Ich habe die Nachricht bekommen.
Beiträge von Buster444
-
-
Das Spiel heute wird lt. Insta leider nicht gestreamt
-
Meinst du mich? Ich war, glaube ich, in den letzten 3 Jahren min. 2x Top ten. (Ohne Schummeln)
-
Jetzt wird es mir zu philosophisch. Da reichen ja 1000 Seiten nicht um meine Gedanken, Meinungen und Gewissheiten in Zusammenfassung darzulegen.

-
Ihr habt vergessen: Wer früher stirbt ist länger Tod!
-
Eins habt ihr aber vergessen, wie teuer fühlt sich die Karte erst für einen Raucher an. Fluppen kaufen und dann noch fast ein hunderter für die Karte.
-
Eule hat ein Video beim Mediatag gemacht, hier der Youtube Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar Infos zu Hernandez:
Handball: Magdeburgs neuer Torwart Sergey Hernandez Ferrer hat besondere Verbindung zum BVBSergey Hernandez Ferrer (28) ist der neue Handball-Torwart beim SC Magdeburg. Mit Borussia Dortmund verbindet ihn etwas Besonderes.www.bild.de -
Freundschaft!
Also heute würde ich es tun. Wer ganz, ganz aufmerksam guckt, wird mich entdecken.

ALF kam früher immer Freitag Abend. Heute ist erst Donnerstag.

-
Wenn man hier so ließt könnte man auch denken, daß einige Leute Sehnsucht nach dem guten, alten Testbild haben. Für die Jüngeren, es gab früher im Fernsehen Sendepausen (so von 13:00 Uhr - 15:00 Uhr und von Mitternacht bis morgens um 9:00 Uhr) da wurde ein Testbild gesendet, das haben Fernsehmechaniker zum einstellen des Fernsehbilds und später der Farben genutzt. Mehr als so ein Testbild wäre im Moment bei DYN auch nicht zu sehen.
-
Auf den Bildern vom Trainigsauftakt sind die Bälle jetzt Lila. Mal sehen, ob das so bleibt.
-
Hier ein Bild Artikel zu Smarason:
SC Magdeburg: Janus Dadi Smarason: Deshalb wollte ich zum SCMNoch mehr Island-Power für den SC Magdeburg! Janus Dadi Smarason (28) ist von Kolstadt IL zum Champions-League-Sieger an die Elbe gewechselt.www.bild.de -
Omar Ingi wahrscheinlich am Saisonstart noch nicht voll dabei:
(ist aber mehr oder weniger das, was schon in der VS stand)
SC Magdeburg zum Saisonstart wohl noch ohne Omar Ingi Magnussonhandball-world: Der amtierende Sieger der Handball Champions League SC Magdeburg ist zurück im Training. Die Mannschaft von B...www.handball-world.news -
Hast du dafür eine Quelle?
Hier bezieht sich die BILD auf einen Tunesier als Insider. Da steht noch nichts von "Ente".
Irrsinns-Angebot für Mikkel Hansen! Saudi-Attacke jetzt auch im HandballJetzt versucht Saudi-Arabien, auch die weltbesten Handballer mit Mond-Gehältern anzulocken.sportbild.bild.de -
Und ich möchte die Frage ergänzen, weiß jemand ob man DYN auch über Sky Go ansehen kann?
Ich würde per Mail bei DYN und SKY nachfragen. Die wissen das sicher eher als hier jemand (siehe die letzten 100 Seiten)

-
Also wird DYN auch über den SKY reciever usw. zu sehen sein.
Dyn Media und Sky vereinbaren langfristige Partnerschaftwww.scm-handball.de -
Willste der Nicole den Job streitig machen
oder bei ihmhttps://www.ok-magazin.de/tv-streaming/s…uehl-91287.html
zum Casting, da dürfte ein Platz frei sein.
Mit einem Global Player als Partner in der Vermarktung wird der Handball auch jenen zugänglich, die sich sonst eher für kochen, backen, Mode und Schönheit interessiert haben.
Ich meinte die Zeitung/Illustrierte. Die ist aber gerade eingestellt worde (Bewerbungen wären also sinnlos).

-
Würde die deutschen Mannschaften nur indirekt betreffen (CL), aber lt. RT Handball hat Mikkel Hansen ein Angebot über 6.000.000 € (oder $) (Gesamtwert des Vertrages) aus Saudi Arabien vorliegen.
-
Ich hatte Hoffnung
Also auf den Bildern siehts so aus, als ob der Haarschopf wieder in Form gebracht worden ist, der Bart hat auch wieder Kontur angenommen, ist aber nicht wesentlich kürzer.
Ich komme mir vor, als ob ich für die BILD DER FRAU oder die GUIDO oder so schreibe, absolut verwirrend.

-
Moin, mal ne Frage an Euch. Ich würde gerne mal nach Magdeburg in die Halle um ein Spiel des SCM anzusehen? Gibt es irgendwelche Plätze die man nicht buchen sollte? Preisspanne Max 150 Euro für 2 Karten. Sollte ein Wochendausflug werden. Danke 🙏
Ich empfehle vor allem rechtzeitig "zuzuschlagen". Es sind 200 DK mehr als vorige Saison verkauft worden und auf der DK Warteliste sollen auch noch um die 1000 Leute sein, d. h. sobald der freie Verkauf los geht wirds schnell eng werden.