Wir sollten Jicha verpflichten, der uns das 7:6 lehrt.
Erst das Übergangsjahr, dann den Trainer. Was wollt ihr uns als nächstes klauen? Etwa noch Lelle?
Wir sollten Jicha verpflichten, der uns das 7:6 lehrt.
Erst das Übergangsjahr, dann den Trainer. Was wollt ihr uns als nächstes klauen? Etwa noch Lelle?
Glückwunsch an Leipzig, verdienter Punktgewinn!
Magdeburg erschreckend planlos. Bis auf Lagergren war das überhaupt nichts!
Mit dieser Leistung wird man gegen Kiel nicht gewinnen.
Mit dieser Leistung wird man nicht nur gegen Kiel nicht gewinnen.
Schlechter als das Spiel war nur nur noch der MDR-Kommentator. Der hatte ja überhaupt keine Ahnung.
Der hat gefühlt zum ersten Mal im Leben Handball geschaut. Wäre nicht so schlimm gewesen mit einem anderen Experten, aber Traumschwiegersohn Klein ist viel zu lieb, um die Fehler zu korrigieren.
Nee dann lieber dich du konntest in der Abwehr immer schön zupacken ohne den Gesichtsausdruck zu verändern.
Wie eine Aktion das Spiel kippen lässt. Macht Smarasson den Treffer ist man drei vorn. So doppelte Unterzahl
Der hat gefühlt zum ersten Mal im Leben Handball geschaut. Wäre nicht so schlimm gewesen mit einem anderen Experten, aber Traumschwiegersohn Klein ist viel zu lieb, um die Fehler zu korrigieren.
Einmal hat er ihn korrigiert, als der MDR-Mann Bergendahl als 7m Schützen ausgemacht hat. Bevor der zum Punkt kommt wirft eher noch Chrapkowski.
Wiegert spricht schon von "Übergangsjahr" (wurde auf MDR gerade erwähnt)? Den Begriff haben sich doch eigentlich Kiel und Flensburg gesichert, wenn es mal nicht so gut läuft.
Dann bin ich aber auf die Hochkaräter für nächste Saison gespannt.
Wollen wir einige Rentenverträge auflösen?
Hintereinander Meister+amtierender CL-Sieger, da reden wir von Übergangsjahr?
Chancen im Kader leider nicht genutzt.
Heute hat man selbst bei +7 gemerkt, das die Mannschaft in sich unruhig ist.
Leipzig war 💀.
Uns fehlt der Kopf.
Nach DER 1. Hälfte so ne 2. Halbzeit abzuliefern ist schon frech. Da steht extrem hochwertiges Spielermaterial im Kader und dann kommen reihenweise Aktionen, die wie schlechter Zweitligahandball aussehen.
Dieses "Run&Gun", garniert mit dem Vollkontakt - Gekloppe, Endlos - Diskussionen mit den Schieris ist echt Handball zum Abgewöhnen.
Da steht in nahezu allen Spielen die Abwehr gut bis saustark, die Keeper dahinter funktionieren beide richtig gut. Und dann im krassen Gegensatz dazu unsere "Offensive", die sich pro Spiel zwischen 20 und 60 Minuten Auszeit nimmt.
Äußerst glücklicher, unverdienter Auswärtspunkt.
Wie eine Aktion das Spiel kippen lässt. Macht Smarasson den Treffer ist man drei vorn. So doppelte Unterzahl
Für den neutralen* Zuschauer war die Schlussphase schon sehr spannend. Schließlich hatte auch Leipzig die Chance auf +2 zu stellen. Und auch im letzten Angriff war der Sieg möglich.
*mit neutral meine ich übrigens alle Zuschauer, die nicht direkt Fan von Leipzig oder Magdeburg waren. Denn natürlich habe ich mir als THW Fan einen Sieg der Leipziger gewünscht.
Mit dieser Leistung wird man nicht nur gegen Kiel nicht gewinnen.
Riecht dann ja stark nach Unentschieden. Denn mit der Nichtleistung vom THW in der Schlussphase in Flensburg oder in der kompletten 2. Halbzeit gegen Melsungen kann man auch kein Spiel gewinnen.
Da kann man ne Wette draus machen.
