Petko ist in 4 Wochen wahrscheinlich wieder arbeitslos und zu haben...
Beiträge von Jettenburger
-
-
Rheiner waren die Fragen im Interview vor dem Eisenach Spiel heute griffig genug für dich? Ich finde schon...
-
Also in der Politik sogar eine absolute Mehrheit
Ich denke die Bombe wird noch dieses Wochenende platzen - vielleicht ist es ja auch nur eine Nebel Bombe.
Ich denke es hilft keinem der Beteiligten wenn beim Newcomer der Saison (Grgic), Polizist Walz, etc. noch wochenlang #tellthetrueth im Status steht. Da wird der öffentliche Druck zu groß.
-
Dein erster Beitrag lässt vermuten, dass du alles für eine Verschwörung hälst.
Dein zweiter Beitrag lässt eher vermuten, dass Du Zehnder für eine fundierte Quelle hälst.
Von daher schenk uns doch gerne einen dritten Beitrag ohne Ironie, Smilies und Zweideutigkeiten
-
So, jetzt ist amtlich, dass Misha Kaufmann den ThSV Eisenach zum 30.06.2025 verlässt. Ob er tatsächlich nach Stuttgart geht?
Außer der Nähe zur Schweiz spricht für mich alles gegen Stuttgart. Platzierung schlechter, Etat vermutlich gering besser, Abstieg noch möglich bis wahrscheinlich, Unruhe im Verein auf Grund großer Erwartungen.
Mannheim wäre logischer, aber wird mit jedem Sieg den Hinze einfährt unwahrscheinlicher
-
Ich finde die exakte Angabe von Daten, ins Besondere wie früh Kaufmann seinen Abschieds Willen bekundet hat, zeigt wie angefressen man in Eisenach vom Abschied ist.
Das ist menschlich absolut verständlich. Professionell finde ich die PM dennoch nicht
-
Du meinst Herburger
Selbstverständlich!
Freudscher Versprecher.
Auch wenn Heuberger für Profi Handball Erwachsenen Bereich auch nicht oberstes Regal ist, sehr wohl aber im Jugend Bereich
-
Jetzt hast du mich aber erschreckt - die Füxxe haben den ehemaligen Bundetrainer als Spieler verpflichtet!?
Bob und Kretzsche schrecken vor gar nichts mehr zurück ...
Zwei Freudsche Versprecher in einem Beitrag.
Ich korrigiere beide. Entschuldigung dafür, Kopf und Augen müde...
-
Ich finde die Analyse spannend - zu homogener Kader.
Hanning und Kretsche hatten das vor 2 bis 3 Jahren in Bezug auf die Füchse angesprochen: Da gab es auch zuviele nice guys. Man holte Darj, Heuberger und ähnliche Charakter Typen.
Klar ist Herburger nicht oberstes Regal. Trotzdem hat er in den letzten 3 Spielen uns Füchse Fans bezuckert, weil die Mischung aus All in und Erfolg endlich stimmte.
Ich persönlich halte Golla aktuell für den einzigen Flensburger 'Charakter Spieler'. Gotte hatte es mal, wirkt aber altersbedingt zu Lethargie behaftet um das authentisch verkörpern zu können
-
Journalistisch war das wieder so „semi gut“.
Muss guter Journalismus immer investigativ und bohrend sein? Du hast im DYN thread auch schon immer wieder bemängelt, dass nicht in die Tiefe gefragt wird.
Ich halte Kretsche und Schmiso im weitesten Sinne für ein Stammtisch Format ähnlich wie Doppelpass früher auf DSF. Inklusive Zigaretten, Alkohol und feucht fröhlicher Witze.
Ich möchte damit sagen: Schmiso ist doch in diesem Format gar nicht investigativ Journalist sondern Smalltalker bis Influenzer.
Gefällt dir nicht? Dann schalt halt aus...
Ich finde die Kommentare bezüglich fehlender Nachfragen treffend bezüglich der sonstigen Medien Formate, aber diese Sendung ist doch nun wirklich nicht der Ort dafür...
-
Auch wenn der Bob nicht mein Lieblingsmensch ist, schätze ich ihn doch als sehr intelligent ein. Sprich die Reaktion, die sich länger als der "5 Minuten Ärger" nach dem Spiel hinzog bis heute - und wohlwissend um die Aussichtslosigkeit - , hatte also ein Ziel.
Cui bono?
- Der Mannschaft? Wollte er die Truppe, den Trainer schützen? So ziemlich alle Schlagzeilen mit dem Tenor ... "Tolle Aufholjagd der Magdeburger ... aber Berlin verlor, weil ein ein reguläres Tor nicht gegeben wurde". ... so gut wie nirgendwo war die desolate zweite Hallbzeit der Füchse ein Thema.
- Ihm selbst, weil er die Torlinientechnik durchsetzen will? Könnte sein.
- Den Füchsen im Meisterkampf? Weil er sich erhofft, somit einen Mitfavoriten in der Darstellung zu schwächen, zu miskreditieren?
Denke ich weniger und vermutlich wird er sich bei den SR eher selbst keinen Gefallen getan haben.
Oder eine Mischung aus den ersten beiden. Ich tendiere zum ersten Punkt.
Jetzt halte ich aber zu dem Thema auch meinen Mund. War ein tolles, spannendes Spiel ... mit einem in Summe gerechten Ausgang.
Ich freue mich auf das Rückspiel!!
Sowohl er als auch Kretsche haben das Team nach den verdaddelten Rückständen gegen Hamburg (sowie im Pokal gegen Mannheim) zur Schnecke gemacht. Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum man das beim Magdeburg Spiel anders handhaben sollte.
Ich tippe auf den innigen Wunsch nach medialer Präsenz und nach Tor Linien Technik.
-
Freundschaft!
Da hat Götz das große Problem für den Magdeburg gesehen. Jeder, der den SCM verfolgt, ahnte doch, dass sich das wahrscheinlich positiv auswirken würde.
Benno scheint das anders zu sehen als 90 Prozent der Magdeburger handballecke.de Fans.
Sobald Seradilla gegen Gidsel verteidigt hat war der Drops gelutscht.
Ich war in live nochmal negativ beeindruckt, in welches Korsett Gisli gedrückt wird oder welche Spielweise er sich freiwillig aussucht. In 3/10 Fällen springt er in die Lücke, in 7/10 schräg bis frontal gegen den Abwehr Spieler. Es ist mit Sicherheit schwer zu sagen ob er damit häufig den offensiv Foul Aspekt erfüllt. Ich finde es aber nichtsdestotrotz mega unattraktiv zum anschauen.
Warum ihr euch an Zehnder abarbeitet verstehe ich dagegen nicht. Ich lese hier auch häufig von Gerammel und sinnlosen Würfen. Klar ist seine Quote nicht sensationell, aber er bricht den Sprung wenigstens meistens ab, wenn er merkt dass er nur gegen den Mann landen kann...
Ansonsten durfte ich viele und überraschend viele sehr junge SCM Fans sehen, größtenteils extrem angenehm. Nur in jedes Berlin, Füchse aus Berlin mit 'wir schei... Auf Berlin' einzustimmen finde ich pubertär und billig...
-
Puh einmal tief durchatmen. Wetzlar hatte mind. einen Punkt verdient, so ehrlich muss man sein. Trotzdem: Letzte Saison hätte die MT das Ding verloren, diesmal geht man (glücklich) mit beiden Punkten heim - auch wenn es viel Stückwerk im Angriff war.
Halte das für eine realistische Beschreibung. In den letzten 10 Minuten sagte die Körpersprache auf beiden Seiten 'lass es endlich vorbei sein', sobald man mal wieder in Führung war.
Ein unentschieden wäre für beide Seiten verdient gewesen.
Ich denke nicht dass Melsungen heute gewonnen hat wegen ihrer Spitzenklasse Mentalität oder was auch immer. Sondern sie hatten halt das Schicksal auf ihrer Seite.
Ich gönne Ihnen das. Ich hätte es aber auch Wetzlar gegönnt, weil die Einstellung heute top war und Wetzlar heute sicherlich 99 Prozent seiner Möglichkeiten abgerufen hat und Melsungen eher nur 80 Prozent des möglichen...
-
Reichmann bringt doch seine Leistung und das recht gut. Gibt es da Aussagen von ihm oder dem Verein?
Von ihm gibt es mehrere Interview Aussagen, welche auf eine baldige Rückkehr in die Heimat hin deuten...
-
Ludwig hatte gestern 31% und war vor allem sofort voll im Spiel, ist mit 50 Prozent gestartet. Seine Quote ist eingebrochen, als die Abwehr schlechter wurde, da Darj müde wurde und Langhoff rot gefährdet und schließlich raus.
Ich sehe es aber auch so, dass die Füchse dieses Jahr zuviele Spiele mit 0 Torhüter Leistung und 0 Abwehr Leistung haben
-
Da haben die beiden Herren an der Pfeife aber schon eine Aktie dran........
Fandest du die Leistung wirklich so einseitig? Die zwei Minuten Strafe für Marsenic gegen Ende war doch witzlos, da war der Sporting Spieler schon bei Schritt 5 als das Foul kam...
-
Solche Spiele sind für Langhoff goldwert...
Nur so kann man sein nächstes Level erreichen ...
Ich hoffe und denke dass ihm dieses heutige Spiel nochmal einen mächtigen Schub geben wird. Er hat vorne perfort, 2 Minuten Strafen gezogen und ist hinten all-in gegangen. So what.
Ich hätte die letzten 10 Minuten Pichiri gebracht da hatte Siewert wohl Angst dass Aly völlig heiß laufen könnte
-
Ich kann mir vorstellen dass die Füchse das Geld für Tollbrings Rolle besser investieren möchten und den zweiten LA Platz wieder mit einem A Jugendlichen oder einem der beiden Jungs aus Potsdam besetzt. Oder man holt Tim Grüner aus Balingen zurück.
Dennoch schade für Tollbring, dass die jetzige Verletzung möglicherweise den Weg aus der Bundesliga endgültig ebnet...
-
Es wird auf einen Ring Transfer im weitesten Sinne raus laufen. Beneke zu Potsdam oder Wetzlar und bei Berlin kann man sich entweder auf Rl, Rm oder Rr verstärken.
Ich vermute immer noch, dass man in Berlin einen Plan hat, der darauf beruht, dass zur Winter Pause ein Spieler frei wird, weil in der EL ausgeschieden, in der Champions League das Ausscheiden für einen Club zu absehbar wird oder in Katar das Öl ausgeht.
Bleibe zuversichtlich für Beneke und Berlin
-
Das ist was Größeres bei Zelenovic am Knie, würde mich wundern wenn nicht.
Alles Gute
Das sah leider furchtbar aus. Die Bein Bewegung sah so furchtbar unnatürlich aus, dass ich zunächst auf Sprunggelenk getippt hatte, wegen des längeren Hebels. War aber wirklich Knie und es wirkte wie mindestens mehrere Bänder durch...
_Gute Besserung!