Alles anzeigenDie fehlende Situation zur roten Karte war ehrlich unglücklich.
Ansonsten finde ich die Zusammenfassungen immer ganz gelungen. Man merkt halt schon dass sie eine bestimmte Zeit nicht überschreiten sollen und dass nicht viel Arbeit rein investiert wird, für mich trotzdem zufriedenstellend.
Der Fortschritt zu sky (re Live, Videothek &) und auch zu Dazn in der European League ist immens.
Die App auf Android mittlerweile sehr stabil und aufm chromecast Stick von Tag 1(habe ich erst im September gekauft) extrem stabil, lade Zeiten absolut im Rahmen ( 250 mBit Leitung).
Ich finde Annett Sattler stark und sie wird auch von den Spielern für voll genommen
Hannah Nitzsche wackelt bei den Interviews wie eine wackel Dackel mit dem Kopf, das lenkt mich immer vom Interview ab... Wollte das dyn aber einmal per Nachricht schreiben
Hannah Nitzsche hatte gestern Felix Claar 12 Paraden gegen Lemgo unterstellt, bevor sie sich noch zügig auf 12 Tore revidierte.
Ich glaube, sie sollte erstmal ein wenig (statistische) Hausaufgaben machen, bevor sie weiter sorglos ins kalte Wasser geworfen wird und dabei im Trüben fischt.