EHF Champions League 2016/17

  • Also wer bei diesem Spiel bisher attraktiven Handball erkennt, der soll sich bitte melden. Das ist Kopf durch Wand auf beiden Seiten.


    Nun, Arons Anspiele fand ich schon sehenswert. Ebenso die Abwehrarbeit von Veszprem. Ansonsten erwarte ich bei solchen Spielen auch keine Schönspielerei.
    Ich frag mich nur, wie der Restrückraum von Veszprem den zweiten Tag überstehen will. Nagy als Alleinunterhalter auf RR. Vielleicht hätten sie doch besser Zeitz behalten. Von Ancsin und Kopljar war ja nicht viel zu sehen.

  • Fand die 2. Halbzeit deutlich sehenswerter als die 1., am Ende hätten die Ungarn mit der Palmarsson-Kreis-Achse fast noch Erfolg gehabt. Ich kann mit PSG im Finale gut leben, fand sie aber den Tick besser.


    Bleibt Petrzika eigentlich bei Sky? Ich werde mit seiner marktschreierischen Phrasendrescherei nicht warm. Insgesamt hat Sky für dieses Final 4 ganz schön abgerüstet. Interviews nur in der Mixed Zone, und wo ist Martin Schwalb?

  • Die Fast-Lane ist ein Witz! Schneckenlinie trifft das hier auf den Punkt! :wall:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Fand die 2. Halbzeit deutlich sehenswerter als die 1., am Ende hätten die Ungarn mit der Palmarsson-Kreis-Achse fast noch Erfolg gehabt. Ich kann mit PSG im Finale gut leben, fand sie aber den Tick besser.


    Bleibt Petrzika eigentlich bei Sky? Ich werde mit seiner marktschreierischen Phrasendrescherei nicht warm. Insgesamt hat Sky für dieses Final 4 ganz schön abgerüstet. Interviews nur in der Mixed Zone, und wo ist Martin Schwalb?

    Ich habe auf STEREO O-Ton umgeschaltet. Da bleibt er stumm und man hat nur die Geräusche in der Halle. Ich finde ihn ja mit Experten schon extrem nervig. Als Alleinunterhalter finde ich ihn unerträglich.

  • Schön, dass sie meine 75-Euro-Kategorie nicht teurer gemacht haben. :)

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Schön, dass sie meine 75-Euro-Kategorie nicht teurer gemacht haben. :)

    Und die anderen?


    Typisch Sky, ist kein deutsches Teams dabei, so stellt man die Vor und Nachberichte fast komplett ein. Jetzt darf Petrzika ohne Hilfe beide Spiele kommentieren.

  • Also bisher schneller und attraktiver Handball zwischen Vadar und Barca.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • jo-
    viel besser anzusehen wie vorhin die 1. halbzeit- die 2. hz war ja auch deutlcih besser...


    aber-
    die schieris vorhin fand ich top-
    die bisher ohne jegliche linie und mit etlichen fehlern...auf beiden seiten

  • Und die anderen?


    Typisch Sky, ist kein deutsches Teams dabei, so stellt man die Vor und Nachberichte fast komplett ein. Jetzt darf Petrzika ohne Hilfe beide Spiele kommentieren.



    Die Preise bleiben alle gleich, der Online-Verkauf startet am 5.6. 10 Uhr.

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Schade, habe immer gerne viel Lose gekauft und bei der letzten Tombola 2014 fast den Ford Fiesta gewonnen (die wo ihn gewann stand damals beim Einwerfen der Lose direkt vor mir). Platz 3 mit den zwei VIP-Karten für 2015 war aber vollkommen o.k.
    Danach gab es noch zwei Jahre lang eine stark abgeschwächte Tombola-Aktion (für Handball in Afrika, wenn ich das noch richtig weiß).
    Die Preise waren einige billige Werbegeschenke, aber Lospreise weiterhin 2 Euro. :wall: Verkauften sich wie Kühlschränke in Grönland.
    Dieses Jahr gibt es in der Richtung gar nichts mehr! :(?(

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • jo-
    viel besser anzusehen wie vorhin die 1. halbzeit- die 2. hz war ja auch deutlcih besser...


    aber-
    die schieris vorhin fand ich top-
    die bisher ohne jegliche linie und mit etlichen fehlern...auf beiden seiten


    Aber in der Crunchtime mit ner klaren (für mich jedenfalls) Fehlentscheidung gegen Veszprem. Karabatic hätte 2 min kriegen müssen, als er Nagy die Nase platt gedrückt hat. Es gab nur Freiwurf.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • das stimmt....
    und das war ja mit dem ellebogen- und sicher nicht unabsichtlich....aber 3-4 spieler zusammen....
    sonst aber sehr gut


    udn die jetzt-
    haben schlecht angefangen-und sich sicher nicht gebessert...

  • Dafür haben die Akteure beider Teams Werbung für den Handball gemacht. Was für ein Spiel. Lazarov - Wahsinn was er noch leistet. Und was für ein Spielzug von Vadar zum Siegtreffer.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bleibt Petrzika eigentlich bei Sky? Ich werde mit seiner marktschreierischen Phrasendrescherei nicht warm. Insgesamt hat Sky für dieses Final 4 ganz schön abgerüstet. Interviews nur in der Mixed Zone, und wo ist Martin Schwalb?

    Typisch sky, im Fußball CL-Finale fährt man auch keinen Aufwand weil ja kein Team aus Deutschland dabei ist. Dort wird anscheinend aus München kommentiert.


    Im Handball spart man sich da halt auch den scheinbar zu teuren Experte


    zu den Spielen kann man nur sagen, das ist Werbung für den Handball! Nicht unbedingt technisch das tollste, aber kämpferisch super! Spannend bis zur letzten Minute.

  • Freundschaft!


    Nicht daß es schlimm wäre, wenn sie nicht 50 Sabbelköppe am Start haben, aber ist schon komisch, wie sie runterfahren, wenn keine dt. Mannschaft am Start ist.


    Petrzika war doch wieder super. Wenn Karabatic einen fahren läßt, dann ist das für ihn ein Beweis seiner Weltklasse. Er ist es egal, daß er kein Tor gemacht hatte und als er dann plötzlich mal so frei war, daß er praktisch zum Tor gezwungen, da war es plötzlich Zeichen seiner Klasse, daß er nur die wichtigen macht. Natürlich ohne zu erklären, warum das Tor wichtiger war als die anderen.


    Und bei Gonzalo Perez waren nach acht Würfen vier Paraden schon Weltklasse. Alles nur vorgestanzte Phrasen. Immerhin hat er ohne dt. Mannschaft nicht gebrüllt.

  • Ich fand die schiedsrichterische Linie vor allem im zweiten Halbfinale zu großzügig! Es war doch zum Teil eher Freistilringen als Handball!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ringkampf hab ich eher im 1. HF gesehen. Im 2. HF war das schöner, schneller Handball.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige