Beiträge von Lemgoer Jung

Dazu wird es nicht kommen, da eines der Teams das Rückspiel verlieren wird (Unentschieden sehr unwahrscheinlich).
    Der Sieger dieses Spiels wird dann Deutscher Meister.

Wenn Kiel das direkte Duell gewinnt, werden sie Deutscher Meister.
    Bei den Löwen wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dürften sie sich weiterhin keine Niederlage erlauben.
    Z.B. in Magdeburg am letzten Spieltag ist diese aber durchaus realistisch.

Dem schließe ich mich an. Vor allem der Mittwoch ist relativ leicht zu tippen diesmal.

Also Erlangen müsste noch 10 Punkte holen um drin zu bleiben denke ich und so wie die gestern gespielt haben, traue ich ihnen das nicht zu.
    Für mich der 2.Absteiger.
    Stand Heute würde ich fast darauf tippen, dass Friesenheim sich rettet. Aufzeigende Tendenz, machbares Restprogramm ...
    will es nicht hoffen, aber sieht so aus. Wir haben realistischerweise nur noch 5 Spielen, aus denen man was holen kann.
    Heim gegen Bergischer HC, VfL Gummersbach, Hannover und Hamburg und auswärts in Minden.
    Daraus sollten wir 7 Punkte holen. Wird schwer.

Hätten höher gewinnen müssen, aber ist letztlich egal, weil wir ohnehin das mit Abstand beste Torverhältnis da unten haben.
    Gutes Wochenende für uns, aber es wird trotzdem bis zuletzt eine Zitterpartie.
    Kaum Vorsprung und fast alle direkten Konkurrenten schon gespielt.
    Brauchen noch 3-4 Siege sicherlich.

Hole den Thread mal wieder hoch.
    In der Umfrage habe ich mal ein paar Antwortmöglichkeiten aus aktuellem Anlass rausgelöscht.
    Langsam wirds im Keller ziemlich einsam.
    "3 aus 4" heißt es wohl, wenn man Bietigheim als sicheren Absteiger sieht.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt. Ich dachte, dass es sich beim Ticker um ein Fehler gehandelt hat und die Uhr nicht auf 59:59, sondern noch auf 59:56 stand. Wenn der zweite Fall richtig wäre, dann macht die ganze Sache ja noch Sinn, beim ersten Fall allerdings kann es von der Zeit her wirklich nicht mehr funktionieren. Natürlich ist es ein Versuch wert diesen Protest einzulegen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass solch ein Protest seltenst von Erfolg gekrönt ist. Vielleicht haben wir ja dieses mal Glück und es kann nachgewiesen werden, dass die Zeit abgelaufen war. Aber selbst das wäre keine Garantie für ein Erfolg, eine Spielwiederholung wäre sogar eher kontraproduktiv,

Beim 7M den Herth geworfen hat, stand die Uhr definitiv nicht auf 59:59!

Eigentlich viel zu wenig, aber nach dem Spiel muss man damit zufrieden sein. 1.HZ uns nix gelungen, Friesenheim alles.
    Weder Dresrüsse noch Bauer sind ins Spiel gekommen, vorne 2 7M verworfen.
    Nötige Aggressivität fehlte in der Abwehr. Insgesamt einfach schlecht und mit -2 noch gut bedient.
    Dann kam Beutler und auf einmal standen die Zeichen auf Sieg.
    Dann wieder ein unerklärlicher Einbruch, kurz vor Schluss -3.
    Eine Minute vor Schluss -2, Friesenh hat den Ball verwirft und ich glaube Hornke wars, der
    auf -1 verkürzt. Dann Auszeit Friesenh und anschließend 7M.
    Just versuchts mit einem lässigen Heber, der knapp vorbei geht.
    Auszeit Lemgo, dann 4 Sek vor Schluss 7M für uns Herth tritt an, ich sag noch
    zu meiner Freundin wäre typisch fürs Spiel, wenn er den jetzt noch verwirft.
    Zack, geschehen. Ball prallt vom Keeper zu Lemke, dieser wird gefoult und kann noch zu
    Pekeler spielen, der mit der Schlusssirene trifft. Tor zählt nicht mehr, aber nach
    Absprache mit Schiedsgericht gibt's 7M und 2x rot.
    Haenen haut den 7M rein. Wie kann ich nicht sagen, nicht mehr hin geschaut.
    Friesenh war not amused . Wir müssen nachm Spiel, das 1.schlecht war und wo 2.so ziemlich alles gegen uns lief, letztendlich zufrieden sein mit dem Punkt.
    Angaben ohne Gewähr, ging alles so schnell und war mit vielen Emotionen und ein bisschen Bier verbunden.
    Nur der TBV!

Die vielleicht wichtigste Woche der Vereinsgeschichte in diesem Jahrtausend! Hoff sie geht gut aus. Die Halle muss brennen am Mittwoch. Alles ist drin!

Und ich liege mit fetter Erkältung im Bett :(
    hab kein so gutes Gefühl, Balingen ist immer sehr unangenehm.
    Hoffe, dass irgendwie die 2 Punkte in Lemgo bleiben und ich Samstag wieder dabei sein kann.
    Nur der TBV :klatschen: