SC DHfK Leipzig - TuS Nettelstedt-Lübbecke

  • absolut gerecht...
    das der 7m nicht reingeht...


    es war max. n freiwurf vorher-
    der nettelstedter spieler steht und bewegt sich keinen cm....dann 7m...unglaublich....

  • Wie kann Lübbecke dieses Spiel nicht gewinnen?


    Am Ende muss man noch mit dem Unentschieden total zufrieden sein. Weber verwirft kurz vor dem Ende den Siebenmeter. Für mich war es auch kein 7-Meter und die nächste Fehlentscheidung von Schiedsrichtern kurz vor Schluss.

  • Grobe/Kinzel ?,!
    Wie kann man als Team des Elitekaders sich so 2 krasse Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Lübekker erlauben ... Foul/Behinderung beim Schlagwurf ungeahndet (mind. Freiwurf für den Werfer) als erstes Geschenk für Leipzig, danach missglücker Kunstwurf des Leipziger Kreisläufers,souverän von Tatai geshalten...7m das zweite Geschenk für die Gastgeber

  • In der Halbzeit wusste ich, ich brauche Herztropfen!


    Hätte, wenn und aber.... Schön, dass der erste Punkt eingefahren wurde. Jetzt kann die Saison beginnen.
    Ich hoffe, das war der ersehnte Brustlöser!

  • Grobe/Kinzel ?,!
    Wie kann man als Team des Elitekaders sich so 2 krasse Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Lübekker erlauben ... Foul/Behinderung beim Schlagwurf ungeahndet (mind. Freiwurf für den Werfer) als erstes Geschenk für Leipzig, danach missglücker Kunstwurf des Leipziger Kreisläufers,souverän von Tatai geshalten...7m das zweite Geschenk für die Gastgeber

    Grobe / Kinzel ??
    Die haben in Stuttgart gepfiffen. und waren sicher nicht in Leipzig.
    Wenn man schon namentlich über andere herzieht, sollte man schon wissen über wen man spricht.


    Aber Hauptsache Schiedsrichter namentlich denunzieren.


    Dies sage ich übrigens unabhängig vom Inhalt des Post

  • da gibts welche....
    die sehen bei fäths freiwurf sachen, die nicht mal in der zeitluoe genau zu erkennen sind....


    aber dann...
    wollen sie nicht sehen, dass selbst im normalbild deutlich zu sehen ist, dass der nettelstedter spieler
    sich mit den beinen nicht bewegt.....und komplett steht vor der aktion des leipziger spielers.....


    sachen gibts...


    aber ich hatte genau das erwartet nach meinem post.....

  • Lurchi
    Namentliche Benennung im Handballwoche liveticker


    Wie heissen denn die beiden unbekannten Elitikaderangehörigen , die innerhalb der letzten 60 Sekunden zwei katastropale Entscheidungen gegen die Gastmannsvhaft fällen

Anzeige