Die letzten 10 Minuten waren kurios. Potsdam hat es zum Schluss großartig verteidigt.
Beiträge von Jettenburger
-
-
Der ASV Hamm-Westfalen hat die Suche nach einem weiteren Rechtshänder im Rückraum erfolgreich abgeschlossen, das gab der Verein am Freitagabend bekannt. Der Zweitligist sichert sich einen Rechtshänder, der aus Ungarn kommt.
Der ASV Hamm-Westfalen steht aktuell auf dem dritten Platz der 3. Liga Nord-West, hat allerdings die zweitwenigsten Minuspunkte auf dem Konto
-
Vielleicht auch schon sofort, leider hinter paywall
-
Wenn Kiesler fit ist,sollte er gegen Gidsel spielen, hat er in der Liga exzellent gemacht
5:1 oder Manndeckung gegen Gidsel haben dieses Jahr mehrere Mannschaften inklusive Leipzig mit Mamic gemacht und blieb erfolglos, weil dann zuviel über seine neben Leute lief .
Wenn Kiesler nur bei 90 Prozent ist, dann würde ich Langhoff gegen Gidsel schicken, Pytlick bekommt man auch im Kollektiv verteidigt
-
Juri Knorr mit nem rabenschwarzen Tag und Turnier. Wenn das Leistungs Prinzip gilt, muss er übermorgen Mal auf der Tribüne Platz nehmen.
Tut mir leid für ihn, vor 2 Jahren war er unsere Lebensversicherung
-
Die Frage ist doch, warum die Spieler, die in der Nationalmannschaft schon abgeliefert haben (Knorr, Köster, Uscins), es bei diesem Turnier alle nicht hinkriegen.
Ich find auf die Frage bisher keine Antwort.
Uscins, Knorr und Köster hatten jeweils schon eine gute Halbzeit.
Ich sehe das Problem wirklich darin, dass bis auf Knorr und Köster alle bei Nicht Leistung sofort ausgewechselt werden.
-
Warum er Langhoff auf die Tribüne geschickt hat? Fischer darf sowieso nicht spielen, Kohlbacher 2 Minuten und Golla und Kiesler powern sich aus.
Köster auf Mitte verloren, Uscins über spielt, Grgic überhaupt nicht im Turnier.
-
Ein Jahr später wäre der Grgic Vertrag auch noch gelaufen, nur gab es vor der finalen Saison - wie bei Pytlick - eine festgeschriebene Ablösesumme.
Pytlick hat auch explizit drum gebeten früher wechseln zu dürfen
Grgic macht früh klar, dass er spätestens nach Ende des Vertrages Eisenach verlassen wird.
Und Witte machte früh klar, dass Grgic nicht zu denen Konditionen raus kommt, zu welchen Grgic raus möchte. Daraufhin macht Papa Grgic monatelang Dauerfeuer in Eisenach.
Merkst du, dass du selbst schon beim Schreiben durcheinander kommst?
Ich schrieb nicht,dass die SG Flensburg Handewitt mit Steinen wirft, sondern einige "Flensburger Fans", welche sich und ihre Spieler für moralisch überlegen halten,was jedoch nicht der Fall ist
-
Es ist nicht dasselbe sondern das gleiche in grün. Viele Flensburg Fans mokieren sich, dass der Pytlick Transfer moralisch nicht sauber abläuft - Parallelen zu Pytlick.
Einige Flensburg Fans beschweren sich, dass die Pytlick Seite jetzt nochmal Öl ins Feuer gießt - vergleiche Grgic.
Nein, es ist nicht dasselbe, aber wer im Glashaus sitzt...
-
Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE
Das hat doch in diesem Fall Papa Grgic und Mischa K. übernommen. Da brauchte es keinen Flensburger Lautsprecher mehr.
Halb Handball Deutschland war klar,dass Grgic streiken würde wenn er noch ein Jahr in Eisenach drehen müsste.
-
-
Lichtlein + Langhoff=

-
Meine Quelle ist sehr sicher, es muss kurzfristig nochmal was Pro Berlin geändert haben. Vermutlich ist er durch Marzahn gefahren und dachte -Ja, meine Stadt 🤪😘
Mein Block
-
Ja?!
Kann er gerade nicht beantworten, Strom Ausfall im besten Portugal aller Zeiten
-
Mano, das ist Schnee von Gestern und nix Neues mehr

Dass Wiegert Nationaltrainer wird auch

-
-
-
Nun, war es aber nicht schon immer so, dass Handballworld Artikel und Pressemeldungen paraphrasiert oder übersetzt hat? Sehr das inhaltlich wie ihr, aber so funktioniert die Seite überwiegend.
Exakt so ist es
Der Artikel ist doch auch lediglich mal wieder übersetzt und die Wörter in der Reihenfolge geändert.
-
-
Wieviel offtopic Beiträge kann man in 48 Stunden schreiben?
L'equipe kommt hervorragend ohne deutschen Strom klar.