HC Erlangen - THW Kiel

  • Der THW wird alles in die Waagschale werfen, um dieses Spiel zu gewinnen. Erlangen braucht einen sehr starken Skov, um eine Chance zu haben.

  • Ich erwarte in diesem Spiel gar nix. Gegen Kiel haben wir im Gegensatz zu Spielen gegen RNL oder SG noch nie was gerissen, würde mich sehr überraschen wenn es diesmal gelinge Punkte mitzunehmen. Spielt der HCE wie in allen seiner Spiele bisher wird man wieder verlieren...ganz egal wie Kiel drauf ist.

    Blau-Weiß CSG....

  • Nun ich denke mal, bislang laufen beide Vereine ihren eigenen Ansprüchen hinterher. Klar ist der Druck in diesem Spiel für den THW noch deutlich höher, aber bislang konnte man damit in Kiel in der laufenden Saison nicht wirklich umgehen


    @ nueboy ich habe da irgendwie noch ein Unentschieden aus der Premierensaison des HCE in Erinnerung, damals sogar in Kiel

    Gruß
    Mattes

  • Es erweckt auch ein wenig den Eindruck, das die große Euphorie ein wenig zurück geht. Auf dem ersten Blick sind das bis jetzt nur um die 4000-4500 verkaufte Tickets.

  • Wobei auch Donnerstag 20:30 für viele Zuschauer sehr spät ist. Es kommen doch viele Zuschauer aus fast ganz Bayern, vor allem gegen Kiel. Es liegt nicht nur an der fehlenden Euphorie denke ich. Die letzten beiden Spiele gegen den THW waren Sonntag Nachmittag. Da wäre wohl dieses Mal auch mehr los.

    Blau-Weiß CSG....

  • Donnerstag und Sonntag fallen viele Amateursportler weg, das macht sich ordentlich bemerkbar. Samstag Abend war schon ein sehr geiler Termin. Mir graut jetzt schon vor dem Dauer-Miep-Miep-Miep der Kieler Tröten heute Abend.

  • Wieso ist der Anwurf eigentlich 1,5 Stunden verspätet?
    So gerät man ja auch noch in Konkurrenz mit der DFB-Elf.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ok, fuer viele Hallenbesucher mag das stimmen, aber die Zuschauerzahl bei Sky wird sich auf ein paar eingefleischte THW-Fans beschränken.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Ok, fuer viele Hallenbesucher mag das stimmen, aber die Zuschauerzahl bei Sky wird sich auf ein paar eingefleischte THW-Fans beschränken.

    Ach was.... nicht nur! Absoluter SG-Fan aber trotzdem guck ich mir lieber den THW an als diese hochgehypten, überbezahlten, mimosigen Balltreter an!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Erlangen in der Tat erschreckend schwach. Schade, dass das das Einzelspiel war anstatt einer der 4 sehr spannenden Begegnungen, die zeitgleich gespielt haben.
    Und auch ich habe das Spiel übrigens dem Fußball vorgezogen ;)

  • Mit dieser Leistung muss man sich Sorgen machen. Wenn nach dem nächsten Heimspiel (erst im November) gegen Nettelstedt immer noch 5 Punkte auf der Habenseite stehen muss was passieren. Die Mannschaft wirkt verunsichert und macht leichteste Fehler und überhastete Abschlüsse.
    Das schlimme war ja dass Kiel vor allem in Hälfte eins durch aus schlagbar war. Mannschaften wie Wetzlar oder Leipzig hätten wohl nach 30 Minuten mit 5 Toren geführt.

    Blau-Weiß CSG....

Anzeige