EHF Champions-League 2023/2024

• Bleib ruhig. SuperGisli wird alles richten.

Selbstverständlich wird ein Spieler, der in 4 Monaten zurück erwartet wird alles richten.

Spitzenbeitrag! :thumbup:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Selbstverständlich wird ein Spieler, der in 4 Monaten zurück erwartet wird alles richten.

Spitzenbeitrag! :thumbup:

Bei Gisli bin ich mir nicht sicher, vielleicht unterbricht er die Reha ja extra für Erreff und läuft gegen Kiel auf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Wir haben ein Spiel absoluten Schrott abgeliefert. Das schockt, weil man das so nicht gewohnt war.

Wenn es nicht läuft wird entschuldigt, dass alle noch Zeit brauchen, wenn es läuft wie gegen Flensburg, Wetzlar, HSV, Lemgo, wird sich ein Wunderbeutel umgehängt wie toll alles schon läuft, Claar der neue Chef, Mika feuert aus allen Rohren usw.

Gegen Veszprem war die Leistung ja noch okay und der Spielstand bildete den aktuellen Leistungsunterschied ab.

Aber auch mit der Truppe gestern muss man sich nicht mit 12 Toren abschießen lassen. gegen kein Team der Welt und Barca war gestern auch einfach nur solide, nicht überragend.

Wir sind natürlich nicht auf dem Niveau des Frühjahrs, aber so schlecht wie gestern dürften wir wiederum auch nicht sein.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man gestern nicht alles investiert hat, was Kopf und Körper angeht, weil da eine Niederlage verschmerzbar ist, aber von "sich zum Voll-Horst machen" ist man bestimmt auch nicht ausgegangen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man gestern nicht alles investiert hat, was Kopf und Körper angeht, weil da eine Niederlage verschmerzbar ist, aber von "sich zum Voll-Horst machen" ist man bestimmt auch nicht ausgegangen.

Du meinst also, man hat die "Kieler-Sich-Schon-Taktik" mit ins Repertoire genommen, um am Ende ganz oben zu stehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• hauptsache im Final Four gibt es einen Sieg gegen Barca, wen schert dann noch das Spiel von gestern?

Die Saison ist lang. 8)

Mal ernsthaft. Da würde ich mir jetzt kein X vors U machen. Da werden wir nicht hinkommen.

• Das hat bestimmt eine Rolle gespielt als man gemerkt hat , dass heute nichts geht

Natürlich war es insgesamt eine peinliche Vorstellung.

• Ich hatte gestern nicht unbedingt einen Sieg gegen Barca erwartet, aber-12 hatte ich definitiv nicht auf der Rechnung. So ein schwaches Spiel habe ich vom SCM seeeeeehr lange nicht mehr gesehen. Ich fürchte nur das sie am Sonntag bei uns in Leipzig mit einer Menge Wut im Bauch antreten und wir das büßen müssen......

• Ich hatte gestern nicht unbedingt einen Sieg gegen Barca erwartet, aber-12 hatte ich definitiv nicht auf der Rechnung. So ein schwaches Spiel habe ich vom SCM seeeeeehr lange nicht mehr gesehen. Ich fürchte nur das sie am Sonntag bei uns in Leipzig mit einer Menge Wut im Bauch antreten und wir das büßen müssen......

Du fürchtest was ich hoffe. ;)

• Bei Gisli bin ich mir nicht sicher, vielleicht unterbricht er die Reha ja extra für Erreff und läuft gegen Kiel auf.

Reha unterbrechen wäre dämlich.

Wenn er schon wieder fit wäre, wäre das super.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das heute war halt ‚nur’ Szeged, das wird am Ende zusammen mit Pelister und Zagreb bei der Besucherstatistik hinten landen. Gegen Aalborg, Kielce, PSG und Kolstad gehe ich von mehr aus.

Unter der Woche ist halt für viele doof. Und wenn man dann keine DK hat, sucht man sich eben möglichst die namhaften Gegner aus, wenn der Preis eh der gleiche ist.

Da geh ich voll mit dir. Hab ich bei der SG zur CL Zeit auch so gehalten.

In der EL finden 2 der 3 Gruppenspiele um 20:45 Uhr statt. Da ist der Reiz live dabei zu sein ganz schnell verflogen.

• Du meinst also, man hat die "Kieler-Sich-Schon-Taktik" mit ins Repertoire genommen, um am Ende ganz oben zu stehen.

Das wäre keine gute Idee.

Dass das nicht erfolgreich ist, hat man ja gesehen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Naufragi - "Schiffbruch" auf Katalanisch.

Das war mal eine desolate Vorstellung.

Herakles: Diese Aufgabe ist entwürdigend, ich bin ein mythologischer Superheld!

König Augias: Du hast dort eine Stelle übersehen!

• Da geh ich voll mit dir. Hab ich bei der SG zur CL Zeit auch so gehalten.

In der EL finden 2 der 3 Gruppenspiele um 20:45 Uhr statt. Da ist der Reiz live dabei zu sein ganz schnell verflogen.

Also wenn du das zur CL Zeit schon so gehalten hast , brauchste zur Döna Zeit ja gar nicht mehr anfangen zu überlegen ...😉

• Mal ernsthaft. Da würde ich mir jetzt kein X vors U machen. Da werden wir nicht hinkommen.

Stand jetzt sehe ich es auch so. Aber bis es soweit ist, fließt noch viel Wasser am Domfelsen entlang. Allerdings müssen die nächsten Gruppenspiele zwingend gewonnen werden.

KALEO - I Walk on Water

Mir wäre es lieber, sie spielen mit kühlen Kopf, Traute und Willen, aber nicht mit Schaum vorm Mund und Kupferbolzen in der Hose.

KALEO - I Walk on Water

Anzeige