Ausländische Wechselbörse

  • Ich war erstaunt, dass sich die Löwen erneut auf so einen Deal - Trainer wird/bleibt auch noch Natitrainer - eingelassen haben. Meiner Meinung nach würden die Löwen heute souveräner dastehen, wenn Jacobsen nicht die Doppelbelastung hätte


    Du hörst mich nicht "Nein!" sagen. ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Andresson nach den olympischen Spielen wirklich exklusiv bei den Löwen beschäftigt wäre.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB


  • Du hörst mich nicht "Nein!" sagen. ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Andresson nach den olympischen Spielen wirklich exklusiv bei den Löwen beschäftigt wäre.


    Wäre euch auf jeden Fall zu wünschen, damit er die Ruhe und die Zeit hat, den notwendigen Umbruch einigermaßen ruhig und erfolgreich gestalten zu können. Außerdem können gewisse Beigeschmäcker, wie zum Beispiel die Dosierung der Einsätze von Nationalspielern von Konkurrenzvereinen nicht auftreten (Ja, das ist eine Anspielung auf die Spielzeit von Lauge, bevor da Missverständnisse auftreten).


    Was Vranjes angeht, vielleicht ist es gerade nach dem Theater in Ungarn, ob nun politisch, durch den Egotrip einiger Spieler oder anderen Einflüssen motiviert, mal angenehm, sich wieder etwas aufzubauen und etwas mehr Ruhe um die eigene Person einkehren zu lassen.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Kristopans...na ob sich Paris da‘n gefallen mit tut ?! Der Typ kann ja gerade mal geradeaus laufen und wird bei vardar an den Kreis gestellt :D


    Damit geht wohl Stepancic entweder zurück nach Zagreb oder er hat vielleicht doch noch Lust auf Bundesliga...bei den Löwen vielleicht ?!

  • Paris' Trainer Raul Gonzalez hat bereits ein Jahr in Skopje mit Kristopans zusammengearbeitet. Deshalb war er auch der Wunschspieler als Ersatz für Stepancic.

  • Kristopans am Kreis? Hast du diese Saison schon Spiele gesehen? Hat in der CL gegen Topteams richtig stark gespielt und wenn du selber mal gespielt hättest wüsstest du dass es eben mit 2.10 nicht aussieht wie bei 1.90. Kristopans ist für seine Größe mit Sicherheit kein unbeweglicher Bewegungsclown.

  • Kristopans am Kreis? Hast du diese Saison schon Spiele gesehen? Hat in der CL gegen Topteams richtig stark gespielt und wenn du selber mal gespielt hättest wüsstest du dass es eben mit 2.10 nicht aussieht wie bei 1.90. Kristopans ist für seine Größe mit Sicherheit kein unbeweglicher Bewegungsclown.

    Hab wahrscheinlich schon mehr oder besser gespielt als du ;)


    Natürlich habe ich mir die Spiele von Skopje angeschaut. Wenn ich mich richtig entsinne, darf er immer schön auflösen, wenn Überzahl ist oder eine offenesive Abwehr gespielt wird.

  • Nein, ein Rueckraumspieler, der an den Kreis auflöst. Wo gibt es denn sowas? Haben Jicha oder Lövgren nie gemacht ... ;)

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ola Lindgren wird IFK Kristianstad auf eigenen Wunsch, trotz laufenden Vertrages, mit sofortiger Wirkung verlassen. Bis ein Nachfolger präsentiert wird, sollen die bisherigen Assistenztrainer die Mannschaft trainieren.


    Geht jetzt alles ganz schnell mit Vranjes...!? Etwaige Namen werden in dem Bericht auf der Homepage des Vereins nicht genannt.


    301 Moved Permanently

  • Im Zusammenhang mit dem Wechsel von Gorpishin zu Vadar wurde klar, dass Rogerio Moraes zu Veszprem wechselt. Sehr erstaunliche Entwicklung für einen, der erst mit 16 angefangen hat Handball zu spielen. . Als er vor fünf Jahren zum THW wechselte, drufte er bei Altenholz Praxis sammeln und war in der Deckung kaum zu gebrauchen.

  • Rene Toft Hansen wechselt zu Benefica. TV2 Ich hatte vermutet, dass er ganz aufhört, aber er scheint wieder genesen.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Und mit Petar Djordjic zieht es einen weiteren Bekannten aus von Brest zu Benfica
    link

    Carlos Molina zieht es im Sommer, nach Ablauf seines Vertrages beim SCM, auch zu Benfica. Haben die dort was vor? Die Gehälter müssen offenbar auch ok sein, denn nur das schöne Wetter allein, dürfte nicht ziehen.

  • Freundschaft!


    Kristopans am Kreis? Hast du diese Saison schon Spiele gesehen? Hat in der CL gegen Topteams richtig stark gespielt und wenn du selber mal gespielt hättest wüsstest du dass es eben mit 2.10 nicht aussieht wie bei 1.90. Kristopans ist für seine Größe mit Sicherheit kein unbeweglicher Bewegungsclown.


    Kristopans hat sich unglaublich entwickelt. Vor ein paar Jahren war er wirklich noch sehr schwerfällig. Aber mittlerweile ist es für seine Größe und Masse wirklich außergewöhnich beweglich.

  • Haben die dort was vor?


    Man hört von vielen Seiten, dass der portugiesische Handball auf dem Vormarsch ist.
    Habe das Gefühl dass die sich auch gegenseitig pushen und aufgrund der jüngsten Vergangenheit ihre realistische Chance wittern.
    Die verkündeten (und noch zu verkündenden) Wechsel passen dazu.


    Wenn ordentlich bezahlt wird, man international immerhin ins F4 kommen kann und vielleicht mittelfristig auch mal in die engere Finalphase der CL (gegen Veszprem ist man jedenfalls auch nicht im Untergang ausgeschieden und die Gruppenphase von Sporting war auch ziemlich gut), man aber ansonsten ziemlich ausserhalb des Fokus und damit Drucks spielen kann, stelle ich mir das als Spieler dort schon recht spannend vor.

Anzeige