Daran lag’s nicht.
Wurde auch nicht geschrieben.
Daran lag’s nicht.
Wurde auch nicht geschrieben.
Ja, dies ist ne gute Frage, wo die Außen derzeit auch nicht wirklich eingebunden werden und stattdessen viel zu viel versucht wird, über die Mitte zum Erfolg zu kommen.
Gegen Kiel erwarte ich nicht viel, außer einige geschätze Foristen treffen, ne Bratwurst und ein, zwei Bier und eventuell noch ne spontane Spende auf dem Rückweg.
Erwarte dir nicht zuviel Spende vom Zeitzi. Der liegt irgendwo auf oder unter der Tribüne und schläft aus Jubel oder Frust seinen Rausch aus.
Alles anzeigenIn der 1. HZ dachte ich noch...wow, was ein dankbarer aufbaugegner...man hatte alles im griff und leipzig eigentlich "tod"!
Aber dann der komplette einbruch und völlig die Luft raus!
Man darf aber auch nicht vergessen, daß man Donnerstag noch das Spiel und die Klatsche Barcelona hatte...
Den Jungs fehlt momentan das selbstverständnis und die lockerheit...was sie die letzten Jahre hatten..das passiert jedem Team mal..
Aber hey....bei Kiel läuft es auch nicht rund...Flensburg funktioniert auch noch nicht...die Füchse quälen sich...RNL auch..
Einzig Melsungen und Hannover performen unerwartet gut. Da bin ich sicher, dass die noch einbrechen!
Von daher....das wird noch 😉
Danke für Deinen Beitrag. So kann man das auch sehen. Ist aber kein Jammern.
Ich bin gestern in Leipzig mindestens 5 Jahre gealtert. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? Da müssen wir uns von Preuß zeigen lassen, wie Kreisspiel geht. Und irgendwann muss es doch eine Lösung gegen die 5:1 geben. Aber es wurden auch wieder zu viel Freie inklusive Siebener vergeben. Was ist aus unserer Tormaschine geworden? In der ersten Halbzeit war ich schon richtig euphorisch. Da lief es noch wie geschmiert und Sergey hat die Kiste vernagelt.
Ich bin gestern in Leipzig mindestens 5 Jahre gealtert. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben? Da müssen wir uns von Preuß zeigen lassen, wie Kreisspiel geht. Und irgendwann muss es doch eine Lösung gegen die 5:1 geben. Aber es wurden auch wieder zu viel Freie inklusive Siebener vergeben. Was ist aus unserer Tormaschine geworden? In der ersten Halbzeit war ich schon richtig euphorisch. Da lief es noch wie geschmiert und Sergey hat die Kiste vernagelt.
Leider gehören auch solche Spiele dazu. Abwischen und Falten glätten Holli. Ich hatte mich schon entspannt zurückgelehnt und auf ne gute zweite Halbzeit gehofft. Fünfe mehr wären für mich auch am Ende gut gewesen.
Preuss... stimmt, der scheint da aufzublühen. Mich hat noch mehr der verkackte erste Siebener geärgert und dann die Kameraschwenks auf die Bank. Chrapek und Mika. Warum haben wir eigentlich mit Chrapkowski verlängert? Hoffe nicht aus steuerlichen Gründen.
In der ersten Halbzeit war ich schon richtig euphorisch. Da lief es noch wie geschmiert und Sergey hat die Kiste vernagelt.
Ehrlicherweise muss man das differenzieren, des Volkes Stimme schrob auch "überragende erste Halbzeit "🤔 eine Halbzeit dauert aber 30 Minuten und keine 16 oder 17, auch nicht 20- zumindest im Männerbereich. Und da gehen wir auch schon mit einem 5:7 in die Pause, aus dem pausenübergreifend ein 6:10 - Lauf wurde. Geschmiert lief es tatsächlich nur in der ersten Viertelstunde, dann kam allmählich Sand ins Getriebe, in dem schließlich der ganze Karren stecken blieb.
Niederlage natürlich enttäuschend, gerade wegen den ersten 22-23 Minuten .
Im letzten Jahr hat man dort verloren, jetzt einen Punkt geholt .
