Germanicus, die Rede war nicht von heute oder morgen. Ich schrieb von Spielerinnen mit mittelfristigem Nationalmannschaftspotential (darunter versteht man üblicherweise ei einen Zeitraum von 4 - 6 Jahren). Und da sind einige Spielerinnen unserer U17-Europameistermannschaft schon ein Thema. Du willst Namen lesen, dabei hast Du einige davon in Deinen damaligen Beiträgen selbst genannt. Zwei weitere Spielerinnen waren im All-Star-Team.
Auch bei der U20 irrst Du Dich. Von den 11 Spielerinnen, die bei Erstligaclubs sind, stehen außer Berger noch 5 weitere Mädels in den Aufgeboten der 1.Mannschaften (logischerweise noch mit recht unterschiedlichen Spielanteilen). Allerdings habe ich nicht behauptet, dass die alle in die Nationalmannschaft gehören. Manche davon wäre ohnehin in einer guten Zweitligamannschaft besser aufgehoben, wo sie viel mehr Spielanteile hätte und zur Führungsspielerin reifen könnte. Positivbeispiel: Neubrander, Negativbeispiel (wengleich anderer Jahrgang): Reimer. Anstatt bei NSU meist die Bank zu drücken, hätte sie bei einem Zweitligisten in eine Führungsrolle hineinwachsen können, die sie beim HCL in einer Notsituation bereits einmal gut übernommen hatte.
Ich freue mich über unsere lebendige Diskussion zu diesem Thema. Das Patentrezept dazu hat ohnehin niemand in der Tasche.