicia Stolle in der Nationalmannschaft verloren hat, habe ich bis dato nicht verstanden.
Du hast ja grundsätzlich recht, aber wen soll er dort bringen (Das Thema S. Müller ist ja wohl durch.)? J. Rode bekommt zurzeit selbst in der Liga kaum ein Bein auf den Boden (Platz 43 der Scorerliste), F. Gubernatis hat Biegler offenbar gar nicht auf dem Schirm und die mal als großes Talent gehandelte M. Weigel steht in der Liga bei 3 Toren. Bliebe J. Wenzl, die jedoch nach der langen Verletzungspause noch längst nicht wieder ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht hat. Biegler hat es ja sogar zeitweise mit X. Smits auf RR versucht, weil er außer I. Klein (die mir heute gut gefallen hat!) dort keine Alternative hat. Das Manko auf dieser Position kann uns bei der WM zum Verhängnis werden.
Einiges an Bieglers Wechselei hat mich heute auch verwundert. Allerdings fand ich die Idee mit A. Lauenroth auf LA gar nicht so dumm, weil sie in der Abwehr sehr gut steht (Und Biegler kann ja nicht alle Spielerinnen Abwehr-Angriff wechseln; ist ohnehin immer ein Risiko.). Bei der WM sehe ich auf dieser Position ohnehin S. Lang als Nr. 1, wenn sie bis dahin wieder zu 100% fit ist. Wohlbold war heute viel wirksamer als Loeper, der zurzeit offenbar sowohl die Ideen als auch die Durchsetzungsfähigkeit fehlen. Eckerle mit gutem Stellungsspiel, aber Bälle von außen sind immer noch ihr großes Problem.