Gewinnt man gegen die Slowenen und Kiel ist alles im grünen Bereich für Magdeburg
Gegen Celje geht es vielleicht auch ohne, aber um gegen Kiel zu gewinnen, müssten einige Spieler erst einmal in den Zaubertrank von Miraculix fallen.
Mir fällt gerade auf, Kiel hatte das letzte Bundesligaspiel am 10.09. gegen die MT und das nächste dann am 30.09. gegen uns.
Wir spielen dazwischen 2x HBL und natürich wie Kiel auch CL. Wer denkt sich so was aus?
Sabine Adamik (Picken) ist gestorben.
Traurig, sagt ein gebürtiger Havelberger.
Mir fällt gerade auf, Kiel hatte das letzte Bundesligaspiel am 10.09. gegen die MT und das nächste dann am 30.09. gegen uns.
Wir spielen dazwischen 2x HBL und natürich wie Kiel auch CL. Wer denkt sich so was aus?
Hat nichts mit ausdenken zu tun. Die Spiele in Flensburg und zu Hause gegen Wetzlar mussten wegen fehlender Hallenverfügbarkeiten verlegt werden.
Hat nichts mit ausdenken zu tun. Die Spiele in Flensburg und zu Hause gegen Wetzlar mussten wegen fehlender Hallenverfügbarkeiten verlegt werden.
Ist schon ein außergewöhnlich langer Zeitraum. Kann in Mehrzweckhallen aber immer passieren. Man weiß auch nicht, ob das dem hilft, der vorher weniger Spiele hatte.
Musst du mich dran erinnern, dass Kiel seine letzten 2 Bundesligaspiele in Folge verloren hatte. Dass die 3 mal in Folge in der Liga verlieren, erscheint mir unmöglich. Jetzt fahre ich ja schon mit schlotternden Knien am Samstag in die Börde. Das kann teuer werden.
In der letzten Saison ist der THW dafür einmal nach Hamburg ausgewichen. Ergebnis bekannt.
Musst du mich dran erinnern, dass Kiel seine letzten 2 Bundesligaspiele in Folge verloren hatte. Dass die 3 mal in Folge in der Liga verlieren, erscheint mir unmöglich. Jetzt fahre ich ja schon mit schlotternden Knien am Samstag in die Börde. Das kann teuer werden.
Viel Spaß. Ich wäre schon am Sonntag in Leipzig fast gestorben. Als wir den letzten Angriff vor der HZ verkaxxten und uns Ernst dann noch einen eingeschenkt hat, schwante mir schon Böses.
Nun mach mal nicht den Schlotterbeck, kann ich neben mir nicht gebrauchen.
Ich denke tatsächlich, dass die Struktur, die Chemie im Team, nach den Abgängen und Zugängen nicht mehr passt. Die Spieler, die geholt wurden, sind absolut Topp, keine Frage, passen in das System „Wiegert“, aber passen sie auch zur CL-Mannschaft und den „Mentalitätsmonstern“ vom letzten Jahr? Vllt. hatte der Marko viel mehr Einfluss und Teamesprit, als uns allen bewusst war. Ein wirklicher Leader im Team ist nicht auszumachen. Sully, füllt die Rolle, m.M. nur bedingt aus. Claar könnte es werden, macht aber in meinen Augen einen eher introvertierten Eindruck, kann natürlich auch täuschen, da er wohl unserer Sprache noch nicht mächtig zu sein scheint. Gisli, natürlich nicht zu vergessen, steht aber derzeit nicht auf der Platte. Mit der Übergangsphase, die B.W. angesprochen hat, glaube ich, hat er recht. Nichtsdestotrotz, die Spieler, die uns die letzten Titel geholt haben, so zu vergessen und auf der Bank, oder dahinter zu platzieren, absolut nicht zu begreifen! Hier sollte sich der Trainer wirklich hinterfragen lassen dürfen.
swiftnickWas willste denn da machen?
Die Hinter-der-Bank-Spieler mal durchwechseln. Kreisspieler, Außen, da kann jeder mal draußen bleiben und durchpusten.