Hat der SCM am Ende mehr Minuspunkte oder mehr nicht gegebene rote Karten? Offenes Rennen.
Wieso sorry, das haben sicher alle Kieler, Flensburger, Berliner und noch einige mehr
logischerweise.
Nee, nee, nee, nee, nee !
Ich bin natürlich erleichert, wenn unsere Konkurrenten Punkte liegen lassen, aber missgönnen tu ich das nur im absoluten Ausnahmefall (und ja, den gab es schon ) und heute habe ich mich bei Eurem Spielverlauf sehr an unser verlorenes Pokal-Halbfinale gegen Lemgo erinnert gefühlt - deshalb "Sorry".
Aber keine Sorge, nächsten Samstag bin ich nicht mehr so mitfühlend .
Hat der SCM am Ende mehr Minuspunkte oder mehr nicht gegebene rote Karten? Offenes Rennen.
Beruhig dich.
Für den neutralen* Zuschauer war die Schlussphase schon sehr spannend. Schließlich hatte auch Leipzig die Chance auf +2 zu stellen. Und auch im letzten Angriff war der Sieg möglich.
*mit neutral meine ich übrigens alle Zuschauer, die nicht direkt Fan von Leipzig oder Magdeburg waren. Denn natürlich habe ich mir als THW Fan einen Sieg der Leipziger gewünscht.
Du vergisst, wir sind im Übergangsjahr.
Diese Saison sind wir kein Konkurrent.
Alles andere als ein deutlicher THW-Sieg nächste Woche würde mich wundern.
Die Mannschaft ist qualitativ ausgedünnt und leer im Kopf.
Claar heute ohne Führung.
Lagergren noch der Beste
Hernandez mit guter 1. Hz.
Rest........
Sieht nicht gut aus.
Es kommen jetzt bald noch (ausgeruhte) Melsunger und Hannoveraner.......
Kannst du gern tun. Einfach auf beide Seiten setzen, dann wirst du auch gewinnen.
Deine Forderung für Weber hast du nun mehrfach kundgetan, hat jeder verstanden. Deine Forderung nach Rot für Mamic, dessen Hand als eigentlich Unbeteiligter seitlich einspringend in Smarasons Gesicht (sicher ganz ausversehen) landete, hab ich sicher nur übersehen. Dagegen war die Aktion von Michalczik gegen Pytlick ne Streicheleinheit.
Langsam können wir mal in die Spur kommen. Offensiv läuft es nicht. Albin heute wirklich gut, sonst sauschwere Kost. Am Ende der Punkt noch glücklich. Wo war Mika?
Haken dran, die Saison ist lang.
Wie war das mit den kurzen Auswärtsfahrten?
Ich habe mir das Spiel zeitverzögert angeguckt.
Unentschieden ist OK, jeder hat eine Halbzeit dominiert.
Aber warum kein Rot Für Ernst für den Schlag mit dem Ball ind Gesicht und warum Mamic kein Rot für den Schlag ins Gesicht ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Ernst läuft außerdem noch bei vielen Abwehraktionen durch den Kreis und bekommt es nicht bestraft,
Saugstrup platt, Weber ohne Plan gegen die offensive Deckung. Sully hinten durchgeknüppelt. Hatte doch keiner mehr Kraft Preuss zu halten. Warum kommen da nicht eher die Wechsel ??? Meinetwegen Bergendahl vorne und hinten . Chrapkowski mit in den IB !
Und vorne Damgaard, der in der Isolation gg Kristjansson allemal mehr Torgefahr ausgestrahlt hätte,als Claar und Weber.
Was nun Hr.Wiegert ? Wie wollen wir denn gg Kiel bestehen ?
Kannst du gern tun. Einfach auf beide Seiten setzen, dann wirst du auch gewinnen.
Deine Forderung für Weber hast du nun mehrfach kundgetan, hat jeder verstanden. Deine Forderung nach Rot für Mamic, dessen Hand als eigentlich Unbeteiligter seitlich einspringend in Smarasons Gesicht (sicher ganz ausversehen) landete, hab ich sicher nur übersehen. Dagegen war die Aktion von Michalczik gegen Pytlick ne Streicheleinheit.
Der Rheiner muss halt immer irgendwas zählen, scheint sein Ding zu sein.