Jetzt wird es wild: https://tusemessen.de/spiele/spielplan
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ohne den Vorgang "Fuhr" zu bewerten: Bei der Verwendung des Begriffs "Rufmord" könnte es juristisch heikel werden.
-
Wo?
Steht da nicht.
https://mobiltext.wdr.de/271.html
-
-
Klartext-Käding at his best.
-
Glüchwunsch an den SCM, absolut verdienter Titel. Füchse mit einem komplett gebrauchten Tag. Sie haben trotzdem "a grandios Saison gespielt"!
-
Falls die Füchse gewinnen, wird es wieder die schon zur Meisterschaftsfinale erfolgten missgünstigen und relativieren Kommentare geben. Schiris....Schritte...einfacheres Halbfinale etc. Schade.
-
Zum Thema "Besetzung des Präsiums der HBL aus der 2.Liga : Dressel (Hamm), Ellwanger (Essen) und Barthel (Dormagen)"
Die können sich auch nicht irgendwas zusammenmauscheln. Das muss schon rechtssicher sein.
-
Falls es keine andere Lösung nicht gibt, hat ein Verbandsligist in Westfalen in der abgelaufenen Saison gezeigt, wie es geht. Er konnte im (bedeutungslosen) letzten Saisonspiel keine Mannschaft sellen. Problem: Schon zweimal nicht angetreten, ein drittes Mal bedeutet: Abstieg. "Lösung": Er fährt mit fünf Feldspielern und TW zum Spiel, nach drei Minuten verletzt sich ein Feldspieler, das Spiel wurde abgebrochen und gegen sie gewertet. Ob es Geldstrafe gab, weiß ich nicht.
Ich heiße das Vorgehen ausdrücklich nicht gut.
-
Ich würde lachen ohne Ende wenn Dessau Essen so richtig weghaut.
Was hätten sie davon? Nix, sie brauchen halt einen Punkt.
-
Warum sollte 2025/26 mit 19 Mannschaften gespielt werden? Es ist möglich, bis zum 30.06. das Spiel durchzuführen (rein formal gesehen) und das Ergebnis abzuwarten.
Der Zeitpunkt der Urteils selber ist eine peinliche Farce.
-
Tor: Wolf
LA: Freihöfer
RL: Grgić
RM: Balenciaga
Kreis: Saugstrup
RR: Gidsel
RA: Bo Andersen
-
Gibt es Infos zu den Teilnehmern (außer Platz 1-10 2.Liga abzgl. Balingen) ?
-
Übrigens, Figo Über die European League 😉
"Es ist - das muss man ganz ehrlich sagen - ein sehr unbeliebter Wettbewerb, der uns in die kleinsten Metropolen Europas gebracht hat", so Szilagyi
Also "Döna-Cup"
-
Threadname:
„Warum die Füchse wirklich Deutscher Meister wurden“.
Da müßte auch unbedingt noch die Planetenkonstellation vom 08.06.25 überprüft werden: Vielleicht war es gar nicht möglich, dass die Füchse nicht Meister werden konnten.
-
Glückwunsch und große Anerkennung
an die Füchse. Schön zu sehen, dass jahrelange Aufbauarbeit und konzeptionelle Beharrlichkeit zum Erfolg führt.
-
Einfach die Art und Weise, das vermeintliche Fachwissen (er hat welches, aber ich glaube das haben viele von uns auch
) und das schlimmste, diese nicht immer glücklichen Bemerkungen gegenüber Spielern/ Vereinen während der Berichterstattung - ich bin da kein Freund von.
Aber vielleicht steckt da noch zu viel Frust von seiner Zeit beim BHC drin, mag sein.
Andererseits hat er bei seinen bisherigen Stationen nirgendwo etwas wirklich gutes hinbekommen, man weiss eigentlich nicht, warum er so lange und jetzt auch noch bei DYN so gehypt wird. Da müssen andere Mächte eine Rolle spielen, wird von irgend jemanden protegiert
Da fallen mir weitaus mehr Trainer ein, wie z.B. Euer Trainer in Balingen, aus Dessau, Hüttenberg, Minden und unsere Jungs vom BHC etc. , die da besser aufgestellt sind...
Ich sag mal so: In Sachen Fachwissen ist er mir überlegen. Für andere User kann ich nicht sprechen.
Will sagen: ICH empfinde ihn bei Dyn durchaus als bereichernd und kompetent in der Analyse. Welche Mächte und Unterstützer bei DYN dahinterstecken, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich stelle fest, dass es offenbar gar nicht einfach ist, Linkshänder zu finden, die "zu Bult passen". Wenn es bei gestandenen Zweiliga-Spieler (Firnhaber, Zobel. Jansen, Bornemann) schon nicht reicht, wird wohl auf einen echten Kracher hinauslaufen........
-
Musst du auch nicht, aber das „Stürmerfoul“ von Kirschner war eindeutig ein Siebenmeter und die angeblichen drei Sekunden sind schon ein ziemlich schlechter Witz aus Hüttenberger Sicht.
Beim 7m bin ich dabei, da wird abgekürzt durch den Raum. Bei 3sek nicht, weil bei DYN nicht zu hören/sehen ist, wann der Anpfiff erfolgt.
-
nach meinem Empfinden ziemlich unsinnig. Melsungen und Coburg in der Staffel 'Nord', dafür BHC und VfL G in 'Süd'?
Tja, welche Würfelspiele dafür wohl ausschlaggebend waren. Einfach nur eine Frechheit. Hat einer der Verantwortlichen Aktien bei Tankstellen/Benzinfirmen?